ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Mitfahrgelegenheit, TidM MX5 treffen in Münden

Mitfahrgelegenheit, TidM MX5 treffen in Münden

Mazda MX-5 2 (NB)
Themenstarteram 2. Juli 2015 um 10:46

Servus zusammen, ich weiß es ist sehr spontan aber.....

folgendes Problem.

Morgen Wollten wir von München nach Münden fahren zum TidM,

wir hatten 2 mx5 und 4 Personen.... blöderweise hat einer abgesagt und zwar genau der dem der andere MX5 gehört.

so nun wäre unser Plan. ok, ein MX5 und ein Normales Auto hinterher... da ist aber das Problem dass es dann aufs Geld wenn wir 2 Autos durch 3 teilen für 1000 km ca. jeweils. Deshalb gäbe es nur noch 2 Varianten

1. ich lasse meinen MX5 daheim und geh nur hin zum gucken (also 3 in einem normalen Auto)

oder

2. wir finden noch jemanden der da gerne hin möchte und wir nehmen die Person dann mit (muss ja nicht ab München sein, könnten ggf. kleine Umwege fahren.

wir fahren morgen in München ca. um 6:30 - 7 Uhr los

und fahren abends wieder heim (geplant ca 22 uhr ankunft München)

also sollte jemand Interesse haben, sagt einfach Bescheid.

 

Gruß

Mika

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 2. Juli 2015 um 18:39

...Ihr nehmt Euch ja viel vor, -Mika und Co. ---- so lang im Auto zu sitzen ...

Wir sehen uns auf dem Treffen ,- freu mich.

Ich bleibe das Wochenende über und fahr dann noch nach ..... und .... Bielefeld....

hab bis Mittwoch Urlaub ....

bis dann,

Rainer

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 10:21

Ja war ein langer Weg ^^ noch ist sehr wenig los .... Noch

Gruß

Mika

Themenstarteram 4. Juli 2015 um 8:56

Hier habe ich noch ein paar Bilder vom treffen

 

Gruß

 

Mika

 

 

Ps. Rainer habe gestern deinen Wagen gesehen, als ich dann zu dir wollte war er plötzlich weg

Wünsche euch viel Spaß.

Ich hab das ganze Wochenende Spätdienst :-(

WOA :D die Driftsau vom Dennis ist auch da...ist schon ein geiler NA... so einen Umbau, rein vom optischen, wäre auch geil als daily....

Daniel

Fahr damit mal zum TÜV. Der Prüfer würde wahrscheinlich hyperventilieren ;-)

Der 'in rust we trust' ist ganz geil. Und natürlich das Interieur auf Bild #2... zum niederknien

am 6. Juli 2015 um 12:59

... @MikaTwix

war ab und zu mal beim Baden im Hochbad ( Nachbargemeinde ) und sonst auch viel am Schauen und

Quaken. Schon klasse ! --- am Samstagabend fuhr der 400.te MX 5 ein.---

Ich habe viele Eindrücke gesammelt und zu meinem Entzücken einen 250.- Gutschein auf der Tombola gewonnen.

Die Bayern waren wohl schon sehr früh da . ( Bild 1 das weiße Pavillon-Zelt )....

Hast Du den roten NA mit den Carbon-innenteilen und der Lederausstattung von Michael aus Dillingen auch gesehen?

Einige Umbau.... und sonstige Freaks sind schon sehr " Feuer & Flamme " für ihr Auto....

 

.... leider waren an der Abschlußrundfahrt so ein paar Raser vorne dran,- so daß der MX 5 - Wurm auseinander

gerissen wurde. - Na ja, auch unter der sehr sympatischen MX 5 Gemeinde gibt es ein paar Dünnbrettbohrer und A...... öcher , - eine 70er Zone z.B heißt auch max. 75 Fahren und nicht 95 ! .

Rainer ,

-- nächstes Jahr bestimmt wieder dabei ---

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 20:30

Zitat:

@osti51 schrieb am 6. Juli 2015 um 14:59:32 Uhr:

... @MikaTwix

war ab und zu mal beim Baden im Hochbad ( Nachbargemeinde ) und sonst auch viel am Schauen und

Quaken. Schon klasse ! --- am Samstagabend fuhr der 400.te MX 5 ein.---

Ich habe viele Eindrücke gesammelt und zu meinem Entzücken einen 250.- Gutschein auf der Tombola gewonnen.

Die Bayern waren wohl schon sehr früh da . ( Bild 1 das weiße Pavillon-Zelt )....

Hast Du den roten NA mit den Carbon-innenteilen und der Lederausstattung von Michael aus Dillingen auch gesehen?

Einige Umbau.... und sonstige Freaks sind schon sehr " Feuer & Flamme " für ihr Auto....

 

.... leider waren an der Abschlußrundfahrt so ein paar Raser vorne dran,- so daß der MX 5 - Wurm auseinander

gerissen wurde. - Na ja, auch unter der sehr sympatischen MX 5 Gemeinde gibt es ein paar Dünnbrettbohrer und A...... öcher , - eine 70er Zone z.B heißt auch max. 75 Fahren und nicht 95 ! .

Rainer ,

-- nächstes Jahr bestimmt wieder dabei ---

Nächstes Jahr Camp ich von Freitag auf Sonntag dort. Dann holen wir alles nach. Bis dahin viele Umbauten :)

am 6. Juli 2015 um 22:06

... ich würd schon mal sagen,- next Year ist gebongt !

.... wir sehen uns bestimmt schon mal früher

.... ich hab mir auch viele Impressionen .... geholt

.... oh, wie war das klasse !

viele Grüße

Rainer

Hallo Leute, schade, daß ich nur osti51 auf dem Tidm traf. Ich hatte Samstagabend vor der Verlosung die Forumsleute ausgerufen und dabei auch einige Nicknames genannt. Tja, dann habe ich halt mit Rainer ein Bier getrunken. Der Glückliche hat tatsächlich einen Gutschein von Mazda Deutschland gewonnen!

Die NDs sehen in echt genauso super aus, wie auf den Bildern! Allerdings haben mich einige Kleinigkeiten verwundert. Die Mazda-Leute meinten, daß es Vorserienmodelle wären und sich noch Sachen ändern könnten. Ich zähle mal auf. Die Sitzlehnen in der Lordose zu labberig (da kriege ich Rückenschmerzen), Batterie im Motorraum (wird da schön gegrillt), kein Handschuhfach!? auf der Beifahrerseite, allgemein viel kratzempfindliches Plastik im Inneren, keinen Unterbodenschutz gesehen (also wie immer schnell versiegeln nach dem Kauf).

Auf der Hinfahrt stieg bei über 4000U/130 kmh die Kühlwassertemperatur. Es war ja echt brüllheiß und der Asphalt kochte. Also war es tatsächlich keine gute Idee, das Nummernschild vor den Kühllufteinlaß zu setzen. Mir gefällt halt nicht die Originallösung beim NB und die Facelift-kennzeichenhalterung ist mir zu klobig. Aber jetzt habe ich die Lösung auf dem TidM gesehen! Halterung vom Porsche Boxster - kostet wohl nur nen Zehner! Das werde ich so machen.

am 7. Juli 2015 um 7:54

..das mit dem Ausrufen war eine gute Action von Dir , Gerald ! - fands auch schade, daß nur wir beide da standen.

Ich habs trotzdem genossen- . Das mit dem ND ist schon merkwürdig ! , daß vieles " einfach nicht da ist ".

( Deine angesprochenen Mängel... ).

Für mich steht das TidM nächstes Jahr auf jeden Fall auf der " to do " Liste .

bis dann mal wieder im Forum,

... merci

Rainer

Kurzes Offtopic: Ich schwöre bei der Kennzeichenbefestigung inzwischen auf Tesa Powerbond Outdoor. Damit ist man maximal flexibel und es hält einwandfrei ;)

Dafür habe ich bei der Firmung geschwitzt!

Mal sehen, vielleicht passt es nächstes Jahr. Also, falls Ihr Euch mal in den Osnabrücker Nordkreis verirrt, dann meldet Euch ruhig, ein kühles Bierchen werde ich wohl haben!

Gruß

Hubert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Mitfahrgelegenheit, TidM MX5 treffen in Münden