*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@ChrisAudi92 schrieb am 23. Januar 2015 um 23:26:35 Uhr:
Quelle: Camp Allroad.
Sieht doch juuut aus der neue.
Was soll das denn?! Der muss doch TIEFER gehen! Das ist ja nix halbes und nix ganzes.
;-((
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass der A6 auf dem Foto von Chris fast wie der neue Q7 aussähe, wenn man da längere Federn verbaute?
(*verwundertguck*)
Ein guter Q7 benötigt mindestens 25" und der Schweller vorne muss so tief sein, dass Ameisen die Rübe einziehen wenn er kommt!!
Moin Moin
In weiß mit schwarzem Grill finde ich ihn viel viel besser. Blau mit dem Silbernen Grill ging gar nicht.
Trotzdem freue ich mich auf meinen Alten mit 4,2l und Sport Style.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 24. Januar 2015 um 06:01:31 Uhr:
Was soll das denn?! Der muss doch TIEFER gehen! Das ist ja nix halbes und nix ganzes.Zitat:
@ChrisAudi92 schrieb am 23. Januar 2015 um 23:26:35 Uhr:
Quelle: Camp Allroad.
Sieht doch juuut aus der neue.
;-((Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass der A6 auf dem Foto von Chris fast wie der neue Q7 aussähe, wenn man da längere Federn verbaute?
(*verwundertguck*)
Das IST ein A6 mit einem Q7-Schildchen. Fertig ist die tiefergelegte Kuh... ;-())
Ähnliche Themen
Zitat:
@mermaid77 schrieb am 22. Januar 2015 um 11:09:33 Uhr:
Zum Überwinden von Bordsteinen in der Stadt oder zum Befahren voj Autobahnen wird der Q7 reichen und viel mehr macht RR-Fahrer in aller Regel auch nicht.
So ziemlich das dümmste Argument, das endlos wiedergekaut wird😕
Man fahre doch mal nach St. Moritz oder sonst einem Promi-Skiort und bald wird einem klar, wofür ein echter Allrad mit Sperren vorteilhaft ist - von wegen was der RR-Fahrer in aller Regel macht, oder nicht.
Das gilt aber auch für andere Orte außer dem Flachland, die ordentliche Winter kennen!
Da war ich schon öfter gewesen.
Im Gegensatz zu einigen Mercedes und BMW hatte ich mit meinen Audi Quattros nie die geringsten Schwierigkeiten.
Zitat:
@nix4free schrieb am 24. Januar 2015 um 18:48:15 Uhr:
So ziemlich das dümmste Argument, das endlos wiedergekaut wird😕Zitat:
@mermaid77 schrieb am 22. Januar 2015 um 11:09:33 Uhr:
Zum Überwinden von Bordsteinen in der Stadt oder zum Befahren voj Autobahnen wird der Q7 reichen und viel mehr macht RR-Fahrer in aller Regel auch nicht.Man fahre doch mal nach St. Moritz oder sonst einem Promi-Skiort und bald wird einem klar, wofür ein echter Allrad mit Sperren vorteilhaft ist - von wegen was der RR-Fahrer in aller Regel macht, oder nicht.
Das gilt aber auch für andere Orte außer dem Flachland, die ordentliche Winter kennen!
*gähn*
Zitat:
Man fahre doch mal nach St. Moritz oder sonst einem Promi-Skiort und bald wird einem klar, wofür ein echter Allrad mit Sperren vorteilhaft ist - von wegen was der RR-Fahrer in aller Regel macht, oder nicht.
Und ich dachte zum Skifahren am Berg nutzt man die Lifte .... 😁😁😁
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 26. Januar 2015 um 08:53:45 Uhr:
Und ich dachte zum Skifahren am Berg nutzt man die Lifte .... 😁😁😁
...und wanderst natürlich von zuhause in den Skischuhen dahin 😉
Zitat:
(...)
Man fahre doch mal nach St. Moritz oder sonst einem Promi-Skiort und bald wird einem klar, wofür ein echter Allrad mit Sperren vorteilhaft ist (...)
Ich fürchte langsam, dass es nicht am Design der Karre liegt, ich bin offensichtlich nur nicht "premium" genug für die neue Kuh...
;-((
Das Bild vom camp allroad läßt auf das Optikpaket Schwarz bei Markteinführung hoffen! Was jemand mehr zu diesem Thema?
Gruß
hillebub
Wird man eigentlich beim neuen MMI im Q7 2015 auch noch die Möglichkeit haben Buchstaben und Zeichen per Dreh/Drücksteller einzugeben, oder ist man da auf die touch Eingabe beschränkt?
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob man auf die touch Eingabe beschränkt ist. Ich weiß jedoch nicht was sich hinter den Optionsmenüs befindet. Ich bezweifle jedoch, dass die Eingabe von Buchstaben/Zeichen per Dreh/Drücksteller noch möglich ist.
Zitat:
@hillebub schrieb am 26. Januar 2015 um 13:02:55 Uhr:
Das Bild vom camp allroad läßt auf das Optikpaket Schwarz bei Markteinführung hoffen! Was jemand mehr zu diesem Thema?Gruß
hillebub
Jetzt schreibe ich nach Jahren Abstinenz bei MT einmal was hier rein und keine S** antwortet!!! ;-)
Zitat:
@hillebub schrieb am 27. Januar 2015 um 13:02:35 Uhr:
Jetzt schreibe ich nach Jahren Abstinenz bei MT einmal was hier rein und keine S** antwortet!!! ;-)
Das "Optikpaket Schwarz" sprang mir auf dem Bild nicht so ins Auge (wie manch anderes)...
*G*
Willkommen zurück! Schön mal wieder was von Dir zu lesen!
Doch, wir mögen Dich!
Alle!
(bestimmt ;-))
Alles wieder gut?
;-))
Aber in der Tat interessant: wo bekommt so ein Proll-Bastler einen neuen Q7 her und wir werden mit Bildern vom blauen Einzelstück abgespeist?
Der stand doch so irgendwo rum oder war das nur PS?
Danke für die Willkommensgrüße... ;-)
Hab ja hin und wieder mal mitgelesen!
Gab ja echt nichts Neues hier und die Moderatoren sind (hoffentlich) andere...
Zur Info: mein photoshop heisst Edding! LOL
Grüße