ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Mein Opel Astra G CC 1,6 16V springte nicht an Warum ??????

Mein Opel Astra G CC 1,6 16V springte nicht an Warum ??????

Opel Astra G
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 1:29

Hallo Zusammen

Ich habe eine Problem bekommen zum ersten mal ich hoffe ihr könnt mir Helfen wo ran das liegt oder sein kann

Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll ich versuche es mal einfach heute Abend wollte ich nach Hause fahren ich wollte in mein wagen einsteigen und stieg auch ein und wollte denn Wagen starten aber es ging nicht noch gute 5 Minuten ging er wieder an mit hin und her wackel am Zündschloss ging sie wieder an ohne Probleme ich weiß nicht ob es an der Zündschloss liegt, denn Problem hatte ich noch nie gehabt das war das erste mal und das heute Abend ich führ nach hause und hab es noch mall Ausprobiert ob es wieder nicht Anspringt aber es ging wieder ganz normal ohne Probleme wieder an habe 7 mall aus gemacht und wieder an gemacht und nun meine frage wo ran kann das liegen, ich weiß auch nicht ob das nächsten tag wieder passiert es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt oder paar Tipps hab was ich machen kann. Ich tippe mal es hat was mit elektronische Anschlüsse was zu tun bei mein Auto

Mein Auto ist in Top Zu stand war vor kürzen noch bei Tüv und ist in alles in Ordnung habe denn Tüv bekommen ohne Problem ich habe was alle neu z.B ; Alle Zündkerzen Neu-Zündspule Neu- AGR Ventil Neu-Benzin Filter Neu-Batterie Top zustand- Brems Beläge ganz Neu vorne - Also was alles neu gemacht bei mein auto wo liegt das Problem ??????????????

Meine Daten von Auto ;

Opel astra G CC 1.6 16V 101 PS 5 Türig

Baujahr 2001 Kilometerstand ca.131000

Benzin

Schaltgetriebe

Beste Antwort im Thema
am 26. Januar 2012 um 11:05

habe ab zeile 5 nicht mehr weitergelesen, sorry...

BITTE SATZZEICHEN EINFÜGEN, oder wenigstens optisch trennen ;) dann kanns weitergehen!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

1. Dein geschreibsel lässt sich extrem schwer lesen! Ich musste 4x lesen um einigermaßen verstehen zu können was nun genau das Problem ist

2. Wäre es Interessant was der Motor genau gemacht hat als er nicht anspringen wollte. Gingen die Kontrollleuchten an und gab es ein "Orgeln"oder war schlicht weg alles Tod?

MFG Devil

am 25. Januar 2012 um 11:28

Die Grammatik ist schlechter wie der Wagen, sieht ja so aus als wäre es nur einmalig passiert würde ich garnix machen.

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 15:01

der Motor hat sich Nicht mal ton raus gegeben und hat auch nichst angezeigt es ging einfach nicht an bis ich 5 mal versucht habe an zu machen und mit ihn und her bewegenungen am zundschloss ging sie wieder an und das heute morgen schon wieder passiert ging wieder nicht an nach 2 mal ging sie wieder an das hatt irgent welche probleme

am 25. Januar 2012 um 17:16

Bitte was?

Ich würde dir empfehlen erstmal eine neue Tastatur zu Kaufen...

Wenn ichs trotzdem richtig verstanden habe:

Eventuell liegt ein Wackelkontakt bzw. ein Defekt an der Lesespule der Wegfahsperre vor.

Was anderes würde mir jetzt spontan nicht einfallen.

 

Gruß

Robin

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 23:14

So ich schreibe kurz noch mal

ich wollte mit mein wagen nach hause fahren aber es sprinte nicht an mein auto ist in super zustand hat kein Probleme ich wollte los fahren nach hause es ging nicht er sprinte nicht an ich hatte noch nie so ein Problem gehabt ich habe es 7 mal versucht an zu machen ging aber nicht leider bei 8ten mal sprinte sie wieder an meine frage ist wo ran das liegen kann mein Benzin war halb voll Batterie ist in Ordnung Radio ging auch dabei an das Motorsteuergerät zeigte nichts an Überhaupt gar nichts zeigte die Tacho an wo ran kann das liegen

Wie bereits geschrieben wurde die

Zitat:

Lesespule der Wegfahrsperre

Oder das Zündschloss selbst. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht

MFG Devil

am 26. Januar 2012 um 11:05

habe ab zeile 5 nicht mehr weitergelesen, sorry...

BITTE SATZZEICHEN EINFÜGEN, oder wenigstens optisch trennen ;) dann kanns weitergehen!

am 26. Januar 2012 um 13:08

hast du die Reparaturen selbst gemacht ? wo hast die Ersatzteile her ?

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 23:41

Welechen Reparaturen denn z.B Bremsen und AGR ventil und zündkerzen und zundmodul habe ich gemacht ist aber 5 monate her das ich die selber gemacht habe

 

und was kann mann machen da gegen Lesespule der Wegfahrsperre bei mir

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 23:42

Ersatzteile habe ich bei Autoteile besorgt

am 27. Januar 2012 um 10:32

Wenn der Wagen läuft geht er dann auch aus ?

wo kommst du her ?

Wackel doch mal am schlüssel wenn der wagen an ist und ließ die Spannung aus am Zündschloss

das ganze hört sich für mich aber immer noch nach Zündspule an von welchem Hersteller ist das Teil.

Themenstarteram 27. Januar 2012 um 17:31

wenn ich mit denn wagen fahre geht er nicht aus läuft ganz normal der macht nur probleme morgens wenn ich fahren will geht die erste zeit nicht an danach geht er wieder an habe ich auch schon gemacht hin und her gewackelt mit der schlüssel am zundschloss

ich kommen raum düsseldorf warum!!

Also der TE ist vermutlich kein muttersprachlich Deutscher, aber in jeder Sprache gibt es Punkte und Komma. Das sollte man doch von jedem hier verlangen!

am 27. Januar 2012 um 18:27

wenigstens einmal nach jedem Satz "enter" drücken würd auch schon helfen ;) 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Mein Opel Astra G CC 1,6 16V springte nicht an Warum ??????