ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein XC 60 soll in gute Hände

Mein XC 60 soll in gute Hände

Volvo XC60 D

Moin ,

wenn ich dies hier nicht einsetzen darf,bitte löschen und sorry.

XC60 D4

LG Eggi

Ähnliche Themen
18 Antworten

...sorry, war ich zu schnell - jetzt passt´s mit der direkten Verlinkung. :)

Schöner Elch, umfassende Ausstattung und von den Bildern her guter, gepflegter Zustand.

Vom Preis her soweit vernünftig, würde mich aber auf einen entsprechenden VB-Spielraum vorbereiten.

Mein damaliger Elch (V60 D4 als EURO-5) sollte lt. :) noch einen Restwert von knapp über EUR 24.000,-- bringen, soweit ich das mitbekam, fand er nach etwas mehr als einem Jahr Verweilzeit einen neuen Besitzer, der unter EUR 20.000,-- bezahlte.

Ups war was falsch,sorry und Danke

Nachtrag : Rückrufe hat er alle und es gab keine Probleme,außer die Gurtgeschichte ist noch offen -)

Beste Grüße nach Stendal aus Magdeburg und viel Erfolg beim Verkauf!

Themenstarteram 26. November 2020 um 8:04

Ich danke Dir und beste Grüße zurück.Die Sache gestaltet sich doch recht zäh glaube ich.

Themenstarteram 26. November 2020 um 8:14

Zitat:

@320d-RACER schrieb am 23. November 2020 um 20:31:14 Uhr:

...sorry, war ich zu schnell - jetzt passt´s mit der direkten Verlinkung. :)

Schöner Elch, umfassende Ausstattung und von den Bildern her guter, gepflegter Zustand.

Vom Preis her soweit vernünftig, würde mich aber auf einen entsprechenden VB-Spielraum vorbereiten.

Mein damaliger Elch (V60 D4 als EURO-5) sollte lt. :) noch einen Restwert von knapp über EUR 24.000,-- bringen, soweit ich das mitbekam, fand er nach etwas mehr als einem Jahr Verweilzeit einen neuen Besitzer, der unter EUR 20.000,-- bezahlte.

Ja der Wagen ist tip top,da ich ihn auch nicht beruflich nutzen mußte,daher auch die wenigen Kilometer.

Wenn ich mich recht erinnere,hat er nur einmal eine gesalzene Winterstrasse gesehen.

Ein wenig Verhandlungsbasis ist natürlich noch drin,aber irgendwann ist auch Schluss,dann bleibt er halt bei mir.

Die üblichen Verdächtigen haben natürlich schon angerufen und gefragt "Was ist der letzte Preis" :-)

Vier Jahre alt, wenig Kilometer (und das als Diesel). Aber schon zwei Vorbesitzer und dann noch in weiß mit komischen Aufklebern auf der Heckklappe.

Ich sehe beim Preis nur eine 1 vorne :(

Umfassende Ausstattung? Da fehlt doch so ziemlich alles, das eine 2 vorne rechtfertigen würde

Ja, für den Preis gibt es besser ausgestattete Fahrzeuge vom Händler mit Garantie, auch wenn die eine etwas höhere Laufleistung haben. In der Preisklasse wird da ein Privatverkauf sehr schwer...da muss der Preis schon mehr als deutlich unter Händlerangeboten sein. Mag ein toller Pflegezustand sein, aber den, der das honoriert muss man dann eben erst finden. Also am Besten weiterfahren...ich sehe hier auch keine 2 vorn. Die Ausstattung ist da eher dürftig, auch wenn das Notwendige dabei ist.

KUM

Den Wagen hatte als Erstbesitzer eine Frau die ihn nur vorübergehend genutzt hat, da Ihr

Wunschmodell zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar war.

Wie die wenigen Kilometer zusammenhängen hatte ich schon geschrieben und ich denke das jeder für sich entscheidn kann ob Diesel oder Benzin.

Die "komischen" Aufkleber kann man vor einem Verkauf entfernen. Wenn man deren Sinn nicht mag oder versteht ,hält man sich einfach raus.

Es ist ja auch ein Preis der verhandelbar ist und wenn nicht dann ist es ebensogut.

Es wird sich schon jemand finden, der den Preis für die Ausstattung und Farbe zahlen möchte. Kann halt dauern. VB wird da aber wohl auch eher keinen privaten Käufer direkt locken, da bei einem Händler für den Preis in der Regel noch eine Garantie dabei ist.

Ja und Aufkleber ist so eine Sache. Ein christliches Symbol ist, denke ich, aber nicht wirklich ein Thema.

Ich drücke dir die Daumen, aber vermutlich wirst du den Preis nach unten korrigieren, oder länger auf einen Käufer warten.

 

Ja ,werde ich dann korregieren ,aber mit mit einer 1 vorn bleibt er bei mir.

Mich treibt ja nichts.

Also ich habe im Mai diesen Jahres auch knapp über 24 gezahlt, für 4 Jahre alt mit unter 50tkm.

Zumindest als ich gesucht hatte war es nicht so einfach etwas passendes zu finden. Habe den kauf aber bisher nicht bereut.

Also wenn ich mal noch ein Tipp geben darf:

Alle privaten Gegenstände aus und vom Fahrzeug entfernen (dazu zählen auch die Sticker auf der Heckklappe vom Fußballverein oder sonstiges, gerade wenn sie so großflächig sind wie der Motorrad-Bapper).

Eine aussagekräftige Beschreibung.

Jeder, der das Angebot aufruft, fragt sich wie die wenig Kilometer zusammenkommen und warum das Fahrzeug schon 2 Vorbesitzer hat. Kann man doch mit einem schönen Satz erklären.

Der Wagen ist lückenlos scheckheftgepflegt -Punkt!

Dass da alle möglichen Updates und Rückrufe gemacht wurden, ist weder wertsteigernd noch klingt es in irgendeiner Form verkaufsfördernd. Im Gegenteil: Die Begriffe “Diesel-Updates-Rückrufe“ klingen eher nach einem Schummel-VW als nach einem Volvo, den man sich unbedingt in die Garage stellen sollte.

Moin,

also der Wagen ist verkauft,danke für die gut gemeinten Ratschläge,und nur die.

Er ist dann doch mit einer sehr guten 2 vorne weggegangen.

Ein Heckklappen Komfortmodul für die automatische Heckklappe hätte ich noch anzubieten,4 Monate alt mit Rechnung von Skandix,für 55,00€ incl. versichertem Versand in D .

LG Eggi

Deine Antwort
Ähnliche Themen