ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5588 Antworten
am 2. März 2017 um 11:03

War bei mir so, ja!

Also, konnte 8.0 jetzt auch testen und bin sehr zufrieden.

 

Es ist jetzt so, wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte, wirkt hochwertiger und schneller.

 

Die genannten Nachteile hier fallen für mich nicht ins Gewicht.

am 2. März 2017 um 11:08

Also, habe mich bei meiner Niederlassung Beschwert das das Update größer als die 16GB Karte ist... nach langem hin und her, und weil der Wagen noch 1 Jahr Neuwagengarantie hat, kriege ich wohl jetzt die 32GB unentgeltlich auf Garantie. So Lob ich mir mercedes :D

@Altona-st.paulianer geht doch

am 2. März 2017 um 11:59

Ja dank dir noch mal Onur_selcuk, man sollte halt echt nicht zu schnell aufgeben und sich abspeisen lassen!

Das stimmt...gilt aber auch für das leben

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 2. März 2017 um 10:59:55 Uhr:

Magst du mal den link reinstellen, kaufe mir jetzt auch eine

Hier der Link zur Auktion. Preisvorschlag von 85€ wurde akzeptiert.

 

https://www.ebay.de/itm/222409494627

Unsere originale 32GB Karte aus Januar 2017 (die den Registrationsserver-Fehler) anzeigte, war wohl tatsächlich kaputt. Wurde heute vom Freundlichen getauscht gegen eine neue. Machen jetzt das Update auf Karte 2017 V7 und Software V8 - wird wohl etwas dauern, er macht erstmal eine Sicherung (jetzt bei 31%) und fängt dann an die Karte ~16GB und die Software ~650MB runterzuladen. Ich hoffe es läuft problemlos ab und bin sehr zuversichtlich :)

Zitat:

@Eddy-Pu schrieb am 1. März 2017 um 19:39:46 Uhr:

Das sollte das letzte BS Update sein, welches ohne eigenes Zutun auf die 16GB Karte passt....

Also lässt es sich ohne weiteres per Download Manager mit der 16GB Karte updaten?

Zitat:

@akswiff schrieb am 2. März 2017 um 15:14:07 Uhr:

Also lässt es sich ohne weiteres per Download Manager mit der 16GB Karte updaten?

Ne leider nicht. Mit der 16GB karte ist bei Version 6.0 Feierabend. (Ausser über die hier geposteten Umwege über eine leere 32GB Karte. Wobei das bei mir auch nicht funktioniert hat)

Ich habe mal den inhalt der 16gb karte gelòscht mit der hoffnung das ich sie über fin wieder herstellen kann...allerdings sagt mir der downloadmanager nach der eingabe der fin das die fin nicht existiert...warum?

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 02. März 2017 um 12:8:54 Uhr:

Also, habe mich bei meiner Niederlassung Beschwert das das Update größer als die 16GB Karte ist... nach langem hin und her, und weil der Wagen noch 1 Jahr Neuwagengarantie hat, kriege ich wohl jetzt die 32GB unentgeltlich auf Garantie. So Lob ich mir mercedes ??

Habe ich jetzt auch gemacht. Ich bin mal gespannt was kommt. EZ 08-2015.

Ich mache gerade mein update auf SW 8.0 und Karten 2017 mit 32 GB Karte. Wagen ist jetzt 1 Monat alt. Nach 8h und 95% hat der DLM einfach abgebrochen :eek: und meldet das die Installation fehlgeschlagen ist.

Habe den DLM neu gestartet und er startet die Installation von vorn....mal sehen ob es jetzt funktioniert.

Gruß

MIWO

@MIWO Bevor du den download startest und der nochmal abbricht würde ich dir raten unter einstellungen lokaler zwischespeicher daten lokal speichern ein häkchen zu setzen

Habe ich versucht....der erkennt aber das das vorher abgebrochen wurde. Ich konnte dann nur "weiter" drücken. Mal sehen, ich lass mich dann morgen früh mal überraschen.

Danke

MIWO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot