MuFu-Tasten Facelift
Hallo zusammen,
ich habe eine 8PA Vorfacelift MJ '08 mit MuFu Lenkrad.
Da ich die MuFu Tasten vom Facelift optisch ansprechender finde, wollte ich mir diese nachrüsten.
Nach dem Einbau durch einen Bekannten (KFZ Meister - von wegen arbeiten am Airbag) blieben die neuen Tasten allerdings ohne Funktion.
Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. sagen, was ich falsch gemacht oder vergessen habe.
Danke und viele Grüße
Pollox
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
hi,wie tausche ich denn die alten gegen die neuen? muss ich dafür das lenkrad abbauen?
viele grüße
nam
Lenkrad nicht aber Airbag raus !
Zitat:
Ich glaube folgende:4E0951527AE XHA
4E0951527AD XHA
kann mir noch einer was zum einbau sagen?
steht oben ^^..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
steht oben ^^..Zitat:
Ich glaube folgende:4E0951527AE XHA
4E0951527AD XHA
kann mir noch einer was zum einbau sagen?
da warste ja schneller, als ich lesen kann. :-)
hab die mal gerade bei ebay geschossen und berichte über den einbau.
dann reichts auch langsam.... diese details sieht eh kein mensch, kosten aber nen heidengeld :-) "tuning" halt...
Zitat:
dann reichts auch langsam.... diese details sind eh kein mensch, kosten aber nen heidengeld :-) "tuning" halt...
wem sagst du das 😉 ...
danke für die info mit dem einbau, dann kann ich mir schon vorstellen, wie das geht. hätte ich gut mit dem GRA Einbau von vor 2 Wochen verbinden können...
aber super finde ich die preisgestaltung von audi. für die teile wollen die wirklich knapp 120 Euro pro Stück (!) haben, während der GRA Hebel nur 60 Euro kostet.... verrückt.
Noch besser ist
GRA HEBEL ist ja inkl. dem Blinkerhebel ~ 60€
und ein WISCHERHEBEL (ein Teil) kostet ~ 60€ 😁 lachnummer das kann ich durch die Bank so fortsetzen