1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Motopalast.de !?

Motopalast.de !?

Opel Astra F

hey ihr lieben!
Also meine frage, hat irgendjemand schonmal was auf www.motopalast.de bestellt bzw. was für erfahrungen habt ihr da gemacht? Wie ging es mit der Lieferung? Hattet ihr probleme?
Habt ihr jemanden telefonisch dort erreicht??
Es handelt sich hierbei um die AV GmbH Autoteile Vertrieb in Düsseldorf / Erkrath!
Ich brauch dringend informationen über diesen Verein da!
ich danke schon jetzt für jede brauchbare Info!
LG

Ähnliche Themen
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Engelchen_SLF

@ ogcastello

Also falls ihr da noch andere Leute braucht so wegen Polizei usw, die diese Miesen methoden bezeugen sollen dann stehen wir euch da sehr gern zur verfügung!

Ich hoffe das es bei euch trotzdem noch so ausgehtwie bei uns und ihr euer zeug bekommt!
Also diese Adresse gibt es auf jedenfall nicht bzw. diese Firma! Den diese Adresse wurde von der Post versucht zu ermitteln und die haben nix gefunden und das will schon was heißen!

LG das Engelchen

Liebes Engelchen,

vielen Dank - werde gerne auf das angebot zurückkommen - falls nötig.

übrigens -ein weiterer geschädigter hat sich bei mir gemeldtet - auch habe ich eine gleiche firma (besitzer, adresse etc.) nur mit anderem namen im internet gefunden... schade, dass so etwas immer wieder vorkommt.

allerding muß ich persönlich sagen, ist das bei mir das erste mal... bisher habe ich immer gute erfahrungen gemacht - und auch so - jetzt der austausch mit dir - die unterstützung -ist ja auch schön -

also - mach's gut

viele grüße

cgcastello

Also das ist ja kein problem, ich helfe gerne so gut ich halt kann!
Ich hoffe trotzdem immernoch sehr das ihr noch zu euren teilen kommt,
oder zu eurem Geld!
Hoffe du hälst mich weiterhin auf dem laufenden? Wir können ja auch mal
Email adressen austauschen bzw. MSN oder so!
LG das Engelchen

Zitat:

hey ihr lieben!

Also meine frage, hat irgendjemand schonmal was auf www.motopalast.de bestellt bzw. was für erfahrungen habt ihr da gemacht? Wie ging es mit der Lieferung? Hattet ihr probleme?

Es handelt sich hierbei um die AV GmbH Autoteile Vertrieb in Düsseldorf / Erkrath!

LG

Roman68 also was dein beitrag da soll versteh ich nicht so ganz!
Hast du vergessen was hinzuschreiben??

Soo ich glaube Roman kommt nich so ganz klar mit dem Forum also veröffentliche ich einfach mal seine Mail damit alle lesen können was er schreibt!

von Roman68

Zitat:

Hallo Engelchen!!!
Ich habe auch am 13.08.07 eine stoßstange für Opel Vectra c 2.2DTI bestellt und bezahlt und bis heute keine Ware bekommen.Ich habe mehrmals versucht dort anzurufen,doch ich hatte keinen Erfolg genauso wie du.
Ich kann nur Jedem raten die Finger von dieser Firma zu lassen.
So wie Ich das sehe,sind nach meiner recherchen die Geschäfftführer/inen von dem Vornamen und dem Nachnamen kleine polnische Schwindler.
Mit vielen freundlichen Grüßen an euch alle

Naja das das Schwindler sind und man die FINGER DAVON LASSEN sollte haben ja jetzt hoffentlich alle kapiert!!!

Hallo, auch ich bin ein Geschädigter von Motopalast.de

Habe am 23.8.2007 zwei Seitenspiegel (links + rechts) für einen Opel Vectra BJ 1991 bei denen bestellt und auch sofort überwiesen. Nach einer gewissen Wartezeit, in der keine Lieferung nach Wien erfolgt ist, habe ich versucht telefonisch (immer Besetztzeichen) und auch mit Email Kontakt aufzunehmen. Leider erfolglos.
Habe heute ein scharfes Mail und ein gleichlautendes Fax losgelassen, mit der Androhung einer Betrugsstrafanzeige und habe auch mit der IHK Rheinland Westfalen Kontakt aufgenommen. Ob diese Drohung allerdings wirkt, bleibt bei diesen "Unternehmer" abzuwarten.
Ich hoffe nur, dass ich den Kaufpreis nicht abschreiben muss. Werde Euch über den weitere Entwicklung informieren.
LG Peter

hallo,
habe auch den Fehler begangen dort zu bestellen.(02.09)
Keine Reaktion, weder per email noch telefonisch.
Habe nun nochmalig eine email geschickt und dies kam ein paar Minuten später zurück:
This is the Postfix program at host www.dns-name.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<mesosmail6@www.dns-name.net> (expanded from <info@motopalast.de>): Command
died with status 1: "/home/mesos/bin/mesosadmin respond 5091"
Was sagt man dazu?
Nachfrage bei meiner Bank wegen Geld zurückfordern Keine Chance.

MfG
george 1

Zitat:

hey ihr lieben!
LG

Hallo zusammen,
bin zufällig auf dieser Seite gelandet. Wollte mich ursprünglich nur über die Firma
AB GmbH Autoteilevertrieb in Erkrath
informieren, bevor ich mich dort auf die ausgeschriebene Stelle als Bürofachkraft bewerben. Wenn ihr schon keinen Kontakt dorthin bekommt bzw. keine Ware, dann sollte ich wohl besser meine Bewerbung zurück halten. Die Stelle ist allerdings durch die Arbeitsagentur geschaltet.

Wenn du dich da bewerben kannst würde mich ernsthaft interessieren ob die Arbeitsagentur vielleicht ne andere telefonnummer hat als die die auf der Website steht!
Bewirb dich und erzähl uns ob du ne Antwort bekommst =)
LG das Engelchen!
Ps.: Ich weiß es klingt hart aber ich glaube nicht das ihr eurer geld wieder bekommen werdet bzw. die Teile aber ich drück euch trotzdem alle die daumen!
und wie ich es nur immer wieder sagen kann:
FINGER WEG VON MOTOPALAST.DE } BETRÜGER!!!!

Vielleicht schreib ich eine Kurzbewerbung. Muss ich mir noch überlegen, denn Zeugnisse beifügen - ob die dann für was anderes benutzt werden? Wenn ihr schon keine Ware für euer Geld bekommt, bekommt man für seine Arbeit sicherlich auch kein Geld.

hey. ja toll.
habe vor 2 wochen auch etwas bestellt und warte.
per telefon, email und fax kommt keine reaktion.
hab erst hinterher bei google infos über die firma gesucht...
wie lange muss/sollte man warten um zur polizei zu gehen?

Am besten sofort ....
Also ich glaube kaum das du noch ne Chance hast da was zu bekommen so wie es aussieht war ich wohl anscheinend eine der letzen die von dieser Firma noch was bekommen hat!
Ich hoffe sehr das ihr alle noch euer zeug oder euer Geld bekommt aber wenn es weiter so ist wie bei den meisten hier mach ich euch da leider keine großen Hoffnungen! Es tut mir wirklich leid für alle die auf diesen Verein da reingefallen sind!!!

Holder]
Type: PERSON
Name: Borowicki Joanna
Organisation: AVG GmbH
Address: Schimmelbuschstr. 31
Pcode: 40699
City: Erkrath
Country: DE
Changed: 2007-01-12T16: 19: 07+01: 00

[Admin-C]
Name: Borowicki Joanna
Organisation: AVG GmbH
Address: Schimmelbuschstr. 31
Pcode: 40699
City: Erkrath
Changed: 2007-01-12T16: 19: 07+01: 00

[Tech-C]
Name: Diederen Eva
Address: Horbacher Str.73
Pcode: 52072
City: Aachen
Phone: +49 0241 9129494
Fax: +49 0241 9129494
Email: ediederen@gmx.de
Changed: 2006-09-22T17: 50: 41+02: 00

[Zone-C]
Name: Diederen Eva
Address: Horbacher Str.73
Pcode: 52072
City: Aachen
Phone: +49 0241 9129494
Fax: +49 0241 9129494
Email: ediederen@gmx.de

ich hab da mal für euch was über whois abgefragt. vielleicht helfen euch die daten...
diese firma hat auch ein dekra zertifikat. wenn irgendjemand die dkra darauf hinweist, dass es hier extreme kundenserviceprobleme gibt, hat man vielleicht eine chance weitere potentielle käufer davon abzuhalten dort zu kaufen...

hallo ihr lieben!
Ich bin leider auch eine derjenigen die bei Motopalast bestellt haben.
Habe bereits anfang august da bestellt und insgesamt ware im Wert von fast 350€ bestellt. Nen bekannter hat da schon mal Teile bestellt, meinte zu mir, dass die Zusendung was dauern wird, aber das die Ware Top ist.
Naja..nach einer fast 2monatigen Wartezeit glaube ich auch nicht mehr so recht daran, dass ich meine Ware noch mal bekommen werde.
Werde auf jeden Fall nöchste Woche bei der Polizei eine Strafanzeige gegen die aufgeben. Wohne in der nähe von dem angeblichen Sitz der Firma, hab die Adresse aber leider auch nicht gefunden und telefonisch und oer email erreich ich natürlich auch keinen.
Ich bin dafür, dass wir uns alle mal zusammen tun, nen Brief an die Dekra schreiben und was man noch evt machen kann, damit keiner mehr auf diese Leute reinfällt und wir evt etwas zurück bekommen.
Was meint ihr dazu?
lg
christina

Deine Antwort