Navi im C4 unterbringen

Audi A6 C4/4A

Hat jemand von Euch vielleicht eine gute Idee, wo man ein kleines Navi (TomTom one) schön unterbringen könnte? Das an die Scheibe kleben gefällt mir nicht so.
Vielleicht könnte man den verbiegbaren Arm ja an einem nicht belegten Schalterplatz unterbringen...

Welche Ideen habt Ihr oder habt Ihr sowas in der Richtung schonmal gesehen?

Gruß, Johnny

Beste Antwort im Thema

So es ist vollbracht! Ladekabel ist durch die Mittelkonsole bis unters Lenkrad gezogen! USB Verlängerung hinter der A-Säulenverkleidung durch und dann oben aus dem Blendenloch heraus! Kabel abisoliert und zusammengelötet...mit 2 Komponentekleber stabilisiert und mit Schrumpfschlauch isoliert!

Das Ergebnis überzeugt mich persönlich! Die Blende ums Navi ist zwar bisschen schief (lag in der Sonne und hat sich bisschen verändert) ...aber naja schief ist IN 😁 Hauptsache Navi ist versteckt angebracht!
Ton ist auch bestens! Hätte ich anfangs nicht gedacht! Ich kann die Sonnenblende ganz zuklappen und noch wunderbar den Ton des Navis hören und nach Gehör fahren!

So dann schaut euch mal an was ich verbrochen habe😁

Naviblende 1
Ladekabel
Naviblende 2
+9
92 weitere Antworten
92 Antworten

Hab letztens mal gesehen die neuen Tomtom haben die Verkehrsführung  fast wie auf der Straße, so mit Fahrspuren angezeigt u. Pfeile auf den Fahrbahnen u. nicht nur rote od. gelbe Linien mit groben Richtungspfeilen wie bei meinem, das wär was schönes.

Mal sehen ob es nächstes Jahr klappt, zu Weihnachten gibts erstmal `nen neuen PC, der läuft nach 7 Jahren fast gar nicht mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Hab letztens mal gesehen die neuen Tomtom haben die Verkehrsführung  fast wie auf der Straße, so mit Fahrspuren angezeigt u. Pfeile auf den Fahrbahnen u. nicht nur rote od. gelbe Linien mit groben Richtungspfeilen wie bei meinem, das wär was schönes.

joa Fahrspurassi und Realview gibts bei Navigon auch schon lange..ist echt nett! das schöne bei meinem es zeigt auch Blitzer an...da bin ich echt froh drüber.....habs ja nur bei ebay ersteigert für kleinen euro!

🙁 erste negative Ergebnis heute aufgetreten! Auto schwarz....stand viele Std in der Sonne im Auto..ka so 100°C 😁 ....und die Blende hat erstmal Bläschen rausgedrückt! 😰 Schei.. Spachtel oder Lack!

Deine Antwort