*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Hi,
ich habe mal ein Video von der Qatar Motorshow 2015 angehangen.
Dort ist der neue mal in weiss zu sehen ohne S-line Exterieur...
Gefällt mir sehr gut und ich bleibe bei weiss:-)
Ist das Eiche grau, bei dem Aussteller? Das kommt mir so viel heller vor, als im Konfiguration. Oder es ist massiv ausgeleuchtet. Hatte überlegt das zu nehmen, wenn es aber wirklich so hell ist, lasse ich die schwarzen Leisten.
Naja, unter Gelände verstehe ich aber was anderes...
Da will ich mal den Range sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Q-XfzKc0RsA
https://www.youtube.com/watch?v=DxxLAKqvc74
Also mit dem letzen Video kann der Range durchaus mithalten. Sogar ohne Offroadreifen.
https://www.youtube.com/watch?v=O9e6SkhNyXI
https://www.youtube.com/watch?v=JUGtFyTqnKE
Und im Wasser macht er auch eine ganz gute Figur. Die Kuh wäre da sicherlich abgesoffen. 😁
Natürlich ist der Range ein Kompromiss. So gut wie ein Hardcore-Offroader ist er nicht, allein schon weil er einen zu langen Radstand hat. Aber ich behaupte mal, dass er durch 90% aller unwegsamen Gelände durchkommt und eben auch Onroad eine gute Figur macht.
Aber für die restlichen 10% stellt man sich eben einen Defender in die Garage. 😁
Aber nun zurück zum XXL-Allroad.
Ähnliche Themen
Schön zu sehen, dass ich mit jedem dieser Fahrzeuge über einen abgesenkten Bordstein in meine Garage komme.
Da zahlt sich doch der relativ große zu Verfügung stehende Böschungs- und Rampenwinkel endlich mal aus. 😁
Ich als Offroad-Hardcore-Driver😛
Warum gibts bei Matrix-LED eigentlich im Gegensatz zum TT, A6, A7 und A8 beim neuen Q7 kein dynamisches Blinklicht vorne ?
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 15. April 2015 um 16:28:44 Uhr:
Warum gibts bei Matrix-LED eigentlich im Gegensatz zum TT, A6, A7 und A8 beim neuen Q7 kein dynamisches Blinklicht vorne ?
Uuups - jetzt hast Du's verraten.
Die geänderten Blinkleuchten waren als besonderes Highlight zum FaceLift eingeplant (vorauss. 2.Q - 2021).
scnr, Tom
Hallo Leute,
lese heute in AMS dass zur IAA 2015 ein V8 Diesel 4.0 mit über 400 PS und über 900 NM vorgestellt werden soll?
Gibt es da genauere Informationen und wo?
Sieht in live viel besser aus als auf den Fotos. Heck- und Seitenansicht sind echt toll und an die Front wird man sich auch gewöhnen, so wars ja auch beim ersten Q7. Der Innenraum ist verarbeitugsgemäss erste Klasse nur die sehr breit bauende Mittelkonsole ist für meinen Geschmack etwas zu klobig aber das ist Geschmacksache.
Anbei einige Fotos von der Vorstellung des Q7 in Barcelona.
Entschuldigung wenn mein deutsch nicht sehr gut ist.
Saludos desde España
Zitat:
@x6Canillo schrieb am 19. April 2015 um 22:06:54 Uhr:
Sieht in live viel besser aus als auf den Fotos. Heck- und Seitenansicht sind echt toll und an die Front wird man sich auch gewöhnen, so wars ja auch beim ersten Q7.
An den ersten Q7 musste ich mich nicht gewöhnen. Der sah Anno 2006 einfach geil aus!
Bin am überlegen ob ich mir ein kleines Kennzeichen vorne und hinten für den neu bestellten Q7 besorgen soll. Da ich ihn selber noch nicht "live" gesehen habe, könnte ich mir vorstellen, dass es hinten sehr gut aussehen würde, aber vorne ( so wie ich das von den Bildern sehen kann ) hören die waagerechten Lamellen an der "normalen" Kennzeichenhalterung auf. Sieht das dann noch aus?
Zitat:
@Viano66 schrieb am 20. April 2015 um 11:56:47 Uhr:
Bin am überlegen ob ich mir ein kleines Kennzeichen vorne und hinten für den neu bestellten Q7 besorgen soll. Da ich ihn selber noch nicht "live" gesehen habe, könnte ich mir vorstellen, dass es hinten sehr gut aussehen würde, aber vorne ( so wie ich das von den Bildern sehen kann ) hören die waagerechten Lamellen an der "normalen" Kennzeichenhalterung auf. Sieht das dann noch aus?
Moin.
Wenn du dir auf den großen Grill 'n "kleines" Kennzeichen schraubst dann siehts wohl aus als würde 'n Wal 'nen Goldfisch verschlucken... ;-())
Bernd