Navi Updates 1-2017
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
675 Antworten
Juchuh :-)))
Woher weist du es ?
Weil es ähnlich wie das iPhone jedes Jahr zum fast gleichen Tag rauskommt.
Ich bin mal gespannt ob die die Berechnung wieder verändern
Welche Berechnung?
Ähnliche Themen
Was passiert dann wenn die Berechnung des lifetime-fsc geändert wird?
Ok, kenne ich nicht. Ich überlege mir das Angebot zu holen, mal sehen wie lange das verfügbar ist.
Zitat:
@kanne66 schrieb am 23. September 2016 um 18:15:50 Uhr:
kauft die Navi-Ups beim 🙂, spart viel Zeit und Erklärung 😎
Niemals im Leben würde ich das machen! Mein TomTom fürs Wohnmobil hat für unter <100 € Lifetime Maps und sogar ein besseres RTTI. Mein BMW Navi kostet 3k und es gibt jetzt das erste Mal (bei mir) wenigstens für 3 Jahre Updates. Mir persönlich reicht das, aber zeitgemäß ist das nicht. Bei den Vorgängern hab ich mir die Updates auch immer anders draufgespielt und würde das aus Prinzip auch immer wieder tun.
Zitat:
@Lil´Stanky schrieb am 23. September 2016 um 18:00:29 Uhr:
Was passiert dann wenn die Berechnung des lifetime-fsc geändert wird?
Was sich ändern könnte, wäre die Regionalkennung, die in die Berechnung des FSC mit einfließt. In diesem Fall ließe sich der bisherige FSC nicht mehr für das Update verwenden. Der Berechnungsalgorithmus bleibt aber auf jeden Fall der gleiche. Wer einen fsc gekauft hat, kann dann nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen.
Besser ist es, mit dem Laptop seinen Wagen selbst auszulesen und den FSC selber zu berechnen ...
Gibts es Probleme wenn man von 1/2015 auf 1/2017 updated via dem Next USB Karten Stick von BMW ?
@Neurocil: Ja, für Fahrer mit NonRFT Bereifung. 🙂 Spaß beiseite. Das Update läuft unabhängig dem vorherigen Software Stand.
Hallo!
Die Algorithmen sind für die 1-2017 ja bekannt, also ruhig bleiben. Springt nun mit Zweier-Schritten, mehr ist es nicht.
CU Oliver
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 23. September 2016 um 19:35:53 Uhr:
@Neurocil: Ja, für Fahrer mit NonRFT Bereifung. 🙂 Spaß beiseite. Das Update läuft unabhängig dem vorherigen Software Stand.
Ich fragte nur weil in nem andren Thread einer schrieb der von 1/15 auf 2/16 wollte sein navi hätte nach 2/15?
zunächst verlangt 😕
Aber danke Deiner Antwort.
Zitat:
@milk101 schrieb am 23. September 2016 um 22:00:39 Uhr:
Hallo!Die Algorithmen sind für die 1-2017 ja bekannt, also ruhig bleiben. Springt nun mit Zweier-Schritten, mehr ist es nicht.
CU Oliver
Wieso sind die schon bekannt wenn es das Kartenmaterial noch nicht gibt ?