ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuer BMW 3er GT/PAC

Neuer BMW 3er GT/PAC

BMW 3er F30
Themenstarteram 10. Juni 2009 um 15:55

im anhang findet ihr eine impression zum neuen bmw 3er gt.

mfg

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema

Hier postet jemand ein Bild welches irgendeiner Phantasie @ Photoshop entsprungen ist und schon nehmen es die Leute für voll... unglaublich.

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten
am 10. Juni 2009 um 15:57

Na ja, wems gefällt!?!

Den können sie behalten!!!!

am 10. Juni 2009 um 15:59

V.a. das Heck ist grausam :(

Der wird im leben nicht so aussehen. Besonders die Front ist 1:1 vom aktuellen E90/E91 LCI übernommen. Egal wer sich da mit Photoshop verausgabt hat, die Realität wird anders aussehen.

am 10. Juni 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von SteveCRJ

V.a. das Heck ist grausam :(

Ist ja auch 1:1 vom 5er GT "drange-photoshop-t".

am 10. Juni 2009 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Der Stef

Zitat:

Original geschrieben von SteveCRJ

V.a. das Heck ist grausam :(

Ist ja auch 1:1 vom 5er GT "drange-photoshop-t".

Dann besteht ja noch Hoffnung wenn "richtige" Designer ans Werk gehen :D

am 10. Juni 2009 um 16:04

Sieht von hinten aus wie ein zu klein geratener X6, und den X6 finde ich schon hässlich. Aber vorne sieht der nicht wirklich neu aus, oder habe ich hier einen Knick in der Optik? Bei vielen neuen Wagen bin ich meist erst mal skeptisch und später gefallen sie mir, wenn ich mich daran gewöhnt habe. Ob ich mich aber an den 3er GT gewöhnen werde? :confused:

Der kommt so nicht, wenn dann müsste er insgesamt höher sein, wie dieses 5er PAS Ding. 90% Photoshop mit einer 10% Mischung an Gerüchten.

Da lobe ich mir langsam ja Chris Bangle...

Gruß Walu

Wieso kommt BMW jetzt plötzlich wieder mit dem Fließheck? Wenn ich keine Limousine will kauf ich halt Touring, oder Coupé/Cabrio. Ich meine mir ist schon klar das der 5er GT die Antwort auf CLS und CC sein soll, aber irgendwie wirkt das Ergebnis weder sportlich, noch elegant.

am 10. Juni 2009 um 19:33

grausam was bmw da auf die beine stellen will...

Hier postet jemand ein Bild welches irgendeiner Phantasie @ Photoshop entsprungen ist und schon nehmen es die Leute für voll... unglaublich.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Hier postet jemand ein Bild welches irgendeiner Phantasie @ Photoshop entsprungen ist und schon nehmen es die Leute für voll... unglaublich.

Dacht ich mir auch grade :D

Ihr seid zu leicht zu beeindrucken! :P

Wenn er denn zumindestens von den Abmessungen in etwaso käme wie auf dem Bild wäre er eigentlich in Ordnung weil quasi einfachein 3er Fließheck.

Ich befürchte jedoch, dass er letzenendes genau so ein aufgequollenes Mastferkel wird wie der 5er GT.

Aber erstmal abwarten ob überhaupt einer kommt. Sollte der 5er GT floppen, wird das Projekt sicherlich wieder ganz schnell auf Eis gelegt, und das halte ich persönlich für durchaus realistisch. Denn wo der BMW-Vertrieb für dieses Dingen bei den Preisen genau die Nische zwischen 5er Touring, X3 und X5 sieht verstehe ich ehrlich gesagt nicht und alle Amerikanischen Soccer-Moms brauchen auch nur ein Auto oder haben inzwischen eh kein Geld mehr.....

am 10. Juni 2009 um 20:23

Dann nehmen wir halt den hier!!!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1433500,00.jpg

http://benzinimblut.files.wordpress.com/2009/05/5er.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen