Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Neuer Front für den 1er?

Neuer Front für den 1er?

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 12:59

Neue Front für den 1er?

 

Auf dem folgendem Bild kann man eine neue Frontschürze erkennen: Front

Und auf diesen Bildern kann man sehr schön den neuen 3-Türer erkennen, der aber offensichtlich auch eine neue Schürze trägt (oder ist das nur das M-Paket):

3-Türer Bild 1

3-Türer Bild 2

3-Türer Bild 3

Der 3-Türer gefällt mir sehr gut und könnte gut mein nächster werden, wenn es den mal einen schönen neuen Benziner um die 200 PS geben sollte.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. Juli 2006 um 13:03

die linien sind "stimmiger" und hinten kann eh keiner sitzen.

am 2. Juli 2006 um 14:07

Re: Neue Front für den 1er?

 

Zitat:

Original geschrieben von -MK-

Auf dem folgendem Bild kann man eine neue Frontschürze erkennen: Front

Und auf diesen Bildern kann man sehr schön den neuen 3-Türer erkennen, der aber offensichtlich auch eine neue Schürze trägt (oder ist das nur das M-Paket):

3-Türer Bild 1

3-Türer Bild 2

3-Türer Bild 3

Der 3-Türer gefällt mir sehr gut und könnte gut mein nächster werden, wenn es den mal einen schönen neuen Benziner um die 200 PS geben sollte.

Na, schlecht sieht es nicht aus aber der 4 Türer hat auch Vorteile selbst wenn man nicht ständig die Rückbank nutzt ist es doch einfacher an Dinge auf der Rückbank dran zukommen! Grössere Türen können auch ihre Nachteile haben, beide Modelle werden sicher ihre Käufer finden. Der 4 Türer scheint ja nicht schlecht zu sein, sonst wäre der 3 Türer schon längst im Programm.

am 2. Juli 2006 um 14:07

find ich ja sehr lustig, wie die die hinteren Türen simulieren. :D

Was soll der 3-Türer eigentlich kosten?? Und steht schon ein genauer Erscheinungstermin fest??

am 2. Juli 2006 um 14:09

ach ja, und das aufm Foto mit der anderen Front, wird wohl die M-Front sein. Der hat ja auch die Felgen ausm M-Paket.

Oder vielleicht nen M1?? :D

am 2. Juli 2006 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von corsa-c16v

find ich ja sehr lustig, wie die die hinteren Türen simulieren. :D

Was soll der 3-Türer eigentlich kosten?? Und steht schon ein genauer Erscheinungstermin fest??

Angeblich soll er Mitte Juni 2006 auf der Motorshow in London vorgestellt werden.

Bis her hiess es immer, das er erst zum Facelift kommen soll, dafür wäre es ja noch etwas zu früh! Dafür würden aber die Aufkleber um die BMW-Niere sprechen, das sieht ja schon etwas nach Facelift aus.

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von corsa-c16v

ach ja, und das aufm Foto mit der anderen Front, wird wohl die M-Front sein. Der hat ja auch die Felgen ausm M-Paket.

Also die Frontstoßstange ist definitiv nicht die vom M-Paket. Ich denke, dass das die neue Facelift Front ist. Und die trägt anscheinend auch der schwarze 3-Türer.

am 2. Juli 2006 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von -MK-

Also die Frontstoßstange ist definitiv nicht die vom M-Paket. Ich denke, dass das die neue Facelift Front ist. Und die trägt anscheinend auch der schwarze 3-Türer.

Eben, das denke ich auch. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das 5türer-Facelift etwas später als der 3türer mit Facelift kommt, so wie bei Audi mit A3 und A3 Sportback.

Um den Verkauf des 3türers anzukurbeln.

Gruß,

BlackEgg

am 3. Juli 2006 um 9:39

Der 1er hat eine zimelich große Bremsanlage,

macht mich ein bisschen stutzig in Bezug,

auf eine neue Topmotorisierung;)

am 3. Juli 2006 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Der 1er hat eine zimelich große Bremsanlage,

macht mich ein bisschen stutzig in Bezug,

auf eine neue Topmotorisierung;)

Na, die Bremsanlage ist wie die Felgen auch vom 130i M denke ich mal.

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Der 1er hat eine zimelich große Bremsanlage,

macht mich ein bisschen stutzig in Bezug,

auf eine neue Topmotorisierung;)

Jetzt wo du es sagst... ;)

Werden die 35er Modelle sein, daher auch die M-Paket felgen. Ein "richtiges" M-Modell kommt nicht, obwohl wir uns alle den S54 gewünscht hätten.

Noch etwas, beim 3-Türer ist was zwischen den Scheinwerfern und der Niere abgeklebt. Meint ihr an den Scheinwerfern wird auch was verändert? Ich denke, dass hat man nur zur verunsicherung draufgeklebt.

am 3. Juli 2006 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Na, die Bremsanlage ist wie die Felgen auch vom 130i M denke ich mal.

die felgen sind aber nicht die aus dem M-Paket.

kenne die modellbezeichnung jetzt nicht, sind aber aus dem Sonderzubehör für den 1er.

am 3. Juli 2006 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von hacki111

die felgen sind aber nicht die aus dem M-Paket.

kenne die modellbezeichnung jetzt nicht, sind aber aus dem Sonderzubehör für den 1er.

Na, die Felgen bei dem ersten Bild (FRONT) sind die von dem M-Paket und das ist auch das einzige Bild wo die Bremsen richtig gross sind (was auf den 130i hindeutet)!!!

Auf den anderen Bildern sind es andere Felgen aber auch kleiner Bremsscheiben.

am 3. Juli 2006 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Na, die Felgen bei dem ersten Bild (FRONT) sind die von dem M-Paket und das ist auch das einzige Bild wo die Bremsen richtig gross sind (was auf den 130i hindeutet)!!!

also ich bleib dabei. ;)

das sind die Sternspeiche 181 und nicht die 208er vom M-Paket.

und ja es ist ein 130i, zumindest die Scheinwerfer sind vom 130i (die fassungen sind im gegensatz zu den anderen modellen lackiert).

Vielleicht bekommt er diese Front, wie dass 3er Coupe E92

 

http://news.auto.cz/dojmy/prvni-jizdni-dojmy-bmw-335i-coupe.html

 

gruss

AGB

Deine Antwort
Ähnliche Themen