ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 30. April 2009 um 19:21

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.

habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.

Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.

Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß

4 Türen

DSG,

RNS510

FSE-Premium

Schiebedach

abgedunkelte Scheiben hinten

Ablagenpaket

Spiegelpaket,

Rückfahrkamera

18'' Detroit

DWA Plus

GRA

Seitenairbags hinten

kein Xenon!

hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2093 Antworten

Ich werde nachher nochmal meinen VK plagen und ein Notrad incl Werkzeug nachordern.....

Denke der macht drei Kreuze in seinen Kalender, wenn ich mein Auto endlich habe :)

Ich könnt auch einfach mal euren Händler ansprechen und nachfragen, ob ihr noch das Boardwerkzeug bekommt. Sowas sollte dann selbstverständlich kostenlos sein.

Bei mir ist das Set wegen den Winterreifen dabei. Wenn das Auto da ist, werde ich dann mit dem Verkäufer zusammen ein paar GTI-Sachen kaufen. Handtuch und Polo-Shirt wären was. Mal schauen wie viele Sache ich mir aussuchen darf :)

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Ich könnt auch einfach mal euren Händler ansprechen und nachfragen, ob ihr noch das Boardwerkzeug bekommt. Sowas sollte dann selbstverständlich kostenlos sein.

Bei mir ist das Set wegen den Winterreifen dabei. Wenn das Auto da ist, werde ich dann mit dem Verkäufer zusammen ein paar GTI-Sachen kaufen. Handtuch und Polo-Shirt wären was. Mal schauen wie viele Sache ich mir aussuchen darf :)

ich hab ne GTI Sonnenbrille und würde die für 15€ verkaufen, weil sie mir zu klein ist.

Lt ebay kostet die wohl 30€

;)

Also auf den letzten 3 Seiten gabs nicht einen, der seinen neuen GTI vorgestellt hat.

RICHTIG....einfach nur ätzend das hier einige denken sie wären in einem Chatroom !!!

am 8. Juni 2009 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

RICHTIG....einfach nur ätzend das hier einige denken sie wären in einem Chatroom !!!

Ein Gutes Beispiel für alle, die wissen wollten was ein Community- Thread ist.;)

 

Ein schlechtes Beispiel für alle, die Bilder sehen wollen:(

Zitat:

Original geschrieben von Citi Golf 1 Freund

kannst du bitte nochmal ein paar Fotos von deinem GTI ohne die sich im Fahrzeug befindenden Winterreifen machen,damit wir uns vorstellen wie viel Bodenfreíheit er mit dem normalen Fahrwerk hat

Hallo,

klar wird nachgeliefert, sowie ein Foto von den neuen Felgenschlössern.

 

Mfg

am 8. Juni 2009 um 16:41

Würde ein GTI Besitzer mir einen Gefallen tuzn und ein Bild vom Motor OHNE die Kunststoffabdeckung machen, vorausgesetzt das macht nicht zu große Umstände :)

Ich praktiziere nämlich bei meinen Autos "Freie Sicht auf freie Technik" und bin neugierig wie es beim GTI ausschaut :D

Ich sag schonmal Danke :)

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Zitat:

Original geschrieben von GTI30

 

Super tolles Auto. Optisch sind die 17" völlig ausreichend.

Ist das Fahrzeug tiefer gelegt?

Hallo,

das normale Gti Fahrwerk... jedoch waren bei den Fotos noch die Winterreifen im Fahrzeug.

 

Mfg

Super, vielen Dank, damit könnte ich leben :-)

Mein Verkäufer meinte, das Fahrwerk harmonierte mit den 18" besser.

Sicherlich harnebüschen.

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von GTI30

 

 

Super, vielen Dank, damit könnte ich leben :-)

Mein Verkäufer meinte, das Fahrwerk harmonierte mit den 18" besser.

Sicherlich harnebüschen.

mfg.

Hallo,

also ich habe noch keine Bilder davon gemacht. Hier ist zwar ein 5er Gti mit den selben Felgen.

17Zoll Denver. Da sieht man ganz gut den Abstand.

Mit kommt der GTI aber sujektiv härter vor als der 6er Highline mit 17Zoll Porto Felgen. Bilder in meiner Signatur.

Anhang : Felgenschloss

Kommt mir vor als ob sie anders sind als vorher. Kann mich aber auch "Irren"

Cimg6038
Cimg6042
Cimg6042
am 11. Juni 2009 um 14:27

Also gestern wars soweit!

Mein :-) rief an und sagte: Also die Sache ist dieeee,...

Und ich dachte gleich, bitte bitte, sag nicht Oktober

Er aber so: Der GTI wäre da.

Ich so: Wäre er da oder ist er da?

Er: Na, er IST da!

Und ich ganz aufgeregt: Wann kann ich kommen?

Durfte ihn dann gleich nachmittags noch abholen, stand dann vor dem Auto und hatte Tränen in den Augen. ISt mein erster Neuwagen und dann noch so ne Schnitte!

Dann hab ich gefragt, ob ich mich reinsetzen darf (wie dämlich) und dann saß ich da, total fertig vor Glück.

Als ich dann gefahren bin, war ich hin und weg, der GTI ist ne richtige Kampfmaschine. Hatte auch vorher nur 110 PS.

Angemeldet wird er morgen, heut ist bei uns Feiertag und gestern hab ich meinen alten erstmal abgemeldet und dann dauerts einen Tag bis man seine Nummer wieder haben darf.

Aber ich hab ne rote Nummer und mit der fahr ich jetzt rum!

Dynaudio ist auf alle Fälle sein Geld wert, total cool wenn mans mal eingestellt hat. Guter Sound!

Guter Sound auch beim Auto!

Bilder folgen, weil momentan regnets bei uns wie Sau, hat sogar heute schon gehagelt, 1cm Durchmesser! Aber keine Sorge, der GTI stand sicher in der Garage!!!!

Einzig das Einfahren ist hart, muss mich so beherrschen!

Und das Grinsen geht auch nicht mehr weg!

am 11. Juni 2009 um 14:44

@White Dream

Hehe...herzlichen Glückwunsch! Da hast du deinen GTI aber echt schnell bekommen, ich habe knapp zwei Wochen vor dir bestellt, bekomme ihn aber erst in drei Wochen...weißt du ob deiner schon Modelljahr 2010 ist? Ich weiß, ist eigentlich unwichtig, aber mich würde es mal interessieren...freue mich schon auf die Bilder ;-)...

ich mach nachher kurz paar Bilder vom Xenon - gute Nachricht.....

Das Xenonlicht brennt nämlich auf der 3ten Schalterstellung nicht!!!!

nur unter der Linse kleiner Ring

am 11. Juni 2009 um 15:05

Ich glaub fast, dass meiner noch ned MJ 2010 ist. Aber viel ändert sich ja ned!

Und er ist unglaublich!

Zitat:

Original geschrieben von White Dream

Ich glaub fast, dass meiner noch ned MJ 2010 ist. Aber viel ändert sich ja ned!

Und er ist unglaublich!

Hallo,

Habe meinen letzte Woche Freitag abgeholt...war auch schon MJ2010. Also wird es deiner wohl auch sein

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread