Neuer Seat Ateca SUV

Seat Ateca KH

Moin liebe Seat Gemeinde,

Die ersten Bilder des ersten Seat SUV's sind aufgetaucht.
Er wird Ateca heißen, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist 😉

Grüße

(Bildquelle: whatcar.com)

Seat-xcdew35rfd-ateca-319
Seat-xcdew35rfd-ateca-320
Beste Antwort im Thema

Habe Gensternabend der Ateca betrachten können. Bin Positiv überrascht! 🙂
Der Stabantenne aufs Dach ist ca. 25cm hoch. LED Innenbeleuchtung wechselbar in 8 Farben.
Bin 1,82M groß. Wenn ich 'hinter mir selbst' auf der Rückbank sitze, bleibt noch ca. 15cm Knieraum über, Topp.
Der Wasserdüse für der Heckscheibe, ist im 3. Bremslicht (rechts) Integriert.
Der Ateca war mit TDI Motor und 4Drive, deshalb liegt der Kofferraum Boden zwischen 5-10cm höher (geschätzt).
Plastik Verkleidung in den Radhäuser: habe nachgeschaut und das Dämmmaterial ist nun da hinter (statt das Filz wie üblich an der Oberfläche)
Anbei, einige Bilder. Viel Spaß.

1833 weitere Antworten
1833 Antworten

....seitlich und von hinten gefällt mir der Ateca besser, von vorne find ich beide auf ihre Weise gut...

Also der Xcellence bekommt Performance 1 oder 2 oder die Exclusive Felgen u ich kann mir nicht vorstellen das diese erst 2017 Produziert werden denn ich weiß von einen Seat Händler der in Barcelona war u mir sagte das als erstes der Xcellence gebaut wird

Na spätestens Ende November wissen doch alle mehr, ich persönlich blicke da nicht mehr durch, den einen Tag kannst du das eine , den anderen das andere nicht bestellen ohne das es zu Lieferproblemennkommen soll. Ich lass mich jetzt einfach überraschen. 1.4l DSG , 4 Drive, und einige Extras....Standard Alus und kein Panorama Dach,mdafür Standheizung, e-Heckklappe, Assistent Paket V, Navi,mFull Link, Parklenkassistent,, Bila Weiß, Leder Schwarz

Das Bila Weiss ist aber keine Metallic Lackierung ,warum nicht das Nevada Weiss?

Ähnliche Themen

ich mag dieses gedeckte weiss lieber....

Hi weiß jemand ob beim Xcellence Fußmatten dabei sind

ich habe meine als Extra , plus Verbandskasten, Warndreieck und einer Tankfuellung verhandelt. In der Ausstattungsliste steht nichts von Fussmatten

Ich habe heute einen Bericht ueber autohaus24 gelesen, hat von euch jemand darueber schon mal ein Fahrzeug bestellt oder hat jemand damit Erfahrung? Soll ja zu Sixt und Autobild gehoeren. Die Rabatte, die dort angeboten werden sind ja toll

Man muss immmer vergleichen. Zwar gibt es guten Rabatt. Aber dieser lohnt suich wenn dann für Barkäufer. Finanzierer zahlen über 3,3 Prozent Zinsen.Beim Seat Händler 0 Prozent für die Anderen Modelle. Für den Ateca aktuell noch 1,99 Prozent. Desweiteren gibt es keinen Spielraum für weiteres Verhandeln. Extras Winterreifen Verbandskasten usw. Gibt es nicht. Keine Inzahlungnahme von Auto. Ich persönlich kaufe lieber privat aber nehme diese Angebote als Gegenangebot für mein Autohaus. :-) also man muss gewisse Dinge vorher schon mit einkalkulieren dann kann ruhig auch dort bestellen.

Zitat:

@MiFra63 schrieb am 19. April 2016 um 16:41:43 Uhr:

Ich habe heute einen Bericht ueber autohaus24 gelesen, hat von euch jemand darueber schon mal ein Fahrzeug bestellt oder hat jemand damit Erfahrung? Soll ja zu Sixt und Autobild gehoeren. Die Rabatte, die dort angeboten werden sind ja toll

Redman hat schon recht. Wenn du noch andere Sachen hast wie, altes Auto, Finanzierung usw. vergleichen.
Rein über den Preis sind die Angebote wirklich gut.
Ich habe letztes Jahr meinen Mii über Autohaus 24 gekauft und war so zufrieden das ich den Ateca jetzt auch über diesen Händler gekauft habe (ohne Autohaus 24)
Grundsätzlich halte ich Autohaus 24 für seriös

Habe Ateca auch frisch ü autohaus24 bestellt. Kundenservice und hilfsbereitschaft einfach top, habe sogar noch mehr rabat% rausgehandelt. Bin restlos zZ zufrieden. Rest läuft dann ü Händler direkt.

Ich habe bei Intercar24 bestellt u bin bis jetzt voll zufrieden da verzichte ich gerne auf Fussmatten

bei den zinsen kann man getrost auf eine 1,99 % finanzierung vom händler pfeifen ;-)

da holt man sich den größtmöglichen rabatt im internet und holt das geld von irgendeiner online-bank.
sofern man einigermaßen liquide ist gibt es da keinerlei probleme.

sofern man natürlich ein (teures) auto los werden muss wird es problematischer, allerdings wird man in der regel zu dem preis wo der händler zahlt den wagen auch in absehbarer zeit selber los.

bei einer 5000 euro kiste würd ich mir erst gar kein angebot geben lassen und direkt bei mobile verscherbeln...

Ja wie gesagt. Man muss immer vergleichen. Einen Mitsubishi Outlander zb kriegt man sicher übet 30 Prozent Nachlass oder vielleicht mehr. Aber wenn ich vom Angebot her ca. 400-500 bei meinem Händler mehr zahle. Dann kaufe ich bei meinem Händler (100m entfernt) Radwechsel, Inspektionen sind zB im Angebot mit drinnen und ich habe über die Finanzierungslaufzeit meine Ruhe. Das Problem ist. Bei einem Kredit bei einem Autohaus gibt es beispielsweisd nach 4 Jahren einem Restkredit. Entweder Auto zurück oder neu Zinskonditionen. Bei einem Onlineanbieter zahlt man aber den ganzen Kredit über die 4 Jahre und die monatlichen Raten sind höher. Man muss halt gewisse Dinge berücksichtigen als Finanzierer. Für Barkäufer kein Problem. Soll ja nur als Info dienen.

Deine Antwort