Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Zitat:
@azellner schrieb am 21. Februar 2016 um 16:15:33 Uhr:
Sorry aber wenn das nah an einem Pfosten ist dann fährt nie in ein Müncher Parkhaus. Der steht doch min nen Meter weg
Auf dem Foto von vorne ist der eigentliche Pfosten verdeckt. Und er ist ca 5 cm vom Auto weg gewesen. 😉
@Tk511
Ich glaube mit dem Technology selection - Paket kommst du besser, aber es ging nicht zu buchen. Ansonsten eine sehr schöne Konfiguration. Mal sehen welchen Monat als Liefertermin bei dir genannt wird.
Zitat:
@Samoudi schrieb am 21. Februar 2016 um 16:37:47 Uhr:
@Tk511
Ich glaube mit dem Technology selection - Paket kommst du besser, aber es ging nicht zu buchen. Ansonsten eine sehr schöne Konfiguration. Mal sehen welchen Monat als Liefertermin bei dir genannt wird.
Die Technology Selection ist mit dem Großkundenpaket nicht buchbar. Ich bin der Meinung, dass VC und HUD zusammen etwas "überladen" ist - deshalb habe ich es mal rausgelassen. Gibt es hierzu auch Meinungen von A4-Fahrern? :-)
Ähnliche Themen
[qu
Zitat:
@Tester2001 schrieb am 21. Februar 2016 um 16:30:24 Uhr:
@tk511
Ich hab meinen zwar noch nicht, aber ich habe über den Anfahrassistenten bisher nur Gutes gelesen. Vielleicht solltest Du den noch ankreuzen.
Alles klar - dann kommt der noch rein :-)
ote]
@Tk511 schrieb am 21. Februar 2016 um 17:30:40 Uhr:Zitat:
@Samoudi schrieb am 21. Februar 2016 um 16:37:47 Uhr:
@Tk511
Die Technology Selection ist mit dem Großkundenpaket nicht buchbar. Ich bin der Meinung, dass VC und HUD zusammen etwas "überladen" ist - deshalb habe ich es mal rausgelassen. Gibt es hierzu auch Meinungen von A4-Fahrern? :-)
Würd ich genauso machen. Ich hab auch schon einige Konfigurationen durchgespielt und hab letztlich das HUD wieder rausgenommen. Ich bin allerdings auch kein Vielfahrer aber ein paar netten Gimmicks grundsätzlich nicht abgeneigt. Zum anderen muß man aber auch das Budget im Auge behalten.
Gruß
Zitat:
Sorry aber wenn das nah an einem Pfosten ist dann fährt nie in ein Müncher Parkhaus. Der steht doch min nen Meter weg
Auf Bild3? Wenn das für dich ein Meter ist ... 😉
@MarcelA4B9 - drück' dir die Daumen und wünsch dir jetzt schon allzeit knitterfreie Fahrt.
Zitat:
@SuperVanguard schrieb am 21. Februar 2016 um 17:55:31 Uhr:
Hier mal ein paar Bild vom Scubablauen Audi A4
Yieppie...! Geile Farbe, jetzt freue ich mich auch auf meinen in der Farbe. Danke für die Scubablau Bilder!
Zitat:
Hier mal ein paar Bild vom Scubablauen Audi A4
Welches Fahrwerk hast du bestellt?
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 21. Februar 2016 um 16:37:11 Uhr:
Endlich mal jemand mit anständigen Felgen 🙂
Sieht gut aus & passen perfekt dazu.
Auch für mich die besten originalen angebotenen B9-Felgen.
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 21. Februar 2016 um 18:08:20 Uhr:
Auf Bild3? Wenn das für dich ein Meter ist ... 😉Zitat:
@MarcelA4B9 - drück' dir die Daumen und wünsch dir jetzt schon allzeit knitterfreie Fahrt.
Hab nur Bild 1 angesehen
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 21. Februar 2016 um 18:36:05 Uhr:
Zitat:
Hier mal ein paar Bild vom Scubablauen Audi A4Yieppie...! Geile Farbe, jetzt freue ich mich auch auf meinen in der Farbe. Danke für die Scubablau Bilder!
Und jetzt stelle ich mir in Gedanken das hässliche Weiß daneben.