Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
@Baerenvater: Hoffe, es ist kein Fehler unterlaufen, aber mir ist aufgefallen, in deiner Konfig stehen abgedunkelte Scheiben, aber auf den Fotos sind sie nicht abgedunkelt...
Glückwunsch zu einer der mit Abstand geilsten Autos von VW!
Biste echt zu beneiden!
Bin leider nur in den Genuss einer eintägigen Probefahrt gekommen! Wirklich ein schickes Ding!
Hab mich dann doch zur "Vernunftversion", nem 1.4 TSI entschlossen aber ich kann deine Freude gut verstehen!
Gute Fahrt auf der linken Spur 😉😁
Glaub ich nicht,Zitat:
Original geschrieben von PoloSexN
@Baerenvater: Hoffe, es ist kein Fehler unterlaufen, aber mir ist aufgefallen, in deiner Konfig stehen abgedunkelte Scheiben, aber auf den Fotos sind sie nicht abgedunkelt...
schau dir mal Bild 1 / 6 / 11 an.
Die Scheiben (hinten) sind abgedunkelt! Jede Wette!!!
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Glaub ich nicht, schau dir mal Bild 1 / 6 / 11 an.Zitat:
@Baerenvater: Hoffe, es ist kein Fehler unterlaufen, aber mir ist aufgefallen, in deiner Konfig stehen abgedunkelte Scheiben, aber auf den Fotos sind sie nicht abgedunkelt...Die Scheiben (hinten) sind abgedunkelt! Jede Wette!!!
Gruß, Ulli 🙂
Ich glaube die Wette verlierst du, denn die Scheiben sind in meinen Augen auch nicht abgedunkelt. Schau dir mal den Golf von eyci an, da sieht man sofort einen imo sehr deutlichen Unterschied.
http://www.motor-talk.de/.../dsc00831-i202895011.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SaschaE.
Ich glaube die Wette verlierst du, denn die Scheiben sind in meinen Augen auch nicht abgedunkelt. Schau dir mal den Golf von eyci an, da sieht man sofort einen imo sehr deutlichen Unterschied.Zitat:
Glaub ich nicht, schau dir mal Bild 1 / 6 / 11 an.
Gruß, Ulli 🙂
http://www.motor-talk.de/.../dsc00831-i202895011.html
Glaub ich immer noch nicht! Die Lichverhältnisse sind doch vollkommen unterschiedlich.
Um was wollen wir wetten?
Beide Auos stehen in der Sonne, wieso sind das unterschiedliche Lichtverhältnise? Abgesehen davon spielt das doch keine Rolle, denn getönte Scheiben erkennt man sogar im Dunkeln recht gut.
Du siehts bei dem Golf von Baerenvater doch ganz deutlich die weiße Wand vor dem das Auto steht.
EDIT: Kann es sein das du die falsche Bildergalerie anschaust? Denn besonders das von dir genannte Bild 11 zeigt das Radio 😉
Dies ist die Galerie von Baerenvater und der hat imo eindeutig keine getönten Scheiben: http://www.motor-talk.de/.../19052009199-i202894733.html
Zitat:
Original geschrieben von SaschaE.
Ich glaube die Wette verlierst du, denn die Scheiben sind in meinen Augen auch nicht abgedunkelt. Schau dir mal den Golf von eyci an, da sieht man sofort einen imo sehr deutlichen Unterschied.Zitat:
Glaub ich nicht, schau dir mal Bild 1 / 6 / 11 an.
Gruß, Ulli 🙂
Ich steig mal mit ein und erhöhe auf 50 Eus🙂
Hier 2 Bilder, da seht ihr deutlich das keine Tönung vorhanden ist!
Bild1 kannste bis hintendurchgucken
Bild2 ist die Sonne auf Vorder und Rücksitz gleich stark
Sieht eigentlich jeder Blinde ohne Krückstock...
Was sagt denn der baerenvater dazu, vieleicht wollte er ja doch keine Tönung???
Zitat:
Original geschrieben von jupzup
Bei Dir ist auch ein Kennzeichenrahmen verbaut worden !! Bei DN-GTI jedoch nicht ... darauf beziehen sich wohl die Fragen.Zitat:
Original geschrieben von Joekupp
es ist ein Halter am Wagen angeschraubt, auf den der Nummernschildträger aufgeschraubt wurde. Das haben die Jungs in WOB so gemacht ! Von mir wurde nix verändert.
Gruß
Joe
Also es sieht in der Tat so aus als sei bei DN-GTI noch eine Art Unterlage hinter dem Schild ... es könnte aber auch sein das das Schild einfach nur an der Stoßstange verschraubt wurde ohne jegliche Unterlage. Wen man das Bild ranzommt hat es eher den Anschein als würde das Nummernschild sich auf dem neuen Lack spiegeln und daher der Eindruck das da noch was drunter ist....genaueres kann bestimmt DN-GTI dazu sagen.Hallo,
vorne ist das Nummernschild auf den Kennzeichenhalter aufgeschraubt, hinten in den Kennzeichenhalter des Autohauses gesteckt.
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Sehr schönes Auto...auch mit den 17" sieht er schickt aus:-)Zitat:
Original geschrieben von Baerenvater
So Freunde,
habe meinen heute beim 🙂 abgeholt. Hier sind schon mal paar Bilder, damit dieser Threat auch wieder seinen ursprünglichen Zweck erfüllt 😉.P.S. Spart euch die Bemerkungen zu meinen Denver-Felgen. Ist aus Komfort-Gründen mit Absicht so gewählt. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste und brauche demzufolge kein "tiefer, breiter, härter und lauter" mehr.
Gruß Baerenvater
herzlichen Glückwunsch Baerenvater zu Deinem neuen Auto, genau aus dem gleichen Grund habe ich die Denver-Felgen gewählt.
@DN-GTI
Also das mit dem Kennzeichenhalter verstehe ich aber immer noch nicht so recht.
Hinten ist klar da ist ein Halter bzw. Rahmen vom Autohaus wo das Kennzeichen eingeclipst ist. Nur vorne ist doch kein normaler Halter bzw. Rahmen vom Autohaus ? Vor allem erschließt sich mir gerade die Logik nicht wenn man vorne einen normalen Rahmen montiert hat, welchen Sinn macht es dann das Kennzeichen mit diesem zu verschrauben anstatt einzuclipsen was ja eigentlich der Zweck eines Kennzeichenhalters bzw. Rahmen ist ???? 😕
Vielleicht hats ja jemand anders geschnallt 🙄 Auf jeden Fall finde ich, siehts gut aus und ich würde es an meinem auch so machen wollen..wenn ich es dann Verstanden habe 😛
Zitat:
Nach meinem Empfinden erkennt man bereits auf Bild 1, dass die hinteren Scheiben auf jeden Fall eine Tönung aufweisen.
Zitat:
Original geschrieben von sublimse
Nach meinem Empfinden erkennt man bereits auf Bild 1, dass die hinteren Scheiben auf jeden Fall eine Tönung aufweisen.
Aber keine 65% 😉
defenitiv keine Tönung!
http://www.motor-talk.de/.../19052009199-i202894733.html
und so Blind kann man nicht sein!😁
so sieht es mit Tönung!
http://www.motor-talk.de/blogs/wolf357/bilder-02-05-2009-t2270185.html
also ich sehe auch keine Tönung....
aber selbst wenn es vergessen wurde - das könnte das Autohaus ja schnell nachbessern.
Zitat:
Original geschrieben von michaelju
defenitiv keine Tönung!http://www.motor-talk.de/.../19052009199-i202894733.html
und so Blind kann man nicht sein!😁
so sieht es mit Tönung!
http://www.motor-talk.de/blogs/wolf357/bilder-02-05-2009-t2270185.html
sieht man doch, wenn man sich die Gardinen durch die vorderen und hinteren fenster anschaut. hinten scheinen sie grünlich. also, als ob ne tönung drin ist. aber sieht schon sehr hell aus.