Neuer X3 ab Mitte 2017 bestellbar?

BMW X3 G01

Hallo,

mein 🙂 hat mir am Wochenende gesagt das der neue X3 ab Q2 2017 bestellbar sein wird. Hat jemand hierzu genauere Informationen? Im Netz sind die Aussagen dazu doch eher recht schwammig..

Grüße

Beste Antwort im Thema

Vom Bimmerpost Forum:

The world premiere of the all new BMW X3 (G01) will take place on Monday, June 26, live from BMW Spartanburg plant

238 weitere Antworten
238 Antworten

11.11. um 11:11 Uhr?
nee, Spaß beiseite, hat mir ein Händler auch bestätigt, 11.11.2017

11.11.17 stimmt, habe ich schon vor längerer Zeit hier geschrieben 😁. Vielleicht wird es jetzt geglaubt 🙂.

Gilt dieser Termin für DE und A oder?
LG

Der genannte Termin gilt auf alle Fälle für DE, ich denke aber, in A wird es nicht anderes sein.

Ähnliche Themen

Gilt auch für A.

Zitat:

@habu01 schrieb am 12. März 2017 um 20:18:54 Uhr:

11.11.17 stimmt, habe ich schon vor längerer Zeit hier geschrieben 😁. Vielleicht wird es jetzt geglaubt 🙂.

und ich hier: http://www.motor-talk.de/.../2017-bmw-x3-g01-t4981732.html?...

Aber mini_cabrio73 , arbeitet bei BMW und er sagte :
Es gab noch nie einen Verkaufsstart im November.
Da er an der richtigen Stelle sitzt ,sollte man ihm glauben, und nicht was Auto/Motorzeitschriften
schreiben.

Auch ich kann mich mal irren. Bekomme auch nicht alles mit 😉 daher glaube üblich den Termin schon wenn dieser von den Händlern kommt

Zitat:

@x3f25bmw schrieb am 13. März 2017 um 16:13:20 Uhr:

Aber mini_cabrio73 , arbeitet bei BMW und er sagte :
Es gab noch nie einen Verkaufsstart im November.
Da er an der richtigen Stelle sitzt ,sollte man ihm glauben, und nicht was Auto/Motorzeitschriften
schreiben.

Ja was glaubt ihr denn wo die Zeitschriften ihre infos herbekommen......

Ab wann kann man bestellen? Wenn die Händler ab jetzt schon vorführer bestellen können?

Wer sagt dir denn, dass die Händler jetzt schon Vorführer bestellen können?
Die ersten G01 Modelle werden zugeteilt. Mein Händler hat mehrere Filialen und bekommt wahrscheinlich 4 -5 Stück.
Übrigens, dass es den Verkaufsstart noch nie im November bei BMW gab, stimmt nicht. Auch der F25 am
20. November 2010 hier in D Markteinführung.

Meiner hat schon einen Vorführer bestellt. Ist ein 30d mit M-Paket.

Werkwürdig, meiner sagte, die ersten werden zur Vorstellung zugeteilt.
aber egal, Hauptsache er kommt 😁.

Verkaufsstart heisst nicht zwangsläufig Verfügbarkeit der Modelle/Vorführwagen. Der G30 war Ende November letzten Jahres konfigurierbar/bestellbar. Premiere/Vorführer war aber erst im Februar diesen Jahres. Ende Februar wurden dann die ersten Fahrzeuge ausgeliefert. Das könnte auch mit dem G01 so laufen.

Produktinfos vom X3 und die Möglichkeit der Bestellung soll ab Juni/Juli gegeben sein. (lt. meinem Händler)
BMW wird es wie beim neuen 5er Touring machen. Diesen kann man bereits jetzt schon bestellen, verfügbar wird er erst ab Juni sein.

Deine Antwort