Neue Sportausstattung!!! Passat CC R-Line:

VW Passat B6/3C

Neue Sportausstattung!!!

Passat CC R-Line: Weis jemand hier im Forum ob man das Lenkrad schon bestellen kann und vieleicht auch weiß was es kosten wird?

104 Antworten

Stammt wohl aus nem Scirocco und das Airbag hat gepasst dachte im Passat sind die Airbags anders mit der Zündung kannst da was dazu sagen?

Hallo! In meinem CC ist ein 1-Zünder Airbag verbaut, so wie beim GTI/GTD. In den älteren 3C sind glaub ich 2-Zünder drinnen.

Ich bekommen meines Anfang der Woche

Sonata2004

Hier im übrigen mal die Anbringsungsmaße für das "neue" R-Line Emblem am Kotflügel vom CC.

Cc

Zitat:

Original geschrieben von sonata2004

Hallo! In meinem CC ist ein 1-Zünder Airbag verbaut, so wie beim GTI/GTD. In den älteren 3C sind glaub ich 2-Zünder drinnen.

Sonata2004

Hallo sonata,

besteht die Möglichkeit, dass du mir die Teilenummer von dem Lenkrad sowie die Teilenummer deines Airbags mitteilen könntest?
Das wäre super. Was ist dein CC für ein Baujahr? Ich gehe davon aus, dass ich (Baujahr 2010) dann auch einen 1-Zünder-Airbag habe?

Danke schonmal!

Gruß

Tobi

Ähnliche Themen

Wenn das ein 1 zünder ist dann ist das richtig geil! Hab mj2010 und will dises Lenkrad

Zitat:

Original geschrieben von TobiEE

Zitat:

Original geschrieben von sonata2004

Sonata2004

Hallo sonata,

besteht die Möglichkeit, dass du mir die Teilenummer von dem Lenkrad sowie die Teilenummer deines Airbags mitteilen könntest?
Das wäre super. Was ist dein CC für ein Baujahr? Ich gehe davon aus, dass ich (Baujahr 2010) dann auch einen 1-Zünder-Airbag habe?

Danke schonmal!

Gruß

Tobi

Hallo Tobi

meiner ist von Oktober 2008, hab in schon 18200 km bewegt. Teilenummer kann ich Dir noch nicht senden, da ich es noch nicht hab. Hab es aber auch nicht von VW gekauft. Um das Geld, dass die wollen, bekomme ich schon zwei inkl. Einbau

Bei meinem letzten/ersten Werkstattbesuch hat mir ein Techniker nachgesehen, wass ich für einen Airbag habe

Sonata2004

Muss ich mal die stromlaufpläne studieren werd mal schauen

Kann mal jemand sagen ob der Airbag mit der Teilenummer 5K0 880 201 G in die Lenkräder kommt?

Den die sollten beim Scirocco und beim Passat CC gleich sein!

Yessssss..

@sanata2004 hast du die teilenummern zur Hand? Was hast du den gezahlt für die Teile und wo hast den gekauft?

Zitat:

@Mario/ni99 schrieb am 27. Februar 2010 um 13:41:30 Uhr:

Hier im übrigen mal die Anbringsungsmaße für das "neue" R-Line Emblem am Kotflügel vom CC.

Dankeeeee, danach habe ich die ganze Zeit gesucht!

Hallo zusammen
wollte gern mir neuen sport Lenkrad von R line zu legen.
muss ich was beachten oder passt der eins zu eins
Habe Passat cc bj 2009.
Bitte um Hilfe

20150403-202639
Screenshot-2015-04-04-14-23-52

Du wirst da wohl nen neuen Airbag brauchen.

Zitat:

@Reader236 schrieb am 4. April 2015 um 16:53:44 Uhr:

Du wirst da wohl nen neuen Airbag brauchen.

Hey Bekomm denn Airbag auch mit.

Also kann ich ohne bedenken kaufen ??

du wirst den Airbag zwar bestellen können, aber nicht mitbekommen und du darfst ihn auch nicht selbst einbauen.
nur geschultes personal darf ihn einbauen.

Deine Antwort