ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Merchandise W220

Merchandise W220

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 13:16

Freunde und Teilnehmer des Sturmes auf die Bastille!

 

Welche Merchandiseartikel gab/gibt es denn für den W220.

Nicht wirklich (ausser Modellautos) etwas Schönes zu finden...

 

Viele Grüsse

Jens

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Jens,

was Schönes ? - siehe Bild.

Ob man Maybach oder S-Klasse oder 200D fährt, man ist damit auf jeder Weihnachtsfeier und Grillparty gern gesehen.

Falls Du Zugang zu ODUS hast, da gibts noch viele andere interessante Sachen.

Gruß

Fitzcarraldo1

Bon Appetit

Brandingiron
Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 13:55

Sehr gut... Dankeschön.

Nein, einen "Zugang" habe ich, aber leider nicht zu ODUS...

 

Viele Grüsse

Jens

Du hast Zugang zu was ? EPC ? Oder Daimler's Aftersalesportal ?

Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 15:32

Zitat:

@Fitzcarraldo1 schrieb am 9. Dezember 2021 um 14:57:26 Uhr:

Du hast Zugang zu was ? EPC ? Oder Daimler's Aftersalesportal ?

...zu nichts von alledem... :(

 

Viele Grüsse

Jens

Zitat:

@Fitzcarraldo1 schrieb am 9. Dezember 2021 um 14:32:22 Uhr:

Hallo Jens,

was Schönes ? - siehe Bild.

Ob man Maybach oder S-Klasse oder 200D fährt, man ist damit auf jeder Weihnachtsfeier und Grillparty gern gesehen.

Falls Du Zugang zu ODUS hast, da gibts noch viele andere interessante Sachen.

Gruß

Fitzcarraldo1

Bon Appetit

Der 240er „Fahrer“ lässt grillen… ;)

Ist zwar kein Merchandise aber ich habe mich vor ein paar Monate diese W220 Verkaufsbrochure gekauft. Ist einfach schön zu haben.

Mercedes Regenschirme sind auch ein Must. :)

W220brochure1
W220brochure2
Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 20:09

Die habe ich auch!

Hätte ich mal reinschauen können... :o

 

Viele Grüsse

Jens

Servus Jens,

hab mir damals (2010), als ich mir den W220 gekauft habe, natürlich gleich das "Große S-Klasse-Buch", Publikation von Daimler-Benz v. 1998, besorgt. Leider ist es am Buchrücken oben ein wenig angeditscht, kann ich aber damit leben :D

Ein wunderschönes Buch mit 250 Hochglanz-Seiten, herrliche Fotos, viel Wissenswertes über die (damals) neue Technik... einfach ein "must have" :)

War damals für mich damals als quasi "W220-Neuling" höchst informativ und interessant - hatte ja zuvor nur W116 und 126 gefahren :D

Was ich ja jetzt auch wieder mache (W116), denn diese bevormundenden, quietschenden und piepsenden Rolloputer sind nicht so 'meins'... Ich liebe halt einfach Autofahren PUR, wie ich's damals noch gelernt habe.

LG, Mani

P.S.: Den Feinschmeckern unter uns sind hier übrigens 25 Seiten mit Top-Rezepten gewidmet ;)

Dsc03918
Dsc03925
Dsc03920
+4

Zitat:

@motzendorfer schrieb am 10. Dezember 2021 um 06:54:36 Uhr:

Servus Jens,

hab mir damals (2010), als ich mir den W220 gekauft habe, natürlich gleich das "Große S-Klasse-Buch", Publikation von Daimler-Benz v. 1998, besorgt. Leider ist es am Buchrücken oben ein wenig angeditscht, kann ich aber damit leben.

 

Hallo Mani,

kleine Korrektur: Das "Große S-Klasse-Buch" ist ein anderes aus dem Heel Verlag welches die Baureihen W 108 bis W 220 beinhaltet. Siehe Bilder. Das Buch über den W 220 welches Du meinst ist speziell nur für diese Baureihe. Ich habe beide.

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest Dir und Deiner Frau sowie ein hoffentlich gutes und gesundes 2022. Der Stern sei mit Dir.

Gruß Sternenbill

Buch
W 116
Motoren w 116
+3
Themenstarteram 16. Dezember 2021 um 12:41

Zitat:

@motzendorfer schrieb am 10. Dezember 2021 um 06:54:36 Uhr:

Servus Jens,

hab mir damals (2010), als ich mir den W220 gekauft habe, natürlich gleich das "Große S-Klasse-Buch", Publikation von Daimler-Benz v. 1998, besorgt. Leider ist es am Buchrücken oben ein wenig angeditscht, kann ich aber damit leben :D

Ein wunderschönes Buch mit 250 Hochglanz-Seiten, herrliche Fotos, viel Wissenswertes über die (damals) neue Technik... einfach ein "must have" :)

War damals für mich damals als quasi "W220-Neuling" höchst informativ und interessant - hatte ja zuvor nur W116 und 126 gefahren :D

Was ich ja jetzt auch wieder mache (W116), denn diese bevormundenden, quietschenden und piepsenden Rolloputer sind nicht so 'meins'... Ich liebe halt einfach Autofahren PUR, wie ich's damals noch gelernt habe.

LG, Mani

P.S.: Den Feinschmeckern unter uns sind hier übrigens 25 Seiten mit Top-Rezepten gewidmet ;)

Vielen Dank für den Tipp, Mani.

 

Viele Grüsse

Jens

Servus Billy,

danke für die Berichtigung - da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...

Aber vielen Dank für den Tip mit dem "richtigen" Buch - da hab ich gleich wieder was, das ich mir selber zu Weihnachten schenken kann. Mal sehen, ob's das noch irgendwo gibt... Denn daß ich das jetzt haben MUSS, is ja wohl klar :D:D:D

Euch Beiden auch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch :)

Lieber Jens, DIR und Deinen Lieben wünsch ich das natürlich ebenso :)

LG aus der Wiener Ecke,

Mani

EDIT: schon gefunden und geordert... :D

Themenstarteram 16. Dezember 2021 um 19:28

Zitat:

@motzendorfer schrieb am 16. Dezember 2021 um 15:33:36 Uhr:

Servus Billy,

danke für die Berichtigung - da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...

Aber vielen Dank für den Tip mit dem "richtigen" Buch - da hab ich gleich wieder was, das ich mir selber zu Weihnachten schenken kann. Mal sehen, ob's das noch irgendwo gibt... Denn daß ich das jetzt haben MUSS, is ja wohl klar :D:D:D

Euch Beiden auch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch :)

Lieber Jens, DIR und Deinen Lieben wünsch ich das natürlich ebenso :)

LG aus der Wiener Ecke,

Mani

EDIT: schon gefunden und geordert... :D

Lieber Mani,

das wünsche ich dir und deiner Familie ebenso gern.

 

Viele Grüsse

Jens

Ein Rostzapfen würde doch zum W220 passen.

Gruß

Andreas

Themenstarteram 17. Dezember 2021 um 22:20

Zitat:

@C215 schrieb am 17. Dezember 2021 um 23:15:37 Uhr:

Beim W220 sollte man sich freuen wenn er mehr fährt als rostet.

Gruß

Andreas

Geschätzter Andrasz,

 

da fällt mir spontan ein, was macht eigentlich der vergammelte Unterboden deines CL, die ganzen verrotteten Schellen, der massive Kantenrost, da weisste ja gar nicht, wo du anfangen sollst... :eek:

 

Viele Grüsse

Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen