Neues Cabrio, Hilfe beim Codieren! Navi ohne Funktion, Navigationsdaten nicht gültig
Heute wollte ich bei meinem neuen Cabrio 12/2014 ein paar Dinge Codieren:
-Ambientebeleuchtung funktioniert
-Batterieanzeige leider nicht
-SDS funktionierte erst, nun gibt es immer den Fehler SDS in Deutsch nicht verfügbar
Nun das schlimme, das Navi initialisiert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler Navigationsdaten sind nicht gültig. Es scheint als ob die Daten verloren sind, vielleicht hängt das ja mit dem SDS zusammen. Ich habe wirklich mit bedacht gearbeitet und nicht wild hin und her geklickt, hat jemand eine Idee?
Reset und Werkseinstellungen habe ich schon gemacht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sevenelefen schrieb am 2. Januar 2015 um 13:10:42 Uhr:
AP 10 in 5F war es glaube ich
korrekt
mit dem setzen auf 1 wird die Partition gelöscht
damit kein Navi; kein SDS sowie alle Dienste die damit zu tun haben
23 Antworten
... apropos schmökern: Ich hätte da gern mal ein Problem😁
Hatte letztens als Werkstatterrsatz nen nagelneuen TT. Keine Option für Menschen mit Familie, aber der Audi-Ton bei "Zündung aus" ist oberaffengeil! Geht im MMI ein Start/ Boot- oder Abschalt-Ton codieren?
Ist hier zwar leicht OT, wollte aber keinen eigenen Fred öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Tinchen
Zitat:
@tinchen06 schrieb am 1. Januar 2015 um 13:28:50 Uhr:
... apropos schmökern: Ich hätte da gern mal ein Problem😁
Hatte letztens als Werkstatterrsatz nen nagelneuen TT. Keine Option für Menschen mit Familie, aber der Audi-Ton bei "Zündung aus" ist oberaffengeil! Geht im MMI ein Start/ Boot- oder Abschalt-Ton codieren?Ist hier zwar leicht OT, wollte aber keinen eigenen Fred öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Tinchen
du meinst das herz klopfen beim ausschalten bzw. abschalten vom mmi
nein geht nur mit der MIB II Technik
nicht mit dem alten MMI
Schade! Trotzdem vielen Dank!
Tinchen
Ich habe mir über die Jahre gesammelte Werke abgespeichert, da war eine Anleitung fehlerhaft.
Scotty hat es aber kompetent und schnell gelöst, viele Dank dafür. Der Mann versteht sein Handwerk ;o)