Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Zitat:
@mr.mack schrieb am 22. April 2016 um 06:47:26 Uhr:
Kann meinen heute Nachmittag abholen:
Welche Farbe ist denn das? Ibis oder Gletscherweiß ?
Sind die weißen Wings neben der Kofferraumscheibe Standard?
Sieht nicht danach aus..., es sei denn, die Schutzfolie wölbt sich auf der rechten Seite gekonnt von der Heckscheibe zum Dachspoiler...
Zitat:
@f-dax schrieb am 22. April 2016 um 08:10:11 Uhr:
Was n das für n Grill..., mit der kleinen Kennzeichenaufnahme?
Das würde mich auch mal interessieren
Ähnliche Themen
Zitat:
@St_Andreas schrieb am 22. April 2016 um 14:44:11 Uhr:
sieht so ein bisschen US-like aus 🙂
Evtl die CH-Version?
Ne, in CH die haben den deutschen Grill... US hat im Konfigurator auf jeden Fall einen Grill komplett ohne Aussparung für's Kennzeichen.
Denke Mr. Mack wird das Geheimnis noch lüften, die Kartenansicht des Navi deutet auf CH hin, ebenso das Fahrzeug mit dem FL Kennzeicheichen welches auf einem der Bilder zu sehen ist.
Zitat:
@f-dax schrieb am 22. April 2016 um 12:18:07 Uhr:
Sieht nicht danach aus..., es sei denn, die Schutzfolie wölbt sich auf der rechten Seite gekonnt von der Heckscheibe zum Dachspoiler...
Ändert nichts daran, dass das weiße eine Schutzfolie ist ..
Hi ja, das ist noch die Schutzfolie auf den Scheiben.
Die Sitze sind Leder/Alcantara schwarz.
Der Grill ist der normal vom "Design".
Die Farbe ist das Standard weiss. Hatte kein Budget mehr für eine met. Farbe :-) !
Die kleine Nummernschild-Halterung ist bei uns in der Schweiz so.
Mack
Tacho bis 300 :😰. Habe Sie wohl ein KI für alle Modelle vorgesehen... Ansonsten hat sich beim Farb FIS ne menge gegenüber dem B8 getan. Ich denke wenn man kein Tech Paket bestellten will / kann (Großkunden) ist man damit auch sehr gut bedient.
Ich habe bewusst kein VC genommen. Analoger Tacho gefällt mir einfach besser.
Aber wenn ich mir die Autos so ansehe hier und auf der Straße, bin ich ohne dem tourpaket wohl echt ne Ausnahme.
Zitat:
@Madob schrieb am 22. April 2016 um 21:43:53 Uhr:
Ich habe bewusst kein VC genommen. Analoger Tacho gefällt mir einfach besser.Aber wenn ich mir die Autos so ansehe hier und auf der Straße, bin ich ohne dem tourpaket wohl echt ne Ausnahme.
geht mir genau so, obwohl er mich ein paar hundert 100 euro mehr gekostet hat