ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:14

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage :). Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!

Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!

Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. :D

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3176 Antworten

Zitat:

@Tom_444 schrieb am 17. Dezember 2014 um 08:49:22 Uhr:

 

Für den "baugleichen Motor" ist aber bei Porsche kein Sterbenswörtchen zu EU6 zu finden.

mfg, Tom

Logisch: Porsche-Fahrer sind MÄNNER, nicht so Öko-Tussies...

*G*

ich finde es wird immer peinlicher

https://www.youtube.com/watch?v=qVC0ga6VHdk

Was ist an dem Video peinlich?

Zitat:

@jo-ebbi schrieb am 17. Dezember 2014 um 18:14:17 Uhr:

ich finde es wird immer peinlicher

https://www.youtube.com/watch?v=qVC0ga6VHdk

Ich weiß auch nicht, was an dem Video peinlich sein soll. Im Gegensatz zu den ersten Fotos, die mir nicht so gut gefallen haben, sehe ich den neuen Q7 nun etwas anders und sehr viel stimmiger. Bin sehr gespannt, wie er live aussehen wird. Der Innenraum sieht sehr hochwertig aus.

Sehe ich auch so. Nur das er mir schon von den Fotos her gefallen hat und jetzt noch besser.

Zitat:

@b413mu schrieb am 17. Dezember 2014 um 18:27:12 Uhr:

Ich weiß auch nicht, was an dem Video peinlich sein soll. Im Gegensatz zu den ersten Fotos, die mir nicht so gut gefallen haben, sehe ich den neuen Q7 nun etwas anders und sehr viel stimmiger. Bin sehr gespannt, wie er live aussehen wird. Der Innenraum sieht sehr hochwertig aus.

SUV in blau vom VW-Konzern, jetzt weiß ich wieder woran es mich erinnert...

http://www.evocars-magazin.de/.../vw-taigun-concept-2012-3.jpg ..;-)

Peinlich ist das Video nicht, es ändert aber nichts an seinem eigentümlichen Design. Von außen hatte ich meine Verwunderung schon ausgedrückt. Von innen sehe ich nur ein typisches AUDI-Cockpit. Etwas zerklüftet, sicher aber hochwertig verarbeitet, jedoch keine Entwicklung in Richtung einer modernen Cockpit-Struktur.

Wer hat die Entwicklung Richtung modernes Cockpit? BMW? Mercedes? VW?

 

Zitat:

@Alfa Genetic schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:23:21 Uhr:

Peinlich ist das Video nicht, es ändert aber nichts an seinem eigentümlichen Design. Von außen hatte ich meine Verwunderung schon ausgedrückt. Von innen sehe ich nur ein typisches AUDI-Cockpit. Etwas zerklüftet, sicher aber hochwertig verarbeitet, jedoch keine Entwicklung in Richtung einer modernen Cockpit-Struktur.

Zitat:

@Tommy010280 schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:27:56 Uhr:

Wer hat die Entwicklung Richtung modernes Cockpit? BMW? Mercedes? VW?

Vielleicht mal etwas weiter über die Motorhaube hinaus schauen?!

Dann nenn halt eine Marke die deiner Meinung nach das schönste und/oder modernste Cockpit hat.

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:35:34 Uhr:

Zitat:

@Tommy010280 schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:27:56 Uhr:

Wer hat die Entwicklung Richtung modernes Cockpit? BMW? Mercedes? VW?

Vielleicht mal etwas weiter über die Motorhaube hinaus schauen?!

Der neue VOLVO XC 90.

... den finde ich im Innenraum nicht moderner als den Q7

Eigentlich wollte ich hier nicht darüber diskutieren, da es sich ja immerhin um ein AUDI Forum handelt.

Der VOLVO hat nur noch einen zentralen Touchscreen, der in Aussehen und Funktion einem Apple-i-pad ähnelt. Der Touchscreen ist eingebettet in saubere Linien des schwedischen Designs, das klar strukturiert und wohltuend beruhigend ist.

Im Ergebnis hat VOLVO sowohl von außen als auch von innen für mich das stimmigere Konzept.

AUDI wird vermutlich mehr Q7 absetzen, dies hat aber nicht seinen Grund im außergewöhnlich guten Design.

Ich finde das Navi beim Volvo ist viel zu tief, auch wenn es schön groß ist.

Zum Glück gehen Geschmäcker auseinander. Der XC90 gefällt mir nämlich nicht. Aussen noch okay aber innen hässlich. Aber wenn du schon vergleichst dann nimm die Qualität, da geht's nämlich weit auseinander. Da kommt der Volvo lange nicht an den Audi ran. Ich finde auch das der Q7 innen schon anders ist als die anderen Audis. Meines Erachtens passt das innendesign sehr gut aufgeräumt und wohltuend. Man fühlt sich allein vom Bild her schon sehr gut ausgehoben im Q7.

Zitat:

@Alfa Genetic schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:23:29 Uhr:

Eigentlich wollte ich hier nicht darüber diskutieren, da es sich ja immerhin um ein AUDI Forum handelt.

Der VOLVO hat nur noch einen zentralen Touchscreen, der in Aussehen und Funktion einem Apple-i-pad ähnelt. Der Touchscreen ist eingebettet in saubere Linien des schwedischen Designs, das klar strukturiert und wohltuend beruhigend ist.

Im Ergebnis hat VOLVO sowohl von außen als auch von innen für mich das stimmigere Konzept.

AUDI wird vermutlich mehr Q7 absetzen, dies hat aber nicht seinen Grund im außergewöhnlich guten Design.

Deine Antwort
Ähnliche Themen