*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@newgolf schrieb am 29. April 2015 um 11:11:29 Uhr:
Audi City, Ku'damm
Der Graphitgraue steht nur noch heute dort, ab Montag bekommen sie einen Orca-schwarzen Q7.
Gebe Allen recht, die sagen, dass er in echt nochmal anders wirkt. Auch die Bedienung fiel mir intuitiv sehr einfach, hatte das schlimmer befürchtet mit dem großen Touchfeld.
VG subbort
Der Graphitgraue steht nur noch heute dort, ab Montag bekommen sie einen Orca-schwarzen Q7.
Gebe Allen recht, die sagen, dass er in echt nochmal anders wirkt. Auch die Bedienung fiel mir intuitiv sehr einfach, hatte das schlimmer befürchtet mit dem großen Touchfeld.
VG subbortwäre total super wenn mal einer Fotos Q7 schwarz posten könnte.
Habe die neue Kuh auch in Orca-schwarz metallic bestellt und noch nirgends "live" Fotos davon gesehen.
LG Martin, der auch "blind" bestellt hat
Weiß jemand, ob das Daytonagrau schon verfügbar ist?
Ich bereite gerade meine Bestellung vor und werde in Kürze mit weiteren Fragen nerven.
Vibra
https://www.youtube.com/watch?v=ORmZsE3Z-lY
ist das Q7 in Argusbraun oder Graphitgrau?
es sieht gut aus.
Ähnliche Themen
Würde es für grau halten. Schön zu sehen sind hier einmal die Dekorileisten Eiche grau, die gefallen mir sehr gut.
Zitat:
@Vibramobil schrieb am 1. Mai 2015 um 10:02:09 Uhr:
Weiß jemand, ob das Daytonagrau schon verfügbar ist?Ich bereite gerade meine Bestellung vor und werde in Kürze mit weiteren Fragen nerven.
Vibra
Ich war gestern bei meinem Freundlichen und habe in SEINEM Konfigurator Daytonagrau für 3.100€ ohne / 990€ mit S line Sportpaket gesehen. Also: bestellbar!
Zitat:
@wronke schrieb am 1. Mai 2015 um 14:06:23 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=ORmZsE3Z-lY
ist das Q7 in Argusbraun oder Graphitgrau?
es sieht gut aus.
Argusbraun
Kennt jemant den Lochkreis der neuen Kuh ? Bleibt es bei 130 ?
leider nein, das wird jetzt eine 112 - so steht es zumindest bei "Reifendirekt" ...
Da ich gerade meine Bestellung vorbereite eine meiner angedrohten Fragen an die Fachleute:
Was ist der Unterschied zwischen der Adaptive Air Suspension und der Adaptive Air Suspension Sport??
Hat jemand Erfahrungen mit 21-Zoll-Füßen? Sie sehen ja prima aus - aber wie empfindlich sind die? Muss ich in jedem Parkhaus Angst davor haben, dass die an irgendeiner Kante hängen bleiben? Wie sieht es mit dem Federungskomfort aus? Das sollte doch in Verbindung mit der Luftfederung kein Thema sein - oder?
Und dann noch eine Frage zum Thema Infotainment-Systeme: Weiß jemand, ob die Smartphone-Anbindung (Android) jetzt im MMI-Navi automatisch dabei ist?
Vielen Dank - es werden nicht eine letzten Fragen gewesen sein?
Ihr, die ihr schon bestellt habt, könntet ja mal Eure Konfigs einstellen, dass würde wahrscheinlich allen, die gerade an der eigenen Konfiguration basteln sehr helfen!?!?!
Gruß
Vibra
Ich kann Dir nur sicher etwas zu Andorras sagen. Das ist noch nicht dabei. Bestellbar soll das ab Q3 sein, Auslieferung ab Q4.
Zitat:
@Vibramobil schrieb am 2. Mai 2015 um 10:47:21 Uhr:
Und dann noch eine Frage zum Thema Infotainment-Systeme: Weiß jemand, ob die Smartphone-Anbindung (Android) jetzt im MMI-Navi automatisch dabei ist
ja, Android Auto und Apple CarPlay.
Zitat:
@Gumble00 schrieb am 2. Mai 2015 um 12:41:26 Uhr:
ja, Android Auto und Apple CarPlay.Zitat:
Und dann noch eine Frage zum Thema Infotainment-Systeme: Weiß jemand, ob die Smartphone-Anbindung (Android) jetzt im MMI-Navi automatisch dabei ist
Das ist definitiv noch nicht der Fall.
Zitat:
Da ich gerade meine Bestellung vorbereite eine meiner angedrohten Fragen an die Fachleute:Was ist der Unterschied zwischen der Adaptive Air Suspension und der Adaptive Air Suspension Sport??
Hat jemand Erfahrungen mit 21-Zoll-Füßen? Sie sehen ja prima aus - aber wie empfindlich sind die? Muss ich in jedem Parkhaus Angst davor haben, dass die an irgendeiner Kante hängen bleiben? Wie sieht es mit dem Federungskomfort aus? Das sollte doch in Verbindung mit der Luftfederung kein Thema sein - oder?
Und dann noch eine Frage zum Thema Infotainment-Systeme: Weiß jemand, ob die Smartphone-Anbindung (Android) jetzt im MMI-Navi automatisch dabei ist?
Vielen Dank - es werden nicht eine letzten Fragen gewesen sein?
Ihr, die ihr schon bestellt habt, könntet ja mal Eure Konfigs einstellen, dass würde wahrscheinlich allen, die gerade an der eigenen Konfiguration basteln sehr helfen!?!?!
Gruß
Vibra
Die AAS Sport ist nicht etwa härter abgestimmt, sondern fährt die verschiedenen Höhenlagen bei den verschiedenen Geschwindigkeitsgrenzen bzw. unterschiedlichen Modi (Comfort, Dynamic etc.) anders - früher tiefer als die AAS (sorry für die unvollkommene Ausdrucksweise) - an.
Telefonische Auskunft der Audi Kundenbetreuung zur AAS (Sport) beim neuen Q7.
Android Auto und Apple CarPlay sollen bestellbar in Q3 / lieferbar in Q4 sein.
Zitat:
@newgolf schrieb am 2. Mai 2015 um 12:58:28 Uhr:
Das ist definitiv noch nicht der Fall.Zitat:
@Gumble00 schrieb am 2. Mai 2015 um 12:41:26 Uhr:
ja, Android Auto und Apple CarPlay.
nein? dann vielleicht zu 45/15. hab's schon gesehen...