Mein M5 F10 LCI
Hallo
da ich schon einige Nachrichten bekommen hab , wo kritisch nachgefragt wurde, ob ich überhaupt einen BMW besitze und ob ich deshalb überhaupt an Diskussionen zu diesen Autos teilnehmen darf, nun hier eine kurze Vorstellung.
Bisher fuhr ich einen 335d e92 LCI. Der ist nun weg, da im Oktober der F10 bestellt wurde. Diesen konnte ich zum Glück nach langer Wartezeit vorgestern, kurz nach meinem 29. Geburtstag, in München abholen.
Wie oben steht ist es ein M5 LCI geworden, außen und innen schwarz mit einigen Extras. Bewusst verzichtet, wie bei den vorherigen meiner Fahrzeuge, hab ich auf ein spezielles Soundsystem. Ferner hat auch das Competition Paket und die Keramik-Bremsen keinen Platz bei der Bestellung gefunden. Ich hab mal 3 Bilder gemacht, bei Bedarf schieb ich welche nach.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich kann und muss mich da Martin absolut anschliessen. Herrjeh, kaum ist man mal einen Tag im Flieger, schon geht es hier ab.
Ein User stellt sein Auto vor und sogleich kommt hier das grosse Misstrauen und Rätselraten. Wer nicht glaubt, dass ein User das besagte Auto besitzt, der muss nicht gleich Dr. Watson spielen. Manchmal ist es einfach besser mal nichts zu schreiben. Hier wird ohnehin keiner irgendetwas aufklären können und müssen. Wofür auch? Entweder macht sich der eine User lächerlich, weil er evtl. etwas falsches einstellt oder etliche andere User, weil sie falsche Sachen unterstellen - eine klassische loose-loose Situation.
Was mir absolut gegen den Strich geht, sind die Anfeindungen auf privater Ebene. Leute, wir sind erwachsen, sonst dürften wir auch kein Auto fahren. Man sollte sich dann bitte auch so benehmen.
Ich bin hier gerne Forenpate und Marin ist mit Sicherheit gerne Moderator, aber als Kindergärtner hab ich den Job bis dato noch nicht gesehen. So sollte es auch bleiben. 🙂
Sorry, das musste mal in der Deutlichkeit gesagt werden.
CU Oliver
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Staph
Mal abgesehen dass du nicht andeutungsweise weißt, auf welchem Niveau ich mich befinde, zeigt ja schon deine Interpretation der rechts unten klebenden Umweltplakette für Sixt-Autos (und so ziemlich jedes andere Auto!!), dass du irgendwie nicht auf der richtigen Spur bist. Aber ich bin optimistisch dass du sie irgendwann findest.Good luck
Was willst du mit dem Thread erreichen Mr.Nutzlos? Ich bezahle so viel im Jahr Geld nebenbei für Mietwagen, wie du in deinem nutzlosen Leben verdienst. Du gestörtes Irgendwas, der sein fehlenden Schw... durch ein Fake Exemplar eines F10 ersetzen versucht.
Mfg
WobPower.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Was willst du mit dem Thread erreichen Mr.Nutzlos? Ich miete so oft im Jahr nebenbei wie du in deinem nutzlosen Leben verdienst. Du gestörtes Irgendwas, der sein fehlenden Schw... durch ein Fake Exemplar eines F10 ersetzen versucht.Zitat:
Mal abgesehen dass du nicht andeutungsweise weißt, auf welchem Niveau ich mich befinde, zeigt ja schon deine Interpretation der rechts unten klebenden Umweltplakette für Sixt-Autos (und so ziemlich jedes andere Auto!!), dass du irgendwie nicht auf der richtigen Spur bist. Aber ich bin optimistisch dass du sie irgendwann findest.Good luck
Mfg
WobPower.
Und du sprichst von Niveau. Wenn ich mir deinen "Fuhrpark" anschaue gleicht dein Spruch eher einem Wunschdenken
Zitat:
Und du sprichst von Niveau. Wenn ich mir deinen "Fuhrpark" anschaue gleicht dein Spruch eher einem WunschdenkenZitat:
Original geschrieben von wobPower
Was willst du mit dem Thread erreichen Mr.Nutzlos? Ich miete so oft im Jahr nebenbei wie du in deinem nutzlosen Leben verdienst. Du gestörtes Irgendwas, der sein fehlenden Schw... durch ein Fake Exemplar eines F10 ersetzen versucht.
Mfg
WobPower.
Im Gegensatz zu dir bezahle ich mein Fuhrpark BAR, habe null Schulden Brief zuhause. Eigenes Haus habe ich und Teile mein Bett nicht mit 20 Leuten wie du und biete mich am Bordstein an wie du 😉.
Ich sage nur - tolles Auto und stets sichere aber M-geile Fahrt! Man fragt sich doch wie in einem virtuellen Medium bewiesen werden kann ob se sich nun um das Auto von X oder Y handelt ? Wie in aller Welt soll das jemand begutachten können? Wenn jemand ein Foto eines 5ers hier offenlegt und diesen als seinen darstellt, dann vergeude ich doch keine Sekunde über Wahrscheinlichkeitsrechnung oder sonst welchen Theorien. Hier geht se doch um Austausch von Erfahrungen, sein Wissen über Technik usw zu erweitern, Fragen stellen, Hilfe bekommen, Lösungen zu finden und was weiss ich was noch. Also, benutzt eure Energie für wichtigere Dinge im Leben und vor allem geniesst se ! Grüsse aus der Schweiz (schreibe via iPad und es ist sau mühsam)
Ähnliche Themen
Wenn ich sehe, dass sich Kollegen wie Staph85 aufführen, dann bekomme ich Lust, meine Approbation zurückzugeben.
Schäme Dich einfach, unser Berufsbild mit dieser aufschneiderischen Art so zu besudeln!
Dieses Forum hier ist wirklich unglaublich. Wenn ein junger Mensch ein schönes Auto vorstellt, sieht die Reaktion immer gleich aus.
Glaubt ihr denn wirklich, dass es in Deutschland keinen einzigen 29 Jährigen gibt, der sich einen M5 leisten kann? Das ist doch purer Neid, nichts anderes.
Leider wurde der Thread kaputt gemacht, ich hätte gerne mehr Bilder und Eindrücke von dem tollen Auto gesehen/gelesen. Aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.
@TE: Ich kann dir nur raten dich in dem Forum http://www.auto-treff.com/bmw/ zu registrieren. Da gibt es viele User, die selbst M Fahrzeuge fahren und als Neuling wird man da noch willkommen geheißen.
Wie gesagt, kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Hallo TE!
Keiner ist Dir den M5 neidig, ich jedenfalls nicht! Wohl aber hat ein jeder einzelne hart für sein Auto arbeiten müssen, damit er sich ihn leisten kann!! Du auch?😕?
Man merkt leider an der Art und Weise wie Du Dich ausdrückst, daß Du schon sehr viel von Mami und Papi, oder verkauften Grundstücken oder geerbten Sachen oder bla,bla,bla... bekommen hast!
Mit 29 kannst Du nicht noch soviel verdient haben, daß Du Dir den M5 leisten kannst. Auch gibt keine Bank Dir das Geld, wenn nicht Irgendwer dafür "gerade steht" !!
Und einfach den Stinkefinger zeigen ist billig, paßt einfach nicht zu M5 Fahrer, denn die sind teuer!!!
In diesem Sinne genieß Deine Fahrten in Deinem, oder wem er halt gehört bzw. bezahlt hat, wirklich tollem Fahrzeug!
LG
Na der Thread geht ja ab wie ein M5 😁
Wenn ihr euch aber in der Tonlage beschimpft wird der Spaß recht schnell ein moderiertes Ende nehmen. Geht euch lieber mal abkühlen im M5 und in den Lebenseinkommen Mietwagen und dann versuch mal dein altes Passwort zu recovern und dann sieht die Welt schon wieder anders aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von mete111
Dieses Forum hier ist wirklich unglaublich. Wenn ein junger Mensch ein schönes Auto vorstellt, sieht die Reaktion immer gleich aus.Glaubt ihr denn wirklich, dass es in Deutschland keinen einzigen 29 Jährigen gibt, der sich einen M5 leisten kann? Das ist doch purer Neid, nichts anderes.
Unglaublich sind nur die selbstgefälligen und arroganten Reaktionen des TE.
Und niemand verbietet einem jungen Menschen Erfolg. Nur, wer da draußen im echten Leben was erreicht hat und etwas im Umgang mit Menschen geschult ist, der verhält sich doch hier nicht wie die Säge im Wald!
Aber genau das ist es, was wir hier erleben.
Immerhin gehört zum medizinischen Sektor auch eine gewisse Charakterfestigkeit
Und da sehe ich bei Straph aber einiges im Argen
Nocheinmal, und da danke ich dem Beitrag von mete und stockahead:
Dies ist ein Vorstellungsthread meines aktuelle Kfz. Aus welchem Grund sich über die Finazierung ausgelassen wird, ist mir unbegreiflich. Angebote einer persönlichen Klärung (obwohl dies überhaupt nicht nötig ist) wurden zurückgewiesen. Solange sich unter den Schreibenden keiner befindet, der mir das Auto finanziert, ist dies auch kein Thema, welches ich hier diskutieren werden sollte. Alles andere, und vorallem das in Frage stellen, ist eine Anmaßung sondersgleichen.
Eigentlich ging es doch um nen M5 oder?
Typisch deutsch hier mal wieder...warum? wieso? Und überhaupt!
Selbst wenn er seinen Popo Opas am Bahnhof anbietet, ändert nichts daran das er in nem M5 heim fährt..Massagesitze könnten helfen.
Sollte er Arzt sein mit entsprechenden Background dann kommt er ohne Schulden aus dem Studium und verdient genug um den M5 zu leasen...
So oder so wayne, da es hier ja um Autos geht und wir nicht auf monster.de sind.
P.S. Ein Freund von mir hatte die erste selbst verdiente Millionen mit 27 auf der Bank..sein Haus hat er für ne halbe Million cash bezahlt und fürs Gleiche umgebaut/renoviert.
Er fährt aktuell nen 3jahre alten Q7 4.2TDI bar gekauft.
Es ist nicht immer alles so wie es scheint!!
P.S. Für den TE..ein wenig Demut würde dir trotzdem gut stehen.
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
P.S. Ein Freund von mir hatte die erste selbst verdiente Millionen mit 27 auf der Bank..sein Haus hat er für ne halbe Million cash bezahlt und fürs Gleiche umgebaut/renoviert.
Robert Geissen ist aber auch mein Freund.... ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von julmar
Robert Geissen ist aber auch mein Freund.... ... 😉
Hrhr, nein...er ist das genaue Gegenteil...die Bescheidenheit in Person..solange du nicht weisst wo er wohnt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Eigentlich ging es doch um nen M5 oder?Typisch deutsch hier mal wieder...warum? wieso? Und überhaupt!
Selbst wenn er seinen Popo Opas am Bahnhof anbietet, ändert nichts daran das er in nem M5 heim fährt..Massagesitze könnten helfen.
Sollte er Arzt sein mit entsprechenden Background dann kommt er ohne Schulden aus dem Studium und verdient genug um den M5 zu leasen...
So oder so wayne, da es hier ja um Autos geht und wir nicht auf monster.de sind.
Es ist nicht immer alles so wie es scheint!!
P.S. Für den TE..ein wenig Demut würde dir trotzdem gut stehen.
Ich hätte es nicht mehr gedacht, aber danke für diesen Beitrag. Demut hin oder her, aber bei Kommentaren wie "du gehst anschaffen, ich zahle mehr als du Nutzlose Person verdienst" kannst du das nicht unbedingt erwarten. 😉
Tausch doch den M5 bitte gegen einen 518d und du wirst sehen, alle haben dich hier wieder lieb. Wenn das zu viel verlangt ist, dann eben gegen einen 520d mit Performance Paket....😁