Navi Update
Soweit ich mich erinnere, gibt es Ende Mai und Ende November das Navi Update. Bis jetzt ist noch die Karte vom November 2015 im Internet. WeiĂ jemand, wann die neue Karte kommt?
Beste Antwort im Thema
@pretzzel
87 BeitrÀge seit dem 31. MÀrz 2016 und nicht ein einziger dabei, der etwas zur Sache beigetragen hÀtte.
Das ist eine Leistung, die schon fast wieder bewundernswert ist. Oder mit seinen Worten: lustick! đ
Leider nur fast - also wohl doch eher ein Fall fĂŒr die Ignorier-Liste. Unnnnnnnnd... drauf isser! đ
432 Antworten
@msgolfer
Ich war gestern beim đ ... dort wurde fĂŒr mein DM 2 eine neue Software aufgespielt. Kann es aber gerade nicht testen, muss auch alles wieder neu einstellen, da dadurch alle meine Einstellungen (CarNet, smartphone, Sender) gelöscht wurden.
Mal sehen, vlt. hat es ja was gebracht. Werde in KĂŒrze nach ausgiebigem Test berichten
Danke. Kann ich nicht von profitieren, ich habe H24 und damit einen komplett anderen Softwarestand.
Ăhnliche Themen
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe mir das Update gezogen.SD-Karte formatiert (fat32) und die zwei Ordner MIB 1 und MIB 2 und die drei anderen Dateien auf die SD kopiert.
Aber bei "Software akutalisieren" findet er die nichts. Habe auch schon in Schacht 2 die SD gesteckt,hatte aber keinen Erfolg.
Was könnte falsch sein ?
Danke im voraus
Kann nur nochmal wiederholen - wenn man exakt diese Schritte befolgt, klappt es auch:
Zitat:
@triumph61 schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:05:07 Uhr:
Mit einem Mac oder Windows?
WIN
Bekomme ich solch Update bei VW kosenlos
Habe jier auch ne schlechte DSL Leistung und bin auch ehrlich gesagt am PC nicht so fit
Zitat:
@Norbert W.W. schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:31:51 Uhr:
Bekomme ich solch Update bei VW kosenlosHabe jier auch ne schlechte DSL Leistung und bin auch ehrlich gesagt am PC nicht so fit
Schonmal erlebt, daĂ es bei VW was kostenlos gibt, besonders dann wenn der Updatevorgang im Fahrzeug etwa 45 Minuten dauert?
VW verkauft auf Wunsch die fertige SD-Karte zur Selbstinstallation. Aber vielleicht findet sich hier auch wer, der eine bereits mit den aktuellen Daten bespielte SD-Karte fĂŒr eine entsprechende Unkostenbeteiligung zur VerfĂŒgung stellt.
Zitat:
@GschwentnerSepp schrieb am 28. Dezember 2016 um 17:21:52 Uhr:
Habe mir das Update gezogen.SD-Karte formatiert (fat32) und die zwei Ordner MIB 1 und MIB 2 und die drei anderen Dateien auf die SD kopiert.
Aber bei "Software akutalisieren" findet er die nichts. Habe auch schon in Schacht 2 die SD gesteckt,hatte aber keinen Erfolg.Was könnte falsch sein ?
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Da hatte ich 7zip direkt auf die SD-Karte entpacken lassen und irgendwas ging dabei wohl schief. Beim 2. Versuch habe ich erst auf ein lokales Verzeichnis am PC entpackt und dann auf die SD-Karte kopiert. Danach lief das Update problemlos.
Welche SD-Karte hast Du im Einsatz (Hersteller, Typ, normale SD oder MicroSD mit Adapter)? Wurde die Karte schonmal fĂŒr ein Kartenupdate erfolgreich verwendet? Welcher Kartenleser wird verwendet?
Das letzte Update vor gut zwei Wochen lief sofort problemlos, wenn ich dazu auch erst mein "altes" Notebook mit WIN7 nochmal aus dem Schrank holen muĂte. Die "neue" Kiste macht mit dem eingebauten SD-Slot unter WIN10 nĂ€mlich massiv Probleme.
EDIT: Warum eigentlich 3 Dateien? Bei mir sind es nur 2 Ordner und 2 Dateien auf der SD-Karte fĂŒr das DP Gen. 2
da ich den Wagen nich nicht heir habe weiĂ ich nun auch garnicht genau elchees Radio da verbaut ist
Auf jden Fall ein mit Navi
der Wagen ist aus Bj 11/2013
Was konnte das fĂŒrn Radio sein
alles fĂŒr mich Neuland da ich vorher nen Golf v hatte
eine Speicherkarte bekom ich beim Kauf aber dazu
Werde aber vorab veruchen das Update auf meien PC zu ziehen und dann spÀter nach Feststellung der Versin draufspielen zu versuchen
Zitat:
@Norbert W.W. schrieb am 28. Dez. 2016 um 19:15:47 Uhr:
Auf jden Fall ein mit Navi
der Wagen ist aus Bj 11/2013
Was konnte das fĂŒrn Radio sein
In jedem Fall Generation 1.
Zitat:
@Norbert W.W. schrieb am 28. Dez. 2016 um 19:15:47 Uhr:
eine Speicherkarte bekom ich beim Kauf aber dazu
Da sollte aber noch der Datenstand von 2013 drauf sein. Du kannst aber die SD-Karte fĂŒr das Update benutzen.
Welches Radio? Bei den Unterlagen die Bedienungsanleitung. Oder hier:
http://webspecial.volkswagen.de/infotainment/de/de/radionav-start.html