Neuer glücklicher Insignia Besitzer

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

durfte mir heute meinen Dicken abholen --- ein Traum von Auto. Bestellt am 2.9.

Am Samstag darf er gleich mal seine Langstreckentauglichkeit unter Beweis stellen , da muss er die ersten 600 km am Stück zurücklegen.:-)

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,

durfte mir heute meinen Dicken abholen --- ein Traum von Auto. Bestellt am 2.9.

Am Samstag darf er gleich mal seine Langstreckentauglichkeit unter Beweis stellen , da muss er die ersten 600 km am Stück zurücklegen.:-)

Liebe Grüße

29 weitere Antworten
29 Antworten

Glückwunsch zum Neuen!

Wie ich sehe, mit OPC-LIne außen, und das bei einer Lieferzeit von 2 Monaten. Das stimmt mich zuversichtlich, dass meiner (heute bestellt) vielleicht doch keine 12 Wochen dauert, nur weil ich auf OPC nicht verzichten wollte.

Zitat:

Original geschrieben von csking007

Schauen echt geil aus die Sitze!!

Aber - wie wird es mit der Pflege sein??
Hoffentlich hast du lange viel Freude daran!!

Normalerweise bekommt helles Leder genau aus dem Grunde ein wenig mehr Liebe (in Form von Fett und anderer Pflege) vom Hersteller mit. Es gibt also die Auffassung, daß helles Leder sogar strapazierfähiger ist als schwarzes.

Mit einer fabrikneuen dunkelblauen Jeans würde ich mich da aber trotzdem nicht reintrauen. 😰

Sehr aparter Innenraum! Ich hätte aber Ozeanblau oder Lichtsilber genommen.

Gruß cone-A

Hatte jetzt 7 Jahre lang Alcantare Leder und keine Probleme damit , ich hoffe das setzt sich jetzt mit dem Beige fort.

Liebe Grüße

Blaue Jeans ist absolut tödlich für beiges Leder. Einmal drinsitzen und schon färbt das ab (gerade wenn die Jeans noch relativ neu sind). Und da kann man die Sitze pflegen wie man möchte, irgendwann bekommt man das einfach nicht mehr raus.

Mir persönlich gefällt die Kombination der beigen Sitze mit weißer Außenfarbe überhaupt nicht, finde ich schrecklich. Es sollte einfach ein Kontrast vorhanden sein. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Sind auf jeden Fall die ersten perforierten Beigen Sitze die ich sehe, viel Spaß mit dem Auto. Und Fahrspaß hat man ja mit dem 2.0 Turbo 😉

Ähnliche Themen

Servus sato,

Freu mich für dich und wünsch dir auch eine knitterfreie Fahrt. Auf deinen Bildern sieht der echt geil aus.

Ich sollte eigentlich meinen heute bekommen aber der Fahrzeugschein war noch nicht da. So muß ich bis Montag noch warten. Das gibt ein langes Wochenende für mich. Schade

vlg Scherbelchen

Zitat:

Original geschrieben von PatrickK

Mir persönlich gefällt die Kombination der beigen Sitze mit weißer Außenfarbe überhaupt nicht, finde ich schrecklich. Es sollte einfach ein Kontrast vorhanden sein. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

sehe ich auch so.

das ist wie mit blondinen, die nur weisse oder beige sachen tragen 😁😁😁

Wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.🙂🙂

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sato079

Wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.🙂🙂

Liebe Grüße

so ist es ! allseits gute fahrt mit dem teil 🙂🙂🙂

Eine sehr besondere und seltene Kombination, Glückwunsch! Der Innenraum sieht klasse aus, besonders weil der Teppichboden schwarz ist (endlich!)

Ich hoffe, du fährst ihn eine Weile, denn der Anteil von Zweitkäufern, die sowas suchen ist sicher relativ klein. 😉

Und auch hier zeigt sich wieder: Wenn Weiß, dann OPC-Line!

Gruß und gute Fahrt
Andrej

Erstmal danke für die Bilder 🙂.

Habe aber noch eine Frage:

Offensichtlich hast Du zu dem beigen Interieur das Kibo-Holz Dekor wählen können. Wie ist das abgelaufen ?

Denn wenn ich nun im (inkl. Opel-Seite vollkommen überarbeiteten) Konfigurator rumspiele und versuche, zu den besagten Sitzen das Kibo-Dekor zu wählen, dann zeigt es mir einen Kasten in dem u.a. steht:

Zitat:

Wählen sie Lederausstattung, perforiert, beige ab, um Dekorleisten "Kibo-Holzdesign" zu deselektieren.

Dann gehe ich auf

Innen

, 360° Ansicht. 3 mal dürft Ihr raten, was für ein Dekor mir in der Vorschau angezeigt wird (konnte es nicht wählen!) 😁...

1. Wenn man schon seinen Konfigurator überarbeitet, dann bitte auch logisch und nicht nur optisch.
2. Wenn ich einen Insignia ST INNOVATION mit dem 160 PS Exoflex für 35.000 € wähle und zu den Optionen übergehe, dann habe ich das Gefühl, nichts wählen zu können, da quasi alles mit allem verbunden ist und die Hälfte an das 5.000 € Vollleder gebunden ist.

So verscheucht man effektiv potenzielle Kunden (ich rede natürlich nicht von mir) 😠 !

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Erstmal danke für die Bilder 🙂.

Habe aber noch eine Frage:

Offensichtlich hast Du zu dem beigen Interieur das Kibo-Holz Dekor wählen können. Wie ist das abgelaufen ?

Hallo,

also wenn ich mich noch recht dran erinnere , konnte ich in Verbindung mit dem Leder beige perforiert nur das Kibo Holzdesign auswählen, auf dieses Klavierlack hatte ich gar kein " Zugriff"

Liebe Grüße

Nagut, trotzdem Danke 🙂.

Versteh einer die Opel-Logik...

LG Julian

Zitat:

Original geschrieben von csking007

Schauen echt geil aus die Sitze!!

Aber - wie wird es mit der Pflege sein??
Hoffentlich hast du lange viel Freude daran!!

Habe auch diese Ledersitze im selben Farbton siehe Profil. Es gibt da speziele Lederpflege die auch Jeansflecken verschwinden lässt.

Viel Spass mit dem Wagen TE und allzeit gute Fahrt.

Gestern konnte ich endlich nach 12 Wochen Lieferzeit meinen Insignia 5-Türer abholen.

Ecoflex 130PS Cosmo schwarz, Opeleye, Parkassistent, Solarreflect, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenwischer, Mobiltelefon, Modell 2011

Meine Meinung: Das Auto schaut super aus, fährt sich echt gut... ich bin begeistert!

Nun, ein paar kurze Fragen:

Kann man beim CDC400 USB nachrüsten oder gibt es da noch immer Probleme? (unbedingt fehlen tut mir der Anschluss nicht)

Popup-Geschwindigkeitstafeln: Gibt es eine Möglichkeit diese dauerhaft einzuschalten? (sollte beim Zündung ein/ausschalten erhalten bleiben)

Schönes auto!!

Deine Antwort