Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen
Hallo zusammen
Wie in anderen Forumsbereichen üblich, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in dem die stolzen Besitzer ihre neuen Fahrzeuge vorstellen und Bilder einstellen können.
Hoffentlich haben wir hier bald eine tolle Sammlung von verschiedensten Versionen, Farben und Ausstattungen.
Beste Antwort im Thema
Komme soeben von einer 6-tägigen Rundreise in die Camarque/franz. Riviera/Piemont zurück. Wir waren zu viert mit entspr. Gepäck, also vollbeladen.
Bin total begeistert, und zwar rundum was Sitzkomfort, Fahrgefühl, Manövrierfähigkeit, Spurtvermögen, Verbrauch und Verarbeitungsqualität anbelangt. Da waren einerseits ziemlich lange Etappen dabei, Autobahnstrecken, enge Parkhäuser, aber auch hügelige Landsträsschen und gar 2 Bergpässe.
Sitzkomfort: Wurde nicht nur auf den Sportsitzen, sondern auch auf den hintere Sitzbank als gut empfunden. Die Stoffbezüge bewährten sich bei den hohen Temparaturen. Dank PD hatten die Insassen auch was vom blauen Himmel und mehr Luft.
Fahrgefühl: Auf allen Strassenbelägen und -verläufen immer und überall ein ausgesprochenes Sicherheitsgefühl. Die 8-Gangautomatik ist ein Leckerbissen. Die 19"-er minderten den Federungskomfort keineswegs, brachten aber in der Sport-Stufe und dank der präzisen variablen Sportlenkung spürbar mehr Spass beim Kurvenfräsen.
Manövrierfähigkeit: Auf Parkplätzen und in Parkhäusern dort unten geht's zuweilen verdammt eng zu und her! Da bewähren sich Rückfahrkamera und Aktivlenkung.
Spurtvermögen: Der 30d packt bei Bedarf kräftig zu, auch vollbeladen! Ob beim zügigen Überholen oder in Steigungen. Mich begeistert, wie souverän er dies tut: ohne grosses Gebrüll.
Verbrauch: Beim "Cruisen" in der Camarque bei ca. 60 km (wollte als Fahrer ja auch etwas gucken können): 5,9/6.1 Lt. Auf AB bei 110 - 130 km/h und bei schnelleren Überlandfahrten: ca. 7,6 Lt. Auf der Heimfahrt mit Simplon und Furkapass gemäss Reise-Bordcomputer: Durchschnitt 8.0 Lt. - Nicht übel, vollbeladen!
Verarbeitungsqualität: Habe keine, aber wirklich keine Beanstandung, weder was die Karrosserie, den Innen- oder Kofferraum, noch was das Panoramadach oder die Start-Stop-Funktion anbelangt! Habe fast ein schlechtes Gewissen ob der zahlreichen Kritiken hier im Forum. Die 2200 km-Reise nehme ich aber mal für meinen X3 als aussagefähige Testfahrt mit exzellenten Ergebnissen.
Gruss peppino1
2153 Antworten
...mal wieder zurück zum Thema "Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen".
Seit Freitag nach ca. 3,5 Monate Wartezeit haben wir jetzt unseren X3 auch in der BMW-Welt München abgeholt. Anbei zwei Bilder. Für die Statistiker: 20d, Alpinweiss, M-Paket und diverse Gadgets :-)
Nochmals viele Dank an euch alle hier im Forum, die mir die Wartezeit sehr unterhaltsam verkürzt haben... und auch zur Bestellung der ein oder anderen SA beigetragen haben :-)
Hallo Fun-Driver
Wünsche dir eine unfallfreie Fahrt und viel Spass mit deinem schönen Auto. Bei deinen Fotos von der Übergabe in der BMW-Welt sieht man, dass weiss zurzeit sehr stark gefragt ist. Sieht beim X3 in Verbindung mit dem Sportpaket einfach top aus. Noch besser gefällt er mir persönlich mit den 19 Zöllern und Mischbereifung.
Lg Horma
[sing]
Morgen, Kinder, wird’s was geben,
Morgen werde ich mich freun;
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in der BMW Welt sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist x3-tag!
[/sing]
Tschuldigung für das Posting, aber irgendwem muss ich mit meiner VorFREUDE auf die Nerven gehen...
Thrakar <-- meldet sich in den nächsten Tagen Thread-Bestimmungsgemäß mit der Vorstellung.
😛 Das ist echte, grosse Vorfreude!
Ich wünsche Dir morgen einen tollen Tag in München und viel Spass mit dem neuen X3!
Gruss
Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thrakar
[sing]
Morgen, Kinder, wird’s was geben,
Morgen werde ich mich freun;
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in der BMW Welt sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist x3-tag!
[/sing]Tschuldigung für das Posting, aber irgendwem muss ich mit meiner VorFREUDE auf die Nerven gehen...
Thrakar <-- meldet sich in den nächsten Tagen Thread-Bestimmungsgemäß mit der Vorstellung.
Tja ich kann Dich verstehen. Mir ging es genauso und nun habe ich ihn schon 2 Wochen. Freue Dich auf Dein Auto.
Bisher kein Knacken, etc.
Hallo,
anbei darf ich auch meinen Neuen vorstellen. Heute nach ca. 3 Monaten Wartezeit durfte ich ihn abholen ...
2.0 Diesel mit 19er M-Felgen, X-line Pro, Leder Nevada, usw. naja seht selber ... Bilder sagen mehr als Worte ...
LG aus Wien
Zitat:
Original geschrieben von mtodt
Hallo,anbei darf ich auch meinen Neuen vorstellen. Heute nach ca. 3 Monaten Wartezeit durfte ich ihn abholen ...
2.0 Diesel mit 19er M-Felgen, X-line Pro, Leder Nevada, usw. naja seht selber ... Bilder sagen mehr als Worte ...
LG aus Wien
Wünsche dir eine allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit deinem neuen Auto 😉
(Endlich mal jemand der X-Line hat =) sieht sehr schick aus, dadurch wirkt er finde ich viel mehr wie ein richtiger Geländewagen)
Zitat:
LG aus Wien
Viel Spaß mit dem X3! Sieht in der Konfiguration gut aus :-) Jetzt gibt es schon eine Menge Wiener hier im X3 Forum ;-)
VG dho
So, nach dem Tag in der BMW Welt und den ersten Aus-/ Heimfahrten nun wieder zurück am PC. Die Abholung in der Welt war Klasse, die Werksführung sehr interessant. Mehr davon wenn ich mal die Zeit habe.
Anbei ein erstes Foto vom ixi. Die Ausstattung "im Groben": xdrive20d, Automatik, Navi Prof, Xenon, V-Speiche 307, x-line und ein wenig Kleinkram. Ich werde ihn die ersten 1000km (also das kommende Wochenende) schonen und dann mal schauen was er "obenrum" so leistet.
Thrakar <-- ist glücklich.
Zitat:
Hallo,anbei darf ich auch meinen Neuen vorstellen. Heute nach ca. 3 Monaten Wartezeit durfte ich ihn abholen ...
LG aus Wien
Schönes Auto. Finde das neben Schwarz dem X3 weiß sehr gut steht.
Reifen und Felgen Geschmacksache. Braunes Leder ebenso. Ich habe ja weißes Leder drin. Auch das ist Geschmacksache.
Freue Dich
Hier auch ein paar Bilder von meinem neuen.
Habe jetzt 5.000 km drauf gefahren.
Tolles Auto kann ich nur sagen. Danke allen
für die tollen Beiträge die einen die Wartezeit
erträglich gemacht haben.
Zitat:
Original geschrieben von uli235
Hier auch ein paar Bilder von meinem neuen.
Habe jetzt 5.000 km drauf gefahren.
Tolles Auto kann ich nur sagen. Danke allen
für die tollen Beiträge die einen die Wartezeit
erträglich gemacht haben.
Schick. Sieht fast so aus wie meiner. Nur habe ich den kleinen 2.0D und nicht den sicherlich "geilen" 35D unter der Haube.
Zitat:
Original geschrieben von Swissboxster
Nun ist er endlich da!Fahrzeug:
X3 xdrive 30d
Black Sapphire
M-Sportpaket
18" LM Doppelspeiche 368M
Leder Nevada schwarz
Swiss Packages:
- Komfort Paket (Komfortzugang, Sitzverstellung elektr., Park Control, Ablagepaket, Durchladesystem)
- Kommunikations Paket (Navi Prof. Internet, Bluetooth & USB, Musik-Schnittstelle, Apps)
- Sicht Paket (Xenon, Adapt. Kurvenlicht, Regensensor, Scheinwerfer-Waschanlage)ausserdem:
Dynamische Dämpferkontrolle
Automatische Heckklappe
Klimakomfort-Frontscheibe
Panorama-Glasdach
Innen- und Aussenspiegel auto. abblendend
Lichtpaket
HiFi-Lautsprechersystemkommt in den nächsten Wochen drauf:
BMW M Doppelspeiche 310 glanzgedreht 20"Gruss
Swissboxster
Habe es endlich geschafft die 20" Räder montieren zu lassen.
Nach 6 Wochen und 5000 Km immer noch ein 😁
Hier einige Bilder:
Hi Swissboxster
Hättest ruhig die Nummer stehen lassen können, DIESE BEAUTY werde ich ohnehin sofort wiedererkennen ... 😉
Kompliment, Super-Farbabstimmung! Schade, dass er nicht staubabstossend ist 😁
Gruss peppino1
Sehr schöne Kombination und endlich mal wieder einer mit "großen" Reifen! 😁
Da unterscheiden sich unsere zwei ja gar nicht so groß voneinander...
Have fun...
Gruß Alex