ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten

Zitat:

@Gonzo2028 schrieb am 26. Juni 2016 um 19:23:09 Uhr:

Na klar, sobald Bilder fertig sind.

Aber darum geht es hier gar nicht, sondern darum ob sich einer der Wartenden irgendwelche Bilder wünscht.

Setz' doch mal die Ölablassschraube ins Szene :D

am 26. Juni 2016 um 19:08

Öhm, wie soll ich es sagen?

Nein?:)

am 26. Juni 2016 um 19:20

Die Wartenden erwarten Bilder!

Werden sowieso viel zu wenige hier gepostet.

Wäre es denn möglich zu erfahren was das nun für ein blau ist?

Hat er doch geschrieben???

wenn die sonne draufscheint braucht man ne sonnenbrille. da glänzt er herrlich blau.

Hier ein paar Bilder. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um B9, Model 2016, EZ: Juni 2016 mit folgende Ausstattung:

A4 Design, 3,0 TDI 218 PS, Quattro, Matrix Licht, Leder, Technologie Paket, HUD, MMI Plus, Parkasisstent, PhoneBox, Komfortzugang, Alarmanlage, el. Sitze Vorn., Lenkrad abgeflacht. 18 Zoll Alus., Dachhemmel Schwarz, FW: Standard.

 

Front
Front3
H1
+7

Mal sehen, wann die Blende unter der Klimabedienung durch den ThermoCup zerkratzt ist...

Zitat:

@f-dax schrieb am 28. Juni 2016 um 11:16:29 Uhr:

Mal sehen, wann die Blende unter der Klimabedienung durch den ThermoCup zerkratzt ist...

Du hast Recht, deshalb lege ich den ThermoCup auf der linken Seite, und die linke Seite ist wirklich höher.

@Samoudi: Gratuliere - gute Wahl. Allzeit schrottfreien Flug.

Habe auch die Limousine mit S-Line in weiß; schaut von außen als fast genauso aus wie meiner -> Bilder klick hier.

Ich danke dir. Ich genieße die Fahrten wie ein kleines Kind. Ich habe vorher den 320dA mit 184 PS und nun 218 PS und V6 mit Quattro dazu ist für mich ein Traum.

am 28. Juni 2016 um 11:04

Glückwunsch zum Auto. Schaut gut aus. Noch besser würde er aussehen, wenn er nicht so hoch wäre.

Danke Marcel. Er steht hoch, das stimmt aber zum ein und aussteigen ist es für mich in Ordnung. Der F30 vorher war niedriger.

hier jetzt ein paar fotos bei sonnenschein.

farbe immer noch:

san marino blau metallic

20160628-145744
20160628-145752
20160628-145809
+1

auch wenn das jetzt nicht Audi like klingen mag, ich drehe durch. absolut Weltklasse die Farbe. Wäre mir persönlich keinesfalls 2400 Euro wert, aber gäbe es das original, sofort. Glückwunsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen