ForumA-Klasse & Vaneo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. Mercedes A-Klasse W168 Lüftungsschalter

Mercedes A-Klasse W168 Lüftungsschalter

Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 15:50

Hallo zusammen,

ich fahre jetzt meine A- Klasse seit 23 Jahren ( Bj. 1999 A-140 ) und habe seit kurzem das Problem, das sich das Gebläse nicht abschalten lässt das bedeutet das immer die Stufe 4 an ist egal ob der Schalter auf 3, 2, 1 oder 0 gestellt ist.

Darauf habe ich mir gleich im Internet die Schalter Bild 1 gekauft. Anschließend habe ich noch im Internet recherchiert und habe gelesen das es auch am Widerstand Innenraumgebläse liegen kann Bild 2.

Hatte von euch schon einmal jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen .

Gruß Michl. :)

Schalter
Alter Widerstand
Ähnliche Themen
2 Antworten

Mitglied seit 15 Jahren, schon 58 Beiträge verfasst, aber noch immer nicht das A-Klasse-Forum gefunden?

ich kenne es seit 20 Jahren hier- auch nicht ;)

https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-a-klasse-vaneo-b72.html

aber gefunden habe ich es trotzdem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. Mercedes A-Klasse W168 Lüftungsschalter