ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. neuer A4 (B9) ab 2015

neuer A4 (B9) ab 2015

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 17. August 2011 um 10:57

Hallo,

hab's gerade gelesen:

http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-vorschau-1876560.html

Mit neuen Innovationen wie z.B. "Plug-in-Hybrid und Erdgas-Turbomotor"

Wenn der A4 so kommt, ähnelt er ziemlich dem A6 (finde ich). Was m.E. nicht hässlich ist.

Beste Antwort im Thema

Ab einem gewissen Fahrzeugpreis darf man sich wohl keinen Kopf mehr um Einsparungen machen? Im Gegensatz zu den ganzen Firmenwagenfahrern muss ich mein Auto selbst bezahlen und habe dementsprechend nichts zu verschenken.

Aber danke für die Belehrung :-)

2827 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2827 Antworten

Der erste platte Reifen eines B9 in freier Wildbahn! :D

Zitat:

@ballex schrieb am 23. Mai 2015 um 13:04:50 Uhr:

Der erste platte Reifen eines B9 in freier Wildbahn! :D

Hat ja gut gehalten :-)

Aber ordentlich versteckt haben sie ihn

Image
Image
am 24. Mai 2015 um 11:14

Zitat:

@Aleksa04 schrieb am 22. Mai 2015 um 22:47:28 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 22. Mai 2015 um 21:57:19 Uhr:

so langsam geht es los mit der Serien Produktion des B9`s ... der erste ist bereits gefertigt

sind das insider informationen? ;)

Klar, bald wird er auch seine Arbeitsstelle hier bekanntmachen und um Bewerbungshilfe bitten für ein andere Job *Kopfschüttel*

Da fahren schon genügend über die Bänder.. Serienproduktion ist dies aber nicht ;)

Irgendwo müssen ja auch die Vorserienfahrzeuge herkommen.

es sind immer noch Vorserie (größtenteils) - es werden aber auch schon Serien gefertigt; u.a. für die ersten Messen ....

"klärt mich mal auf", wie kann es einerseits noch Vorserie aber auch bereits schon Serien-Fertigung zeitgleich geben ?!?

es müssen jetzt schon Fahrzeug für messen etc. endgefertigt werden; dennoch wird weiterhin der Produktionszyklus getestet und Abläufe routiniert ; zudem müssen maschinen Roboter und die MA`s umgestellt werden; gleiches für andere anlagen.

Die Serienproduktion wird in kürze auch in größerer Stückzahl anlaufen (müssen) alleine schon um den erst markt bedienen zu können.

der B9 wird definitiv 2015 noch beim Händler stehen

Zitat:

@AJ_83 schrieb am 23. Mai 2015 um 11:57:28 Uhr:

oh also Runflatreifen hat der neue nicht. Dafür Wagenheber und Notrad :-) :-)

Runflat sicher nicht ab Werk, aber man kann Notlaufreifen auf Option ordern. Und ich denke mal das Versuchsfahrzeuge grundsätzlich mit einen Wagenheber ausgestattet werden müssen, bestimmt auch einen Feuerlöscher.

Beim A4 gefällt mir die sexy C-Säule. Sieht er schön abegrundet aus. Aber das Auto wirkt nicht so, als hätte es sehr viel mehr Platz.

Mondeo, Passat und Superb sind da die Raumriesen.

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 25. Mai 2015 um 20:47:20 Uhr:

es müssen jetzt schon Fahrzeug für messen etc. endgefertigt werden; dennoch wird weiterhin der Produktionszyklus getestet und Abläufe routiniert ; zudem müssen maschinen Roboter und die MA`s umgestellt werden; gleiches für andere anlagen.

Die Serienproduktion wird in kürze auch in größerer Stückzahl anlaufen (müssen) alleine schon um den erst markt bedienen zu können.

der B9 wird definitiv 2015 noch beim Händler stehen

Die Messe Fahrzeuge werden bereits abgearbeitet..

In Kürze nicht, erst nach dem BU.

Sorry das ich frage, BU?

Zitat:

@Ultrafast schrieb am 26. Mai 2015 um 18:34:57 Uhr:

Sorry das ich frage, BU?

BetriebsUrlaub

Danke :)

Zitat:

@Cupkake schrieb am 23. Mai 2015 um 03:13:15 Uhr:

Liegt gut auf der Straße

https://www.youtube.com/watch?v=gm6AyuJ65sw&spfreload=10

Witzig - ab 1:26 jagt er zwei C-Klasse Mercedes ;-)

..bzw fährt hinterher ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. neuer A4 (B9) ab 2015