Neue LED-Rückleuchten bei eBay
Hallo,
hab gerade die LED-Rückleuchten bei eBAy entdeckt.
Hat irgendjemand schon Fotos wie sie im eingebauten Zustand aussehen?
http://cgi.ebay.de/...819QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.
192 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTurboTobi
Hab auch welche zu Weihnachten bekommen! Ich finde die sehn gut aus....
Sehen wirklich ganz gut aus, an deinem Roadster 🙂
hoffe, das deine dicht sind..
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
viel spaß mit dem wasser in den billigen led heckleuchten looooolhttp://www.pic-upload.de/view-4103968/TT-led-01.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-4103974/tt-led-02.jpg.html
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
lol und dafür auch noch geld bezahlen??
hau noch paar fische rein dann hast ein supi aquarium😁
Das ja mal 0815...
Tut mir leid, daß ich dir dein Weihnachtsgeschenk vermiese.
Aber ich würd mit denen nicht auf die Straße wollen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTurboTobi
Hab auch welche zu Weihnachten bekommen! Ich finde die sehn gut aus....
Gut sehen sie aus.Bist du den mit der Qualität und Passgenauigkeit zufrieden?
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
viel spaß mit dem wasser in den billigen led heckleuchten looooolhttp://www.pic-upload.de/view-4103968/TT-led-01.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-4103974/tt-led-02.jpg.html
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
DU bist böse! 😁😁😁
Ob Einzelfall oder Stand der Technik wird sich bestimmt in 2010 zeigen... 😉 😛
Hat vielleicht noch einer ein rechtes Rücklicht im Regal liegen, ich brauche ein neues meins hat man mir eingetreten.
Danke
vielleicht hört du mal mit dem gespamme auf und guckst in den Kleinanzeigen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Supermumpi
Hat vielleicht noch einer ein rechtes Rücklicht im Regal liegen, ich brauche ein neues meins hat man mir eingetreten.Danke
du hast ne PN
hallo alle zusammen erst mal frohes neues jahr,so also ich habe von einem befreundenten händler mir dectane scheinwerfer mit led bei ebay bestellen lassen.lieferzeit eine woche,orginale haben max einen tag.ok die kammen dann auch stossstange ab und scheinwerfer raus.einer der dectane ging nicht der ebay verkäufer sagte da ist bei audi öfter so muss ein modul dazwischen.ausnahmsweise würder er eins umsonst schicken.ich bekam einen leihwagen.dann 3 tage nichts,erneut anruf beim verkäufer.ja die modulle wären im moment nicht vorrätig.mein händler wurde dann etwas böse.der verkäufer hat dann ein scheinwerfer zurückgeordert.3später tage kam dann der ersatz.ich hatte bis jetzt immer noch leihwagen.dann einbau alles perfekt.die spaltmasse zur haube sind etwas grösser als die orginale.
zwei tage später regen.am nächsten tag feuchtigkeit in beiden !!!!! scheinwerfern.di sollten eigentlich wasserdicht sein.anruf beim verkäufer wir sollen die wieder ausbauen und orginal verpacken und mit grund portofrei zurückschicken.die würden sie dann dem hersteller senden und wenn die neue schicken uns die dann schicken.ich wäre dann mal so 14 tage ohne auto.aber das wäre ein einzellfall und käme nie vor.ich wolte ja nicht mit feuchten scheinwerfern fahren und dachte noch so zu weihnachten machste das noch.der händler hätte mir das nochmals kostenlos verbaut.
dann der supergau nichts mehr gesehen,etwas gerutscht und insel gestreift auto totalschaden.vollkasko hat denn schaden abgewickelt.
also weg von scheinwerfer der fa.dectane,möglichst beim händler kaufen,die stossstange muss abgebaut werden.einbau ca 2 stunden.
ich habe jetzt noch zwei orginal scheinwerfer anzubieten.wenn einer interesse hat bitte melden.leider muss ich jetzt erst mal golf fahren,ich werde mir wieder einen tt kaufen das wird aber wohl noch ein paar monate dauern.ich wünsche allen hier eine gute fahrt,und keinen unfall.ich bleibe trotzdem hier im forum weil ich hier dann öfters mal schaue.
Zitat:
Original geschrieben von Crusader3112
hallo alle zusammen erst mal frohes neues jahr,so also ich habe von einem befreundenten händler mir dectane scheinwerfer mit led bei ebay bestellen lassen.lieferzeit eine woche,orginale haben max einen tag.ok die kammen dann auch stossstange ab und scheinwerfer raus.einer der dectane ging nicht der ebay verkäufer sagte da ist bei audi öfter so muss ein modul dazwischen.ausnahmsweise würder er eins umsonst schicken.ich bekam einen leihwagen.dann 3 tage nichts,erneut anruf beim verkäufer.ja die modulle wären im moment nicht vorrätig.mein händler wurde dann etwas böse.der verkäufer hat dann ein scheinwerfer zurückgeordert.3später tage kam dann der ersatz.ich hatte bis jetzt immer noch leihwagen.dann einbau alles perfekt.die spaltmasse zur haube sind etwas grösser als die orginale.
zwei tage später regen.am nächsten tag feuchtigkeit in beiden !!!!! scheinwerfern.di sollten eigentlich wasserdicht sein.anruf beim verkäufer wir sollen die wieder ausbauen und orginal verpacken und mit grund portofrei zurückschicken.die würden sie dann dem hersteller senden und wenn die neue schicken uns die dann schicken.ich wäre dann mal so 14 tage ohne auto.aber das wäre ein einzellfall und käme nie vor.ich wolte ja nicht mit feuchten scheinwerfern fahren und dachte noch so zu weihnachten machste das noch.der händler hätte mir das nochmals kostenlos verbaut.dann der supergau nichts mehr gesehen,etwas gerutscht und insel gestreift auto totalschaden.vollkasko hat denn schaden abgewickelt.
also weg von scheinwerfer der fa.dectane,möglichst beim händler kaufen,die stossstange muss abgebaut werden.einbau ca 2 stunden.
ich habe jetzt noch zwei orginal scheinwerfer anzubieten.wenn einer interesse hat bitte melden.leider muss ich jetzt erst mal golf fahren,ich werde mir wieder einen tt kaufen das wird aber wohl noch ein paar monate dauern.ich wünsche allen hier eine gute fahrt,und keinen unfall.ich bleibe trotzdem hier im forum weil ich hier dann öfters mal schaue.
dazu kann ich nur eins sagen!
nachbau is nachbau und kommt eben niemals an die originalqualität hin das is eben so!nich umsonst kosten die originalen um einiges mehr!
aber ein bild von deinen aquarium scheinwerfern wäre schön gewesen😁
ach ja mein beileid zum verlust des schönen autos!!
mfg
Also ich kann mir diesen Quatsch nicht mehr anhören... ist doch die Sache jedes Einzelnen ob das schön ist oder nicht, genauso ob man auf original Qualität verzichtet oder nicht! Mir ist es echt egal wem die RL gefallen, und wenn ich sie mir hinten min ner Eisenstange einschlage.. solange mir das gefällt bleibts auch! Man kann Kritik äussern, aber dieses Schadenfrohe gehört genauso wenig hier hin wie Beleidigungen! Echt, so macht das gar keinen Spass! Jeder soll Bilder hier hochladen, damit sie in der Luft zerissen werden? Hallo!?!? Sinn und Zweck verfehlt!
sicher, geschmäcker sind verschieden, aber das sie eine miese qualität haben zeigen nun schon einige Fälle, der neu verbauten Teile. Und das kann man nicht so einfach abtun. Denn wer will schon undichte nagelaufene Teile verbauen?! Und leute, die die suche nutze, da sie darüber nachdenken ggf solche zu verbauen werden hoffentlich die einsicht haben das es quatsch wäre viel geld für miese qualität auszugeben, von der optik mal abgesehen.
Oder bist du mit undichten leuten zufrieden?
und mit ner eingeschlagenen RL halten dich die blau silbernen sofort ein, so kannst du nicht rum fahren auch wenn du wolltest :-P
ich bin auch niemand der nur orig. kauft und das besser findet. Z.b. Xenon Brenner kaufe ich beim Zubehör und nicht bei audi. Oder meine Bremsscheiben und Beläge, mein Scheibenwischerblatt usw usw. .
aber sollte es an deinem tüv termin regnen und die teile angelaufen sein wirste damit auch dann durchfallen! In wie fern man ne Mängelkarte dafür bekommt falls das mal einem polizisten oder dem ordnungsamt auffällt weiß ich nicht.
Das ist eine sachliche und informative Aussage von dir und nicht eine "verbündet euch gegen diese Rückleuchten" Aussage wie manche andere hier! Ob meine dicht sind weiss ich nicht, das werd ich wohl erst ab dem 1.April feststellen können! Ich kann sagen, dass sie bisher die beste Qualität/Passgenauigkeit von Zubehörscheinwerfen ( ausgenommen Hella ) haben, die ich bisher in den Händen hatte bzw verbaut hatte!
Gruss Tobi
der unfaller - mein beileid - redet von scheinwerfern. dass die ausgefallen sind und er nichts mehr sah, ist ja wohl nicht vom tisch zu kehren.
der größte scheiss der je entwickelt wurde. die paar tropfen im scheinwerfer sind egal, fakt ist, er hätte sich und andere tot fahren können.
und jetzt du, TTurboTobi!