1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

OK. 2:0 für Knolfi. Beim nächsten Landhauskauf in Kampen bestell ich einen Range mit 😉

Zitat:

@Konvi schrieb am 23. September 2015 um 09:22:49 Uhr:

OK. 2:0 für Knolfi. Beim nächsten Landhauskauf in Kampen bestell ich einen Range mit 😉

Moin,

mit einem Q7 fällt man in Kampen zumindest auf - der fährt dort fast gar nicht. Fast zu 95% sind es Fahrzeuge Range Rover, Porsche und Mercedes. Du wirst schnell merken, dass der Range die Höhe der zu zahlenden Maklercourtage nicht übersteigen wird und somit nicht ins Gewicht fällt 😁

Grüße
Ex-Polofahrer

Dachte ich mir auch. Da nehme ich einfach 5 qm weniger Wohnfläche und der RR ist mit drin (Knolfi's reetgedecktes Domizil hat mich inspiriert... ) 😁.

Jetzt aber schnell BTT: Morgen schaue ich mir den Q7 etron mal auf der IAA an 😎 ...
Den nehme ich aber nur , wenn er auch im Fahrbetrieb Euro 6 bringt bzw. schreib das in den Kaufvertrag 😁

So Mädels, eine wichtige Information für euch!!
O'zapft is.......... bis Montag 😁

Imag1012

Für das Foto müsste man Schmerzensgeld verlangen....viel Spaß :-)

Jo, soeben online eingecheckt und morgen wird sich belackt 😁😁 Und wehe, die Lufthansa-Dirnen tragen koi Tracht, dor hams mit gworben!!! 😁

Ach so, ich schaue mir natürlich die Audis am FJS an, um grob beim Thema zu bleiben 😛

Zitat:

@borstelnator schrieb am 26. September 2015 um 17:21:23 Uhr:

So Mädels, eine wichtige Information für euch!!
O'zapft is.......... bis Montag 😁

Pöh, bereits letzten Sonntag erledigt. Und die Wiesn war für mich sogar völlig kostenlos. 😁

Image
Image

Zitat:

@Konvi schrieb am 23. September 2015 um 15:09:50 Uhr:

Dachte ich mir auch. Da nehme ich einfach 5 qm weniger Wohnfläche und der RR ist mit drin (Knolfi's reetgedecktes Domizil hat mich inspiriert... ) 😁.

Jetzt aber schnell BTT: Morgen schaue ich mir den Q7 etron mal auf der IAA an 😎 ...
Den nehme ich aber nur , wenn er auch im Fahrbetrieb Euro 6 bringt bzw. schreib das in den Kaufvertrag 😁

Ja glaubst du nicht dass der jetzt endlich mal Euro 6 hat??? Wäre doch so langsam an der Zeit 🙂 aber hoffentlich mit den richtigen Werten. Hab ihn auch auf der IAA gesehen, also so wie es aussieht haben die neuen Audi Modelle Euro 6.

Gruß

Zitat:

@knolfi schrieb am 27. September 2015 um 10:35:58 Uhr:

Pöh, bereits letzten Sonntag erledigt. Und die Wiesn war für mich sogar völlig kostenlos. 😁

Moin,

hast ja nicht mal eine Maß geschafft 😁

Grüße
Ex-Polofahrer

Zitat:

@Ex-Polofahrer schrieb am 27. September 2015 um 21:24:44 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 27. September 2015 um 10:35:58 Uhr:

Moin,

Grüße
Ex-Polofahrer

Stimmt, es waren vier. 😎

Lauf ich Heute Morgen mit der Hund zum Strand, haben die Vandalen von Audi der Laufsteg mit Graffiti versehen! Schande! Vielleicht ein neuer Strategie nachdem ich auf die Q7 Prospekte nicht angesprungen bin.

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. September 2015 um 08:40:40 Uhr:

Zitat:

Moin,

Grüße
Ex-Polofahrer

Stimmt, es waren vier. 😎

Kaum gibt's mal was umsonst...

*G*

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. September 2015 um 08:40:40 Uhr:

Zitat:

Moin,

Grüße
Ex-Polofahrer

Stimmt, es waren vier. 😎

Vier Maß??? Musstest du noch fahren oder säufst du noch in der Kreisklasse?

Deine Antwort