*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Was freue ich mich auf das (hoffentlich bald zugängliche) neue Q7-Unterforum...
... und die dann ENDLICH in einem separaten Thread geführten Designdiskussionen 😁
Mal ehrlich, liebe Mitforisten: wundert ihr euch nicht auch manchmal, mit was für (in euren Augen) unattraktiven Menschen andere verheiratet sind? Und warum? Weil glücklicherweise Geschmack individuell ist. Was dem einen ein "fetter Ar..." ist dem anderen eine lustvolle Rundung ;o)
Autos sind nicht hässlich (na ja, mit Ausnahme von denen, deren schier unaussprechlicher Name mit "Ss" beginnt 😁) und wir wollen doch nicht mit ihnen kopulieren!
In diesem Sinne: frohe Ostern, dicke Eier!
Zitat:
@ladalle schrieb am 3. April 2015 um 11:06:54 Uhr:
Übrigends glaube ich das viele, die hier über die Optik des neuen Q7 motzen, sich ärgern werden wenn sie ihn Live sehen und dann einen Benz oder ähnliches fahren.wie bereits gesagt war ich gestern spoon positiv überrascht als einen Live Eindruck bekommen habe. Nix Tourag Double oder zu kleine Räder. Sehr stimmig das ganze.
Auch war von den Bildern nicht wirklich angetan, umso mehr war ich überrascht als ich den Q7 live in Genf gesehen habe, dort stand er einmal in dem bekannten Blau und in Daytonagrau, was ihm wirklich Hammer stand... Ich habe für mich die Entscheidung für den Q7 und gegen Macan getroffen.
dasmo
Hier noch ein paar Bilder.
Einen schönen Abend.
Eine Neue nachrich von Autoexpress in England. Der SQ7 soll kommon mit einen V8 Diesel und zwei eboost turbos
http://www.autoexpress.co.uk/.../hot-audi-sq7-to-get-v8-diesel
Ähnliche Themen
Hiernach De ut auf IAA, Auslieferung mag dann 2016 sein, mir reicht aber auch der jetzige :-)
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...le-nach-namibia-9411654.html
Zitat:
@dasmo schrieb am 3. April 2015 um 21:22:23 Uhr:
Auch war von den Bildern nicht wirklich angetan, umso mehr war ich überrascht als ich den Q7 live in Genf gesehen habe, dort stand er einmal in dem bekannten Blau und in Daytonagrau, was ihm wirklich Hammer stand... Ich habe für mich die Entscheidung für den Q7 und gegen Macan getroffen.Zitat:
Übrigends glaube ich das viele, die hier über die Optik des neuen Q7 motzen, sich ärgern werden wenn sie ihn Live sehen und dann einen Benz oder ähnliches fahren.wie bereits gesagt war ich gestern spoon positiv überrascht als einen Live Eindruck bekommen habe. Nix Tourag Double oder zu kleine Räder. Sehr stimmig das ganze.
dasmo
Ich finde auch beide Farben super...sind nur leider nicht bestellbar:-(.... Habe jetzt erstmal in weiß bestellt und vll kommen die Farben noch vor der Auslieferung und ich kann switchen.
Zitat:
Auch war von den Bildern nicht wirklich angetan, umso mehr war ich überrascht als ich den Q7 live in Genf gesehen habe, dort stand er einmal in dem bekannten Blau und in Daytonagrau, was ihm wirklich Hammer stand... Ich habe für mich die Entscheidung für den Q7 und gegen Macan getroffen.Zitat:
dasmo
Noch eine Frage.
Bist du sicher das dies daytonagrau ist? Oder könnte es auch das graphitgrau sein.
Sieht irgendwie so hell aus.
Na dann gibts von mir auch noch zwei Bildchen... Ich muss zugegeben- live sieht der Neue schon echt gut gut aus - wirklich kein Vergleich zu den bekannten Fotos!
} Audi City Berlin
Zitat:
@automatica schrieb am 4. April 2015 um 13:12:39 Uhr:
Na dann gibts von mir auch noch zwei Bildchen... Ich muss zugegeben- live sieht der Neue schon echt gut gut aus - wirklich kein Vergleich zu den bekannten Fotos!} Audi City Berlin
Ich dachte da steht er in weiß?
In Holland ist er schon auf der Motorenpalette aufgeführt. Kann also defenetiv auf der IAA stehen.
Zitat:
@MikaelA schrieb am 3. April 2015 um 22:57:05 Uhr:
Eine Neue nachrich von Autoexpress in England. Der SQ7 soll kommon mit einen V8 Diesel und zwei eboost turboshttp://www.autoexpress.co.uk/.../hot-audi-sq7-to-get-v8-diesel
Moin Moin 🙂
In Berlin steht ein TDI in Graphitgrau, siehe auch die Bilder.
In Live sieht er echt klasse aus; war angenehm überrascht, deshalb wird der Q7 definitiv ein würdiger Nachfolger meines BiTDI.
WunderSchöne FeierTagE 🙂
Das ist heller als Daytona, oder?
Zitat:
@newgolf schrieb am 4. April 2015 um 16:42:30 Uhr:
Das ist heller als Daytona, oder?
Das ist etwas heller und jaanZ zart grün. ( hatte Daytona )
Zitat:
@ladalle schrieb am 4. April 2015 um 11:19:22 Uhr:
Noch eine Frage.Zitat:
Auch war von den Bildern nicht wirklich angetan, umso mehr war ich überrascht als ich den Q7 live in Genf gesehen habe, dort stand er einmal in dem bekannten Blau und in Daytonagrau, was ihm wirklich Hammer stand... Ich habe für mich die Entscheidung für den Q7 und gegen Macan getroffen.
dasmo
Bist du sicher das dies daytonagrau ist? Oder könnte es auch das graphitgrau sein.
Sieht irgendwie so hell aus.
...ich bin ganz sicher, bin selbst an dem Q7 in Daytonagrau interessiert, die Farbe stand auf dem Typen-Schild zu dem Fahrzeug, sie ist ein Ton dunkler als Graphitgrau.
dasmo
Zitat:
@ladalle schrieb am 4. April 2015 um 11:16:50 Uhr:
Ich finde auch beide Farben super...sind nur leider nicht bestellbar:-(.... Habe jetzt erstmal in weiß bestellt und vll kommen die Farben noch vor der Auslieferung und ich kann switchen.Zitat:
dasmo
Alleine das ist schon eine Frechheit. Dauerwerbung in einer Farbe, die gar nicht lieferbar ist, peinlich! Absolute Amateure sind bei der Vermarktung am Werk, unglaublich!!!!!