Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Sportfahrwerk ist im Sportpaket integriert. Das gibt es nicht mehr extra.
Wir reden hier von 15mm bzw 20mm tiefer bei Sportfahrwerk oder adaptiver Regelung als Standard. Meint ihr das merkt ihr oder gar man bleibt deshalb wo hängen?
Zitat:
@gde2011 schrieb am 12. Februar 2017 um 19:48:00 Uhr:
Sportfahrwerk ist im Sportpaket integriert. Das gibt es nicht mehr extra
Seit wann?
B9. Z7mindest in Österreich. Würde mich wundern wenn es in Deutschland einzeln bestellt werden kann.
Edit: Sorry, Ergänzung. Im S Line Sportpaket. Einzeln geht doch.
Muss es sogar. Nicht im Sportpaket enthalten. Fand ich auch strange. Im A3 ist anders
Ähnliche Themen
Zumal man sich mal überlegen muss wie viel 20mm sind. 😉
Habe in meinem Golf momentan noch 15mm Sportfahrwerk ab Werk. Da bin ich höchstens mal hängen geblieben wenn ich irgendwo in einer Auffahrt gewendet habe und die Auffahrt und die Straße hatten einen riesigen Höhenunterschied. Und dann hat auch nur eine Kunststofflippe etwas geschabt.
Moin
Bei mir ist es endlich nach langer Zeit auch soweit 20.02 ist Abholung im AZ- Leverkusen 🙂 🙂 genau nach 4 Monaten.
Sry falscher tread.
Wie hälst du jetzt noch diese eine Woche aus? Ich habe eben zu meinem Entsetzen festgestellt, das ich bei der Bestellung vor einer Woche total vergessen habe, die Interieurelemente in Kunstleder mitzubestellen.🙁
Also gleich den 😉 angerufen mit der Bitte um Dazubestellung.
Diese eine Woche werde ich wohl oder übel noch durchhalten müssen...
zumal ich diese Woche viel um die Ohren habe....
Aber die Interieurelemente in Kunstleder würde ich auf jedenfall dazu bestellen.
War halt ein Flüchtigkeitsfehler von mir beim Konfigurieren. Da hat man sein neues Fahrzeug gefühlte 1000mal durchkonfiguriert und dann beim Händler diesen einen Punkt doch übersehen, aber sollte wohl noch nachorderbar sein. Morgen weiß ich mehr.
Gruß
Was ist denn eigentlich die Alternative wenn man dies nicht ordert? Abhängig von den Sitzen?! Wie wäre es z.B. bei der S-Line Alcantara/Leder Kombination?
Hat mit denSitzen eigentlich weniger zu tun. Die belederten Armauflagen sowie Träger der Mittelkonsole werten den Innenraum halt nochmals auf und sieht halt wesentlich besser aus als die Serienausführung.
Gruß
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 13. Februar 2017 um 19:52:21 Uhr:
War halt ein Flüchtigkeitsfehler von mir beim Konfigurieren. Da hat man sein neues Fahrzeug gefühlte 1000mal durchkonfiguriert und dann beim Händler diesen einen Punkt doch übersehen, aber sollte wohl noch nachorderbar sein. Morgen weiß ich mehr.Gruß
Wenn du erst vor einer Woche bestellt hast, sollte es eigentlich noch realisierbar sein 🙂
Denke auch, das es kein Problem sein sollte, bin mir nur nicht sicher, ob ich dann die ab heute gültige Preiserhöhung mittragen muß.🙄