ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 17:19

Hallo,

hab da ne Miitelarmlehne im Net gefunden und wollte mal fragen ob die irgend jemand von euch verbaut hat??

Spiele nämlich mit dem Gedanken die mir zu zulegen!!!!

Eure Meinungen dazu???!!!

 

Hier mal den Link

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 2. Februar 2009 um 18:30

Das wäre echt nett! Hast du auch den Astr mit Getränkehalter???? Und den AUX IN???

am 2. Februar 2009 um 18:34

Nein habe ich nicht, hätte ich wohl vorher sagen müssen was :)

Die Irmscher MAL wird einfach über die Mittelkonsole draufgesetzt, ich kann mir aber vorstellen, daß du dann nicht mehr an den AUX ran kommst, weil die Irmscher wie man auf den Artikelfoto sieht ein großen Fuß hat, die anderen haben den Fuß meistens nur hinten.

Aber das Foto könnte dir trotzdem helfen, damit du dir das besser vorstellen kannnst.

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 18:44

ja ok.

wenn dann vielleicht mehrere fotos (verschiedene Ansichten) machen könntest!?!?!

Hast die direckt bei Irmscher bestellt oder bei deinem FOH??

am 3. Februar 2009 um 16:34

Ich habe nicht die, die es jetzt bei Irmscher gibt, ich glaube ich habe eine andere Ausführung.

Wie auf dem Bildern zu sehen.

Gruß

am 3. Februar 2009 um 16:36

Neues Bild!

am 3. Februar 2009 um 16:38

Das letzte Bild!

Gruß

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 16:58

Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!

Geh morgen mal zu Opel und schau mir die mal an, falls die was dahaben!!!! Denke auch dasdass jetzt ein anderes Modell/Bild ist!!!!

Wann hast du den deine gekauft? Bestimmt schon etwas länger her, denk ich mal!!!!!

Trotzdem dankeschön

am 3. Februar 2009 um 17:29

Ja ist schon 1 jahr her, vielleicht wirst du noch bei einem FOH fündig, die diese noch im Lager haben.

Viel Spass

am 12. Februar 2009 um 10:51

Hallo,

Hat jemand ein Foto von der Kamei Mittelarmlehne in einem Astra(eventuell noch mit Sportsitzen-keine Recaro)?

Gruß Franky

am 14. Februar 2009 um 16:59

Hat wirklich keiner ein Foto:confused:

Gruß Franky

Hi,

hab mal ein Foto meiner verbauten MAL von Kamei angehangen, sieht eigentlich genauso wie das Produktfoto vom Hersteller. Hab es mit dem Handy gemacht, deswegen sorry für die schlechte Qualität. Das verwackelte liegt an den Außentemperaturen...ist was kälter heute morgen und hab die Hand nicht ruhig halten können...:D.

Mit der MAL bin ich auf jeden Fall zufrieden, ist in alle Richtungen verstellbar und auch ansonsten soweit m. E. recht solide verarbeitet. Als großes Plus für die MAL finde ich ist auch die problemlose Montage -ohne Bohren- zu nennen und das nichtwegfallen der kleinen Ablage hinter der Handbremse. Mit Sportsitzen kann ich allerdings nicht dienen...

Grüße Jörg

am 15. Februar 2009 um 12:12

hi,

panther 13, könntest du eventuell mal ein bild vom fond aus machen, damit man mal die befestigung sieht und die opttik von hinten aus?

gruß blitzi

am 15. Februar 2009 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Panther13

Hi,

hab mal ein Foto meiner verbauten MAL von Kamei angehangen, sieht eigentlich genauso wie das Produktfoto vom Hersteller. Hab es mit dem Handy gemacht, deswegen sorry für die schlechte Qualität. Das verwackelte liegt an den Außentemperaturen...ist was kälter heute morgen und hab die Hand nicht ruhig halten können...:D.

Mit der MAL bin ich auf jeden Fall zufrieden, ist in alle Richtungen verstellbar und auch ansonsten soweit m. E. recht solide verarbeitet. Als großes Plus für die MAL finde ich ist auch die problemlose Montage -ohne Bohren- zu nennen und das nichtwegfallen der kleinen Ablage hinter der Handbremse. Mit Sportsitzen kann ich allerdings nicht dienen...

Grüße Jörg

Danke Jörg für das Foto, das ist vollkommen ausreichend;).

Ich wollte bloß sicher gehen das man genügend Platz noch zur Handbremse und zu dem Ablagefach hat.

Ich werde mir jetzt auch die Kamei zu legen, ist zwar recht teuer aber man brauch halt nicht bohren wie du schon gesagt hast!

Gruß Franky

Zitat:

Original geschrieben von -blitzi-

hi,

panther 13, könntest du eventuell mal ein bild vom fond aus machen, damit man mal die befestigung sieht und die opttik von hinten aus?

gruß blitzi

Hi,

Fotos folgen...

Aber die Befestigung wird man nicht richtig sehen können, weil die Sitzschienen des Fahrer- und Beifahrersitzes gelöst werden und der Halter der MAL dort mitverschraubt wird. Ging aber recht problemlos.

Grüße Jörg

So aber jetzt wie versprochen die Fotos...

Bitte keine Kommentare über die aktuelle "Sauberkeit" des Autos :D - ich weiß, daß es momentan wie bei Ferkel Wilhelm dort aussieht, aber ist ja momentan noch/wieder Winter...

Also MAL...

...Hoch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen