Neue Rabatte bei VW
Kann jemand schon was zum NachfolgeRabattSystem UPP von VW sagen?
Hab von meinem F gehört, dass es ein Neues Rabatt Programm bei VW geben wird.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Patrick2000
Wenn ihr Idio... wirklich Glaubt, dass der Handel noch mehr nachlassen kann irrt ihr euch ganz gewaltig!!! und die Aktionen des Herstelles dem Kunden geld hinterherzuwerfen wie dass bei manch anderen Herstellern wie bei opel ford Toyota nur mal nötig haben um nicht noch mehr Marktanteile zu verlieren hat Volkswagen eben nicht nötig!!! dafür hat Martin Winterkorn den Konzern clever genug aufgestellt um auch als großer Gewinner der Krise herauszugehen...Daher wird VW ab dem 05.10 die Rabatte in der Tat ändern. und zwar: die 2.500€ für einen Golf fallen komplett weg, genauso auch keine Inzahlungsnahmeprämie oder sowas. Soviel mal dazu. (zumindest Golf).
Es wird die aktion von 2006 Fortgesetzt, mit der Sorgloss bzw. all inklusive aktion, nur dass diesmal wartung und inspektion nicht für geschenkt dabei ist. die günstigen aktionszinssätze 1,9 bis 3,9 bleiben. Gewerbebeitreibende einzelkunden die finanzieren oder leasen bekomen noch ein Paket Wartung und Verschleiss mit 50% Angeboten Als Barzahler bedeutet dies also das sich unsere golf fahrer darauf einstellen dass ein Golf dann nicht mehr 12.000 kostet (mit abwrack) sondern 17.000€ Wert hat!!!
Den die Autos sind dass Wert, !!!
.................trotzdem noch lange kein Grund User hier als Idioten zu bezeichnen! Den einzigen Idioten den ich im Moment hier seh bist Du wenn ich mir Deine Rechtschreibung anseh!
Sorry, das musste jetzt raus.................
Was den Inhalt Deines Beitrages angeht wird sich der mit der Realität wohl ansatzweise decken, das nächste halbe Jahr zumindest!
494 Antworten
Hätte man mit der Suchfunktion eigentlich was zu finden können, aber ich habs dir mal rausgesucht. Schau mal hier:
www.motor-talk.de/.../...tte-ab-oktober-t2406724.html#post21649745?...
Der Thread ist allerdings nicht ohne Grund geschlossen worden, kannst da also nichts mehr posten.
Wenn ihr Idio... wirklich Glaubt, dass der Handel noch mehr nachlassen kann irrt ihr euch ganz gewaltig!!! und die Aktionen des Herstelles dem Kunden geld hinterherzuwerfen wie dass bei manch anderen Herstellern wie bei opel ford Toyota nur mal nötig haben um nicht noch mehr Marktanteile zu verlieren hat Volkswagen eben nicht nötig!!! dafür hat Martin Winterkorn den Konzern clever genug aufgestellt um auch als großer Gewinner der Krise herauszugehen...
Daher wird VW ab dem 05.10 die Rabatte in der Tat ändern. und zwar: die 2.500€ für einen Golf fallen komplett weg, genauso auch keine Inzahlungsnahmeprämie oder sowas. Soviel mal dazu. (zumindest Golf).
Es wird die aktion von 2006 Fortgesetzt, mit der Sorgloss bzw. all inklusive aktion, nur dass diesmal wartung und inspektion nicht für geschenkt dabei ist. die günstigen aktionszinssätze 1,9 bis 3,9 bleiben. Gewerbebeitreibende einzelkunden die finanzieren oder leasen bekomen noch ein Paket Wartung und Verschleiss mit 50% Angeboten Als Barzahler bedeutet dies also das sich unsere golf fahrer darauf einstellen dass ein Golf dann nicht mehr 12.000 kostet (mit abwrack) sondern 17.000€ Wert hat!!!
Richtig, hab ich auch gelesen, dass VW keine Rabattschlacht mitmachen will. Sie wollen mehr Service bieten und gleichzeitig das Händlernetz verschmälern.
Meine ich gelesen zu haben. ;9
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Sie wollen ... das Händlernetz verschmälern.
In dem sie den überflüssigen Händlern in die Insolvenz helfen oder wie soll das aussehen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von p4pe512
In dem sie den überflüssigen Händlern in die Insolvenz helfen oder wie soll das aussehen?Zitat:
Sie wollen ... das Händlernetz verschmälern.
Was heißt hier überflüssig?
Ich weiß nicht ob VW das den Markt entscheiden lassen möchte oder ob sie selbst sich auch überlegen, wo sie ihr Fähnchen vom Haus nehmen.
Denn so manche Händler haben sich gelinde gesagt nicht mit Ruhm bekleckert. Wie möchte man mit solchen "Partnern" die Qualität steigern?
Zitat:
Als Barzahler bedeutet dies also das sich unsere golf fahrer darauf einstellen dass ein Golf dann nicht mehr 12.000 kostet (mit abwrack) sondern 17.000€ Wert hat!!!Den die Autos sind dass Wert, !!!
Ob das Auto es Wert ist, ist die eine Frage, es muss einen Käufer geben der bereit ist bzw. auch noch in der Lage ist, für einen Golf für 17.000 Euro oder auch mit einer anderen Motorisierung und Aussatattung durchaus mal 24.000 € zu bezahlen.
Am Markt gibt es Überkapazitäten und die werden zunehmen wenn die Preisentwicklung bei den Neuwagen weiterhin der Lohnentwicklung davonläuft.
Der Markt wird es richten.
Gruß
E_T
ES gibt bestimmt genug Händler die dieses Jahr nur geschafft hatten wegen der Abwrackprämie...
Weil sie ihre Autos verteilen anstatt zu verkaufen. Autos einfach durchreichen geht auf dauer nicht. Da wird sich in er Tat die Spreu vom Weizen trennen, und dies in Zukunft noch mehr. Da muss VW gar nichts machen... Vor allem wird es dann nicht nich mehr Retail Hütten geben
Bin der Meinung dass derjenige der es zu Zeiten der Umweltprämie und der angehängten Rabattschlacht nicht geschafft hat sich einen neuen PKW zu bestellen/kaufen der hat es jetzt nicht "verdient" auch nur einen Cent nachgelassen zu bekommen. Sorry.
Wer das letzte halbe Jahr nicht zugeschlagen hat gehört zu Recht bestraft, oder wie Gorbatschow sagte: "wer zu spät kommt den bestraft das Leben".
Lieber E_TE_T
leider muss ich da korigieren. Es gibt keine Überkapazitäten ( zumindest nicht bei VW, und darum ging es in bei diesem Thema). Bestell morgen mal einen Golf, der braucht bis März oder April. EIn Polo bis März April
ein Scirocco bis mindestens Juli ein Golf Variant 5 MOnate. Ein Sharan ist Ausverkauft, bis am dem ersten März der neue Sharan produziert wird.
also von überkapazität kann da nicht die Rede sein. Die Auftragsbücher sind sozusagen voll. Bei anderen Hersteller sieht dass anders aus. deshalb verschenken sie ihre Kisten. In GM oder Chevrolet können ein Auto bei der auslieferung mit dazu geben um ihre Läger abzubauen um totes Kapital zu lösen..
Zitat:
Original geschrieben von SPMan
Denn so manche Händler haben sich gelinde gesagt nicht mit Ruhm bekleckert. Wie möchte man mit solchen "Partnern" die Qualität steigern?
Indem VW die Anzeize (Bonussysteme) auch an die Qualität knüpft, ist heute schon so.
Jeder Händler hat ca. 15% Grundmarge + Absatzzielerreichung +3% + Bonus Qualität, Kundenfreundlichkeit +2% aber alles ca. Werte. Somit kommt die Gesamtmarge wenn es gut läuft auf 20%.
Gruß
E_T
Zitat:
Hier ist alles nachzulesen 😉www.kfz-betrieb.vogel.de/wirtschaft/articles/229315/
Finde ich spitze. Damit bleibt der Restwert hoch und es lohnt sich auf Markenqualität zu setzen.
Zitat:
Wenn ihr Idio... wirklich Glaubt, dass der Handel noch mehr nachlassen kann irrt ihr euch ganz gewaltig!!! und die Aktionen des Herstelles dem Kunden geld hinterherzuwerfen wie dass bei manch anderen Herstellern wie bei opel ford Toyota nur mal nötig haben um nicht noch mehr Marktanteile zu verlieren hat Volkswagen eben nicht nötig!!! dafür hat Martin Winterkorn den Konzern clever genug aufgestellt um auch als großer Gewinner der Krise herauszugehen...Daher wird VW ab dem 05.10 die Rabatte in der Tat ändern. und zwar: die 2.500€ für einen Golf fallen komplett weg, genauso auch keine Inzahlungsnahmeprämie oder sowas. Soviel mal dazu. (zumindest Golf).
.................trotzdem noch lange kein Grund User hier als Idioten zu bezeichnen! Den einzigen Idioten den ich im Moment hier seh bist Du wenn ich mir Deine Rechtschreibung anseh!
Sorry, das musste jetzt raus.................
Was den Inhalt Deines Beitrages angeht wird sich der mit der Realität wohl ansatzweise decken, das nächste halbe Jahr zumindest!