Mir schwillt langsam der Kamm wegen der massiven Belästugung durch die Werbung im MT

Opel Omega B

Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.

Alle Nase lang ist was anders, die Cuckis werden ignoriert oder überschrieben.
Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.

Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.

Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.

Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.

Alle Nase lang ist was anders, die Cuckis werden ignoriert oder überschrieben.
Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.

Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.

Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.

Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Hy,

schaut mal da rein, es Geht auch ohne Werbung.

http://www.motor-talk.de/.../...-mobilitaet-zurueckgeben-t2996147.html

Es geht auch ohne werbung und auch ohne dafür zu bezahlen!.
Kurt, schnapp dir den Blocker, es ist ganz easy und du freust dich über kurze Ladezeiten und null Werbung.

Sehr amüsant das ganze! 😁

Kurt was ist los mit dir? Den Omega bis in den letzten Winkel auseinandernehmen, aber den Browser nicht im Griff haben?
Ich habe keine Ahnung von den Programmen, aber bei mir läuft es.

Worüber jammert ihr hier??

Ansonsten ein kleiner Tipp von mir:
mit einem verärgerten Kopf schreibt es sich nicht gut.
Schreibt euren "Frust-Text" mit Word, speichert ihn ab und lest es am nächsten Tag nochmal.

Im Ergebnis bleiben dann solche nutzlosen Freds wie dieser hier aus und das schont die Ressourcen der Server.

@DottiDiesel
Voll ins schwarze getroffen und den Tip muss ich mir unbedingt merken😉
@kurtberlin
Es steht dir sicherlich frei sich über die Werbung zu ärgern(angenehm ist das nicht muss ich dir zustimmen) und deine Konsequenzen daraus zu ziehen, wäre natürlich schade für das Omega-Forum.
Was ich mich allerdings frage: Stehst du überall im Internet so auf Kriegsfuss mit der Werbung auf den Seiten?? Denn das Venomen findet sich leider heute fast überrall auf gut besuchte Seiten und es sind ja nicht nur die Betreiber selber sondern auch die Firmen die auf die Betreiber zukommen und kaum einer lässt sich so was entgehen.
Was ich sagen will ist, will man heute einigermassen zügig im Netz vorran kommen bleibt einen eigendlich nichts anderes übrig als sich entsprechende Sperren einzurichten.
Du solltest dir das noch mal ruhig überlegen es wäre ja nicht nur für MT sonder würde dein Wohlbefinden im Netz allgemein verbessern
Trotzdem einen schönen
Ersten Advent

Ähnliche Themen

Hier der Adblocker für den Internet Explorer

http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_36144094.html

Kurt, würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du bleibst, durch dich habe ich schon viel Geld am Omega gespart!
Aber wenn du dich entscheidest zu gehen, ist es auch so. Ich werde dich auf jeden Fall wiederfinden! 😁
Schönen Restadvent!

Das wirklich lästige sind Pop Ups. Die behindern das lesen aktiv, weil immer im Vordergrund.
Eine Werbung eingebettet in der Seite, außerhalb meines Tunnelblicks, stört mich nicht im geringsten.

Bei anderen Foren zahle ich um gewisse Rechte zu bekommen. Hier ist alles inklusive - ohne Kosten!

Danke MT!
😉

Moin
Also bei mir, jetzt wo ich tippe ist ausser der MT-Seite keine Werbung im Bild, ich sehe nichts, auch wenn ich mal runterrolle, NICHTS.
Sonst she ich rechts am Rand mal ein Viertel des Schirmes mit Reklame, aber niemals im Blickfeld oder das ich sogar ein Fenter weglöschen müsste...
Gruss Willy

Ja, mit Adblock habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Möchte dieses Programm nicht mehr missen.

Hallö FalkeFoen,
mir fällt auf,dass Du bei bestimmten Beiträgen von Kurt,immer agressiv und zum teil beleidigend reagierst.
Schön wäre es,falls Du dies unterlassen könntest
Kurt ist meiner Meinung nach,einer der ganz wenigen,der mit seinem ausgezeichnetem Fachwissen,jederzeit uns normalen Omega Fahrern
ohne wenn und aber,zur Seite steht und hilft
Dies kann man,wenn man täglich die Beiträge verfolgt,von Dir nicht sagen.
Ich glaube auch nicht,dass Du ein großer Verlust für unser Forum wärst.
Wir wollen uns doch gegenseitig bei Problemen helfen,also halte Dich doch etwas zurück,denn auch ich möchte,wie viele,viele Mitglieder nicht auf Kurt verzichten,

Dieter

So nun haben wir uns mehr oder weniger alle verbal über den Schnabel gefahren gut ist und wir sollten es auch jetzt beenden.
Jeder hat so seine eigenheiten den einen stört es den anderen nicht und Kurt ist eben wie er ist. Er ist kein Heiliger wie manche es hier darstellen wollen aber durch sein fundiertes wissen vorallem über den Omega eine grosse bereicherung in diesem Forum aber wenn er meint gehen zu müssen muss man das akzeptieren das ist seine Entscheidung und er sollte es mit anstand machen und hier nicht so einen Tsunami lostreten der den Eindruck erweckt das er es liebt sich so in den Vordergrund zu stellen.
Einfach gesagt das ganze hier war überflüssig Kurt und vorallem unter deinem Niveau so was hast du nicht nötig

Hallo Leute,
ich hoffe, alle haben sich wieder beruhigt; die Idee, eine Antwort erst mal als WORD zu speichern und am nächsten Tag noch mal zu lesen, finde ich gut.
Ich schlage vor: cool down und wendet Euch in diesem Forum dem zu, was mehr Spaß macht und wichtiger ist... - unseren Autos *). Das bringt mehr.
Meinungen zu Personen sollte man m.E. höchstens als PM senden - in einem Forum über Autos haben die nach meiner Vorstellung nichts zu suchen.

Merke: Gelassenheit ist der Schlüssel zum Glück!

*)  (z.B. meinem Beitrag in diesem Forum wg. der Gebläsepumpe, die beim Kaltstart heult und rasselt... :-)

Freundliche Grüße

Olaf

Ich kann nur sagen, ohne Kurt, wäre das Omega Forum ganz schön aufgeschmissen. Aber... auf einen Ad Blocker solltest du nicht verzichten. Das macht sich nicht nur auf diesen Seiten bemerkbar. Ich habe seit Jahren einen Blocker und werde so von vielem verschont.
Kurt bitte, installier einen Blocker und bleib bei der Stange!

Zitat:

Original geschrieben von Caravan-22

Hallö FalkeFoen,
mir fällt auf,dass Du bei bestimmten Beiträgen von Kurt,immer agressiv und zum teil beleidigend reagierst.
Schön wäre es,falls Du dies unterlassen könntest
Kurt ist meiner Meinung nach,einer der ganz wenigen,der mit seinem ausgezeichnetem Fachwissen,jederzeit uns normalen Omega Fahrern
ohne wenn und aber,zur Seite steht und hilft
Dies kann man,wenn man täglich die Beiträge verfolgt,von Dir nicht sagen.
Ich glaube auch nicht,dass Du ein großer Verlust für unser Forum wärst.
Wir wollen uns doch gegenseitig bei Problemen helfen,also halte Dich doch etwas zurück,denn auch ich möchte,wie viele,viele Mitglieder nicht auf Kurt verzichten,

Dieter

Hallo!

@Dieter nicht ich habe den Weggang des TE gefordert, sondern der TE selbst hat sich dazu Berufen gefühlt. Also was willst Du von mir? Nochmal ich werde auch weiterhin meine Meinung sagen obs Euch gefällt oder nicht😁, auch wenn ich dann das blöde A****loch bin😛. Ich brauche und werde nie die Hilfe des TE brauchen, denn ich kann meine Autos selbst reparieren🙂 und von daher ist es mir Schnurzegal ob der TE bleibt oder nicht. Es gab hier vor dem TE Hilfe und die wird es auch ohne den TE weiterhin geben. Zum Glück ist das Forum nicht mein Lebensmittelpunkt, sollte es mal soweit kommen weiß ich was ich zu tun habe😁. Was Du oder irgendjemand anderes glaubt/denkt ist mir einfach Egal😉.

mfg
FalkeFoen

Hi

Das habe ich auch Gestern gemacht, den Werbeblocker intalliert und nu ist es wirklich besser :=),
ist auch in 1 Min Installiert und RUUUHE IST :=).

Lg Markus

Ich brauche und werde nie die Hilfe des TE brauchen, denn ich kann meine Autos selbst reparieren🙂 und von daher ist es mir Schnurzegal ob der TE bleibt oder nicht.

Aber andere sind recht froh über die Hilfe, die Kurt ihnen angedeihen
lässt!!

Für dich heißt es aber Hauptsache Du! Nennt man das nicht Egoismus??

moodus