*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Ich hätte auch gerne das Blau aus der Werbung genommen. Ist aber nicht bestellbar :stupid:
Völlig bescheuert sind die Audispasten!!!

Zitat:

@borstelnator schrieb am 6. Juni 2015 um 03:54:10 Uhr:

Ich hätte auch gerne das Blau aus der Werbung genommen. Ist aber nicht bestellbar :stupid:
Völlig bescheuert sind die Audispasten!!!

3.54 Uhr?!

Jung, geh ins Bett und träum von dem tollen Blau.

;-))

4.35 Uhr ??
Die Blase?

Zitat:

@borstelnator schrieb am 6. Juni 2015 um 06:21:38 Uhr:

4.35 Uhr ??
Die Blase?

;-))

Eine Nacht in der Kapitale. Bei uns waren allerdings nicht die Autos blau...
*BG*

Ähnliche Themen

Zitat:

@borstelnator schrieb am 5. Juni 2015 um 20:14:12 Uhr:

Daytona habe ich auch bestellt. Meiner kommt wir auf dem Foto 🙂

Tja, daytona wäre auch meins, wenn ich nicht partout kein S line wollte ;o) Aber 3.100 Euronen...

Da muss Mutti lange dafür stricken ;-)

Was missfällt dir am S-Line?

Zitat:

@borstelnator schrieb am 6. Juni 2015 um 18:59:58 Uhr:

Was missfällt dir am S-Line?

Ich finde den Bereich um die ACC-Sensoren nicht besonders schön, zuviel schwarzes Plastik - da gefallen mir die beiden "Chrom"streifen besser.

Und das, obwohl (verkehrte Welt!) meine Kuh mit S line fast 500€ günstiger gewesen wäre!!!

Aber beim S-Line Sport ist der Preis für Daytona auch vergünstigt und du hast das Plastik nicht 😉

Zitat:

@borstelnator schrieb am 6. Juni 2015 um 22:50:41 Uhr:

Aber beim S-Line Sport ist der Preis für Daytona auch vergünstigt und du hast das Plastik nicht 😉

Dann hätte ich aber die Designcollection murillobraun nicht nehmen können - und ein schwarzer Himmel kommt mir erst auf meiner letzten Reise in die Kiste ;o)

Ok, du hast es also probiert😉😁
Aber dieses überteuerte Designpaket kaufen und bei ein paar Kröten für die Plackerfarbe kneifen. Nene 😁

Zitat:

@borstelnator schrieb am 6. Juni 2015 um 23:21:18 Uhr:

Aber dieses überteuerte Designpaket kaufen und bei ein paar Kröten für die Plackerfarbe kneifen. Nene 😁

Du wirst lachen: das Designpaket ist günstiger als die Einzelpositionen , probier's ruhig aus ;o)

Zitat:

@jb0402 schrieb am 6. Juni 2015 um 23:28:50 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 6. Juni 2015 um 23:21:18 Uhr:

Du wirst lachen: das Designpaket ist günstiger als die Einzelpositionen , probier's ruhig aus ;o)

Wenn man dabei nur auch einen schwarzen Himmel, schwarze Sitze und ein anderes Holz wählen könnte

:-).....

Bei Euch wars wohl ein wenig arg früh?! Restalk?

Ihr jammert hier wochenlang über den fehlenden V8 und nun nehmt ihr diese potthässliche Kiste auch noch mit V6?! WTF?
Da hättet Ihr besser den XC90 genommen - den gibts serienmäßig in hübsch. Und ob 4-Zylinder oder 6-Zylinder ist dann auch schon egal.
Meine Meinung.

Stümpt(Ottmar Zittlau) aber innen ist er riesengroß, von den Fahrleistungen auf altem V8 Niveau und hat DREI Isofixe auf der Rückbank. Das waren die ausschlaggebenden Argumente. Optisch ist der Webergrill scheixe, den Rest finde ich geil. Da liegt der XC 90 vorne, der ist rundum bildhübsch.

bis auf die heckleuchten, die find ich bei keinem volvo schön

aber das gesamtkonzept ist stimmiger, v. a. im Innenraum

Deine Antwort