Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Zitat:

@Madob schrieb am 4. Juni 2016 um 00:00:33 Uhr:

Zitat:

@eurotrink schrieb am 3. Juni 2016 um 23:48:26 Uhr:

Hm, wurde ja hier n paar Mal gepostet, daß dieses Paket optikmäßig was ausmacht!? Hat allerdings, wenn man es betrachtet, mit der Optik vom A4 rein gar nix zu tun.

Bedeutet das nun, dass dir die Chromeklammer um die Radarsensoren besser gefällt als die Standardgitter oder umgekehrt?

Nee, ich hätte ganz gern Schwarz vorn im Grill statt dem öden Grau beim Sportpaket.

Na dann Optikpaket Titanschwarz und der Grill ist schwarz.

Zitat:

@cruiseaddict schrieb am 4. Juni 2016 um 00:10:40 Uhr:

Na dann Optikpaket Titanschwarz und der Grill ist schwarz.

Tja, da ist dann die Dachreling auch schwarz... 😠

Tja, wer das Eine liebt muss das Andere mögen, sagte auch schon meine Oma ??????

Ähnliche Themen

Zitat:

@cruiseaddict schrieb am 4. Juni 2016 um 00:19:53 Uhr:

Tja, wer das Eine liebt muss das Andere mögen, sagte auch schon meine Oma ??????

Ähm, nö, Dachreling in Schwarz geht gar nicht, darum ->😠

So ist jeder Jeck anders, ich find's leider geil 🙂

Gibt einen Thread, da geht es um Folierung des Grills usw. (http://www.motor-talk.de/.../...m-glanzpaket-schwarz-t5560575.html?...) vielleicht findest du da ja eine Lösung für den grauen Grill.

Zitat:

@cruiseaddict schrieb am 4. Juni 2016 um 00:29:15 Uhr:

So ist jeder Jeck anders, ich find's leider geil 🙂

Gibt einen Thread, da geht es um Folierung des Grills usw. (http://www.motor-talk.de/.../...m-glanzpaket-schwarz-t5560575.html?...) vielleicht findest du da ja eine Lösung für den grauen Grill.

Werde wohl letztendlich nen grauen Grill fahren, statt solcherlei Gefriemel Zeit und Geld zu schenken.

http://www.motor-talk.de/.../...m-glanzpaket-schwarz-t5560575.html?...

Wenigstens sieht es nicht nach Gefriemel aus, wie ich meine.

Klar geht das :-D

Zitat:

@eurotrink schrieb am 4. Juni 2016 um 00:24:40 Uhr:

Zitat:

@cruiseaddict schrieb am 4. Juni 2016 um 00:19:53 Uhr:

Zitat:

@cruiseaddict schrieb am 4. Juni 2016 um 00:43:35 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...m-glanzpaket-schwarz-t5560575.html?...

Wenigstens sieht es nicht nach Gefriemel aus, wie ich meine.

Da magste Recht haben, ich habe jedenfalls keinen Bock drauf.

Zitat:

@blergh schrieb am 4. Juni 2016 um 00:44:20 Uhr:

Klar geht das :-D

Zitat:

@blergh schrieb am 4. Juni 2016 um 00:44:20 Uhr:

Zitat:

@eurotrink schrieb am 4. Juni 2016 um 00:24:40 Uhr:

Bitte Foto! :-)

So nun ist meiner auch bestellt. Nach dem ich ewig hin und her konfiguriert habe ist es dieser geworden.

www.audi.de/AF2DZ2AF

Unverbindlicher Liefertermin ist 08/2016

Was gab es da denn da lange zu konfigurieren, du hast doch eh alles angekreuzt 😁

Sehr, sehr schöner Wagen 🙂

Zitat:

@Suerteandy schrieb am 5. Juni 2016 um 10:38:13 Uhr:

So nun ist meiner auch bestellt. Nach dem ich ewig hin und her konfiguriert habe ist es dieser geworden.

www.audi.de/AF2DZ2AF

Unverbindlicher Liefertermin ist 08/2016

Sieht super, ich würde noch die Akustikverglasung und die Interieurelemente in Kunstleder (sieht sehr viel hochwertiger aus) hinzunehmen.

Viele Grüße,

Michael

Hab lange zwischen A4 und A6 hin und her geschwankt, aber der A4 ist letztlich das neuere Fahrzeug.

@michaelp. - die Akustikverglasung habe ich drin.

Deine Antwort