Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Zitat:

@Mfg89 schrieb am 26. Juli 2016 um 16:55:46 Uhr:

was kostet der Spaß (Felgen) :-)

abzüglich der 19 Zoll Felgen, die ich sonst geordert hätte bleibt eine Differenz von 2,3 k€

Schöne Schlappen,passt sehr gut 😉

danke,mir gefallen sie auch sehr gut sonst hätte ich sie nicht gekauft, anderen gefallen sie nicht, aber über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten oder auch nicht......

Zitat:

@Pendler2004 schrieb am 26. Juli 2016 um 16:47:24 Uhr:

wer findet den Unterschied

Sehr schöne Felgen, gefallen mir richtig gut. 🙂
Ich wollte erst sagen: neue Felgen und Wagen schwarz lackiert 😁 , das ist der Unterschied den ich sehe.
Was Lichtverhältnisse doch ausmachen

Ähnliche Themen

werde nächste Woche weitere Bilder einstellen, da sieht man dann bissl mehr und danke für das Kompli !

Zitat:

@Pendler2004 schrieb am 26. Juli 2016 um 16:47:24 Uhr:

wer findet den Unterschied

Sieht gut aus! Daumen hoch!

Hallo,
kommt die AB eigentlich direkt an mich oder den Händler?

Wie heißen die denn genau? Ich bekomme meinen endlich am Freitag und finde die Felgen richtig gut.

Zitat:

@marcelp. schrieb am 26. Juli 2016 um 17:56:54 Uhr:

Wie heißen die denn genau? Ich bekomme meinen endlich am Freitag und finde die Felgen richtig gut.

Abt 20 " Rad, 9x20 LK 5/112 ET 40 mit Spurverbreiterungsset Nabe 66,5mm Kugel 25,6 mm
Reifen 255/30 R 20 Abt ER C20 gibt es ein Teilegutachten vom TÜV. Angeblich braucht man nur die Räder umstecken und müßte nichts am Fahrzeug machen. Bei Bedarf kann ich das zusenden

Das Auto ist auf Bild 2 dunkler :-)

Zitat:

@Pendler2004

Schönes Auto und Konfiguration! Die Interieurelemente in Kunstleder bewusst nicht genommen???

VG

@Pendler2004 vielen Dank muss erstmal gucken was die Kosten.
Ein Bild schräg von vorn wäre noch gut um zu sehen wie weit sie im Radkasten stehen.

Zitat:

@motorfan2014 schrieb am 26. Juli 2016 um 19:26:45 Uhr:

Zitat:

@Pendler2004

Schönes Auto und Konfiguration! Die Interieurelemente in Kunstleder bewusst nicht genommen???

VG

hätte ich vielleicht noch nehmen können, allerdings weiß ich nicht ob das Kunstleder so strapazierfähig ist wie die Plastegriffe.😕

die ersten zwei Bilder zeigen das Vorderrad dann zweimal hinten

K-img-9079
K-img-9080
K-img-9081
+1

Was'n für 'ne Bewandnis hatt dat mit dem Ziegel? Iss dat so 'ne Art Demarkation für folgenfreies Parken?

🙂

Deine Antwort