ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 30. April 2009 um 19:21

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.

habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.

Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.

Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß

4 Türen

DSG,

RNS510

FSE-Premium

Schiebedach

abgedunkelte Scheiben hinten

Ablagenpaket

Spiegelpaket,

Rückfahrkamera

18'' Detroit

DWA Plus

GRA

Seitenairbags hinten

kein Xenon!

hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2093 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bourret

Vielen Dank für die Bilder. Sieht super aus in rot. Kompliment zum Kauf (oder Leasing?).

Kauf!!!

am 5. Mai 2012 um 11:11

Well done!

Hallo wollte mal etwas verspätet meine edi zeigen!Nach dem ich meinen normalen gti gewandelt habe!

na die felgen gehn ja garnet finde ich.

die Felgen sind ein absoluter Klassiker bzw. einer der schönsten und passen sehr gut auf den Golf. Neben den Original Detroit und ihrer Nachbauten in 19" oder auch die Audi Rotor sind für mich aktuell die attraktivsten Felgen für den Golf. Fragt man Golf bzw. GTI Fahrer welche Felgen sie nachrüsten würden. werden mit Sicherheit die BBS als eine der Topfavoriten genannt/gehandelt.

Ist natürlich alles Geschmackssache aber " geht garnicht " ist etwas übertrieben, da gibt es ganz andere, die wirklich nicht gehen;)

Danke dir zwei0!Sehe ich genau so!Vor allem sind die felgen Qualitativ extrem Hochwertig!Hatte mal OZ felgen auf meinem 5er GTi die waren genau das gegenteil!Und die waren nicht wirklich viel günstiger!

Zitat:

Original geschrieben von zwei0

die Felgen sind ein absoluter Klassiker bzw. einer der schönsten und passen sehr gut auf den Golf. Neben den Original Detroit und ihrer Nachbauten in 19" oder auch die Audi Rotor sind für mich aktuell die attraktivsten Felgen für den Golf. Fragt man Golf bzw. GTI Fahrer welche Felgen sie nachrüsten würden. werden mit Sicherheit die BBS als eine der Topfavoriten genannt/gehandelt.

Ist natürlich alles Geschmackssache aber " geht garnicht " ist etwas übertrieben, da gibt es ganz andere, die wirklich nicht gehen;)

Die Felgen sind der Hammer und passen sehr gut.

Hätte sie nur in silber genommen. Schwarze Felgen haben 

leider, meiner Meinung nach, immer etwas von Winterreifen. Aber mit der silbernen Felgenkante

nicht schlecht. Schade das es die Ed35 18 Zöller nicht ab Werk für den GTI7 gibt.

werden aber in entsprechenden speziellen Golf bzw. GTI Foren sehr oft verkauft;)

Mein GTI :)

Bild_1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread