ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten
am 20. April 2016 um 10:07

Mehr Bilder bei besserer Beleuchtung werden gerne gesehen ;-)

:D

Am WE, wenn ich nicht anderweitig verplant bin.

am 20. April 2016 um 10:17

Zitat:

@chriscroc schrieb am 19. April 2016 um 19:53:10 Uhr:

schaut mega aus !!! richtig gut ohne das ganze chromgedöns !!! sehr chique

Genau deshalb ist es kein Sport oder Design geworden.....mag das ganze Bling bling nicht so, finde ihn schlicht und elegant! Danke

Wie sehr sich die Geschmäcker doch unterscheiden! :) Der "normale Grill" ohne Sport oder Design wirkte mir persönlich zu langweilig und sah zu sehr nach Plastik aus. Deswegen habe ich mich für das bling bling entschieden :D :)

am 20. April 2016 um 12:01

Zitat:

@DB28 schrieb am 20. April 2016 um 13:40:09 Uhr:

Wie sehr sich die Geschmäcker doch unterscheiden! :) Der "normale Grill" ohne Sport oder Design wirkte mir persönlich zu langweilig und sah zu sehr nach Plastik aus. Deswegen habe ich mich für das bling bling entschieden :D :)

Ja, ja der Geschmack! Dafür gibt es ja die verschiedenen Ausführungen......und das ist gut so.

Freu mich hier für jeden...egal ob Bling bling oder ohne!!

Sehe ich genauso! Wäre ja sonst auch langweilig auf den Straßen immer die selbe Ausführung von dem Wagen zu sehen ;) :)

Hallo zusammen,

nachdem ich nach einen B8 einen F31 hatte, bin ich nun ins Audi Lager zurückgekehrt. Eben habe ich meinen A4 bestellt: http://www.audi.de/APPZS1UK

Freu mich schon sehr darauf, wobei die Wartezeit bis Oktober sicherlich seeeeeehhr lange sein wird.

Die Paket-Konfiguration stimmt nicht ganz, da diese auf dem Businesspaket basiert, das in dem normalen Konfigurator nicht dargestellt wird. Ausstattung ist aber identisch.

Ich hatte in meinem F31 bereits ein HUD, daher habe ich mich wieder dafür und gegen das VC entschieden. Nach einer Probefahrt fand ich beides to much.

Viele Grüße an alle, die sich bereits an dem neuen A4 freuen dürfen und an alle, die wie ich nun gespannt auf einen Übergabetermin hinfiebern.

Chrysso

Oktober?!

Laut Aussage des Großkundenbetreuers Oktober. Aber gibt noch keine AB also mal sehen, was das Werk spricht.

Ich drück dir die Daumen...!

Zitat:

@blue80 schrieb am 10. April 2016 um 12:09:52 Uhr:

...du könntest da sicher einiges zu beitragen, wenn ich dich richtig einschätze ;)

War einige Zeit beruflich 'Land unter'... Du meinst aber nicht sowas, oder? ^^

Dsc01281-colorkey-sepia
Dsc01332-colorkey-sepia
Dsc01368-colorkey-sepia

Kann meinen heute Nachmittag abholen:

Img-20160421-wa0010
Img-20160421-wa0009
Img-20160421-wa0003
+5

Schöner Wagen! Was sind das für Sitze? Alcantara Leder? Gute Fahrt wünsche ich :)

Was n das für n Grill..., mit der kleinen Kennzeichenaufnahme?

Schöner Wagen, viel Spaß damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen