Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne
Kleines Teil für schmales Geld - aber mit großem Nutzen:
Sehr zu empfehlen, passt wirklich perfekt, Lieferung <= 14 Tage!
Beste Antwort im Thema
Kleines Teil für schmales Geld - aber mit großem Nutzen:
Sehr zu empfehlen, passt wirklich perfekt, Lieferung <= 14 Tage!
134 Antworten
Fallen Euch eigentlich die Finger ab, wenn Ihr bei mir auch mal Danke drückt oder ist es unter Eurer Würde, einer Frau mal zu danken?
Sorry, aber es fällt mir extrem auf, dass ich extrem kämpfen muss, um mal ein Danke zu bekommen 😉
Vielen Dank für alles Kopprasch.
Kann mit der MT App leider ohne Button nicht Danke sagen - deshalb nun auf diesem Wege. VIELEN DANK
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 9. Februar 2016 um 19:24:53 Uhr:
Fallen Euch eigentlich die Finger ab, wenn Ihr bei mir auch mal Danke drückt oder ist es unter Eurer Würde, einer Frau mal zu danken?
Sorry, aber es fällt mir extrem auf, dass ich extrem kämpfen muss, um mal ein Danke zu bekommen 😉
Woraus sollen wir aus deinem Beitrag entnehmen, daß du eine Frau bist? Üblicherweise ist es so, daß man seinen Servus unter dem Beitrag anbringt, dann weiß man auch, mit wem man es zu tun hat.
Ist meine, nicht bösartig gemeinte, Meinung.
Zitat:
@dkolb schrieb am 11. Februar 2016 um 12:47:11 Uhr:
Woraus sollen wir aus deinem Beitrag entnehmen, daß du eine Frau bist? Üblicherweise ist es so, daß man seinen Servus unter dem Beitrag anbringt, dann weiß man auch, mit wem man es zu tun hat.Zitat:
@Kopprasch schrieb am 9. Februar 2016 um 19:24:53 Uhr:
Ist meine, nicht bösartig gemeinte, Meinung.
Sorry, dachte wäre allgemein bekannt bzw. hätte sich schon rumgesprochen 😁
Für alle, ja bin eine Frau und arbeite in einer Autoersatzteile-Firma, für diejenigen, die es interessiert 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@denny00 schrieb am 17. Februar 2016 um 10:11:04 Uhr:
Gab es bei der Zustellung Probleme mit dem Zoll?
Nein, wurde direkt von der Post an die Haustür geliefert.
Hallo Community
Die von User @DynaDel empfohlene Ablageschale ist (ohne weitere Zollbelastungen), 18 Tage nach dem Bestelltag per DHL bei mir eingetroffen.
Da ich meine Finger nicht von schönen Dingen lassen kann, habe ich zusätzlich die Seitenflächen und die hintere kleine Ablagefläche der Kunststoffschale, mit einen schwaren Flies beklebt, um auch hier möglichen Klappergeräuschen präventiv vorzubeugen.
Also liebe Leute, auch bei kleinen technischen Nettigkeiten bitte stets daran denken "Das Beste oder nichts" 😁
Gruß
wer_pa
Zitat:
@wer_pa schrieb am 22. Februar 2016 um 11:52:40 Uhr:
Hallo CommunityDie von User @DynaDel empfohlene Ablageschale ist (ohne weitere Zollbelastungen), 18 Tage nach dem Bestelltag per DHL bei mir eingetroffen.
Da ich meine Finger nicht von schönen Dingen lassen kann, habe ich zusätzlich die Seitenflächen und die hintere kleine Ablagefläche der Kunststoffschale, mit einen schwaren Flies beklebt, um auch hier möglichen Klappergeräuschen präventiv vorzubeugen.
Also liebe Leute, auch bei kleinen technischen Nettigkeiten bitte stets daran denken "Das Beste oder nichts" 😁
Gruß
wer_pa
Lästige Klappergeräusche entstehen leider auch bei den etwas unglücklich gestalteten Münzfächern.
Kostet auch keine weitere Abgaben, da Warenwert und Versandkosten zusammen unter 22 €.
Die oben genannten Zollgebühren (0,81 €) würden anfallen, wenn die Schale Teil einer Bestellung wäre, die über 150,- € Gesamtwert betragen würde (5% - das ist der übliche Satz bei Auto-und Motorradzubehör - von 16,35 € sind 0,81 €) - vielleicht wollte der Versender den Zollbeamten dadurch nur mitteilen, dass sie sich um das Drum nicht kümmern brauchen ....
Gruß Peter
Hallo,
Ich babe mir am 13. Februar 2016 auf Ebay beim Verkäufer "dwfort" auch so ein Ablagefach bestellt mal sehen wann das Ding bei mir eintrudelt.
@dkolb
Zitat:
Lästige Klappergeräusche entstehen leider auch bei den etwas unglücklich gestalteten Münzfächern
Besten Dank für deinen Tipp 🙂
Die Münzfacher wurden von mir natürlich auch mit dem Fließ überklebt. Ich habe es leider zuvor übersehen zu posten.
Da nun keine Münzen mehr in die Fächer reinpassen, können auch diese nicht mehr klappern 😁
(Letzteres ist natürlich ein Spaß 🙂 )
Gruß
weR_pa