ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. nebelscheinwerfer glas gerissen

nebelscheinwerfer glas gerissen

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 13:53

Hallo zusammen,

habe schon im forum gesucht, aber nichts gefunden.

musste heute an meinem astra feststellen, das ich in beiden gläsern der nebelscheinwerfer einen fetten riss habe.

ist bei jemandem schonmal das gleiche vorgekommen? gibt es vielleicht produktionsfehler?

danke für eure hilfe

svenni7

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich habe die rechte Seite kaputt

Man kann schön sehen das nichts rein geflogen ist da nirgends ein Stern zu sehen ist, nur von der eine Seite zu andere gerissen wie es kommt keine Ahnung.

Grüsse

Der Belgier

am 15. Februar 2006 um 18:08

Hallo. Also ich habe es letzte woche auch festgestellt, das beide Gläser bei mir gerissen sind. Sieht aus als wären sie durch die kälte gesprungen. Aber alles halb so wild da mein FOH sie ohne Probleme getauscht hat.

Gruss Marcel

am 15. Februar 2006 um 18:43

Meine wahren auch gerissen aber mein FHO hat sie binnen 10 mins kostenlos ausgetauscht scheint wohl echt ein fehler zu sein *fg

 

MFG

ich

am 16. Februar 2006 um 15:43

HI Leutz,

hab das gleiche Problem,

bei mir sind aber gleich beide kaputt, wahrscheinlich haben die die -30°C nicht vertragen. werd die bei gelegenheit mal wechseln lassen.

 

Gruß Kloedhilf

am 18. Februar 2006 um 13:02

Hab das selbe Problem, aber Opel-Händler wechselt sie nicht auf Garantie. Auch direkte Anfrage bei Opel bringt nix.

am 19. Februar 2006 um 12:47

nun sind beide mir gerissen habe es gestern beim waschen bemerkt das kann doch alles nicht sein was soll den das werden ?

da muß doch was falsch sein bei der befestigung irgendwas hat da zu viel spannung

habe meinen FHO angeruffen werden am Mittwoch ausgetauscht aber der soll nicht meinen das ich nur einen cent drauf zahle .

 

MFG

Elematic

am 20. Februar 2006 um 17:04

Sollte man sich mal gemeinschaftlich wegen dem Problem an Opel wenden? Ich hab keine Lust den Scheiß selber zu bezahlen. Beim ersten Versuch hat sowohl der FOH abgeplockt, als auch Opel direkt. Besser gesagt hat mich Opel an den FOH verwiesen und der hat dann wieder bei Opel angefragt. Der meinte dann: "kein Garantiefall". Supi! Sollte man meiner Meinung mal was tun!

Stimmt, sowas is ja nicht die feine Art wenn das mehrere haben, und ihr nicht gerade alle gegen irgendwelche Wände kracht ;)

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 19:17

also ich warte bei meinem FOH immer noch auf eine antwort, werde aber sofort berichten, wenn ich bescheid weiß ob zahlen oder nicht. die idee, das man sich gemiensam an opel wendet ist nicht schlecht. :)

am 20. Februar 2006 um 19:36

Ich hatte mich vor kurzer Zeit bereits wegen dem Problem an Opel gewendet. Damals wurde ich ja zurückgewiesen. Nachdem es ja nun mehrere Fälle gibt, habe ich nun erneut an Opel geschrieben. Wer auch das Problem hat, dass die Nebelscheinwerfer nicht getauscht werden, sollte sich unter dem

AZ: 1-422362067-kt

an

kunden.info.center@de.opel.com

oder

Adam Opel GmbH, Service Center, D-65423 Rüsselsheim

wenden.

Ich hoffe euch ist damit geholfen.

MfG

NSW

 

Moin,

Meine NSW wurden letzte Woche auf Garantie gewechselt. Genau wie die Rückleuchten, ist ja auch nen Problem beim GTC.

Mein FOH hat gleich gesagt das es wohl ein Problem seitens Opel da gibt.

Ciao

am 1. März 2006 um 13:58

Gibt es Neuigkeiten? Hat sich noch jemand unter dem AZ an Opel gewannt?

MfG

Themenstarteram 3. März 2006 um 10:29

habe gestern meine neuen nebelscheinwerfer bekommen, keine probleme mit dem foh. und für meine hinteren abs sensoren habe ich dann auch noch einen neuen kabelstrang bekommen.

bin jetzt wieder sehr glücklich:)

am 6. März 2006 um 15:08

Also ich war heut nochmal beim FOH wegen meiner gerissenen Nebelscheinwerfer. Nach 15 Minuten Vortrag und untersuchen mit der Lupe, sind natürlich Steinschläge schuld. Was auch sonst?! ;) Opel ist echt ne Lachnummer.

ICH KANN NUR ALLE BITTEN, IMMER UNTER DEM BEREITS GENANNTEN AZ, OPEL AUF DEN ZEIGER ZU GEHEN, WENN IHR EURE NEBLER AUCH NICHT GEWECHSELT BEKOMMT. VIELLEICHT GEBEN SIE IRGENWANN AUF!

AZ: 1-422362067-kt
an
kunden.info.center@de.opel.com

oder

Adam Opel GmbH, Service Center, D-65423 Rüsselsheim

Deine Antwort
Ähnliche Themen