Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mickelman
Der Thread heißt Bilder-Sammelthread, hier wird mehr geschrieben als Bilder gepostet!?!?😕
Das ist halt so und damit haben sich die anderen abgefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Halema
Das ist halt so und damit haben sich die anderen abgefunden.Zitat:
Der Thread heißt Bilder-Sammelthread, hier wird mehr geschrieben als Bilder gepostet!?!?😕
Naja, ich denke mal eher das Viele User die Postings der Moderatoren vergessen haben😉
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Hallo,ab heute bitte in diesem Thread über die Bilder diskutieren. Hier bitte keine Kommentare mehr posten. Das hat den Vorteil, dass wenn ein neuer User (oder ein anderer) ein GTI-Bild sucht, er nur hier reinschauen muss und dann genügen Bilder zur Verfügung hat. Da aber nicht jeder Lust hat sich durch mehrere Seiten Kommentare zu wühlen, bitte ich euch eure Kommentare in den oben geposteten Thread zu verlagern 😉
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
Zitat:
Hallo,Allerletzte Warnung ! Sollte ich hier noch einen Post ohne Bilder sehen, ist der Thread ohne Vorwarnung zu. Es reicht 😠
Sp!derm@n,
MT-Moderation
Hallo,
hier ein paar Bilder meines GTI in United Grey Metallic den ich seit Oktober habe. Desweiteren ein paar Bilder eines Candy GTI den ich zur Probefahrt hatte. Viel Spaß damit...............
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Naja, ich denke mal eher das Viele User die Postings der Moderatoren vergessen haben😉Zitat:
Original geschrieben von Halema
Das ist halt so und damit haben sich die anderen abgefunden.
Zitat:
Zitat:
Hallo,ab heute bitte in diesem Thread über die Bilder diskutieren. Hier bitte keine Kommentare mehr posten. Das hat den Vorteil, dass wenn ein neuer User (oder ein anderer) ein GTI-Bild sucht, er nur hier reinschauen muss und dann genügen Bilder zur Verfügung hat. Da aber nicht jeder Lust hat sich durch mehrere Seiten Kommentare zu wühlen, bitte ich euch eure Kommentare in den oben geposteten Thread zu verlagern 😉
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
Zitat:
Zitat:
Hallo,Allerletzte Warnung ! Sollte ich hier noch einen Post ohne Bilder sehen, ist der Thread ohne Vorwarnung zu. Es reicht 😠
Sp!derm@n,
MT-Moderation
hallo moderator,
sollte man nicht wenigstens noch fragen dürfen?
ich meine wenn jemand auf einem bild irgendwelche anbauteile, felgen oder sonstiges sieht, sollte man sich doch erkundigen können,oder?
gruss michl
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von puddig
Hallo,
hier ein paar Bilder meines GTI in United Grey Metallic den ich seit Oktober habe. Desweiteren ein paar Bilder eines Candy GTI den ich zur Probefahrt hatte. Viel Spaß damit...............
Der weisse sieht besser aus 😁
Ich denke, mal sollte hier schon ein bissel Spielraum bei den neueren Postings lassen.
Was ein Mod aber mal machen könnte,wenn er Lust oder Zeit hätte (und die Arbeit nicht scheut), wäre die ganzen Postings auf den zB ersten 50 Seiten zu löschen, wo keine Bilder drin sind.
So das man einfach nur auf Seite 1 gehen muss um Bilder zu sehen.
Bei den neusten Bildern sollte man Kommentare zulassen, die Kommentare aus den Postings zum Start des Threades braucht man mittlerweile aber nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Giszmo3000
Habe gestern einen schönen in candyweiß mit schwarzen Felgen hier in Regensburg gesehen.Kann es kaum erwarten bis die drei Monate rum sind!
Bei einem weißen wären schwarze Felgen bei mir Pflicht 😉
Schwarze Felgen sind für mich ein absolutes NoGo. Kann nicht nachvollziehen,warum sovielen Schwazre felgen gefallen. Ist das Licht bissel schlechter,dunkel oder man ist etwas weiter weg, sieht man nichtmal,ob das Auto Stahlfelgen hat oder Schwarze Alus.
Nachts an einer hellen Kreuzung siehst du an der Kreuzung stehend auf ein fahrzeug mit Schwarzen felgen und du erkennst gar nichts. Nur Schwarz wo die Räder sein sollen.
Schwarze Felgen sind OK, wenn man im Hellen daneben steht, aber ohne optimale Lichtverhältnisse sieht man ansonsten nicht,ob es schwarze Stahlflegen sind oder schwarze Alus.
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
. Kann nicht nachvollziehen,warum sovielen Schwazre felgen gefallen.Ist das Licht bissel schlechter,dunkel oder man ist etwas weiter weg, sieht man nichtmal,ob das Auto Stahlfelgen hat oder Schwarze Alus.
Nachts an einer hellen Kreuzung siehst du an der Kreuzung stehend auf ein fahrzeug mit Schwarzen felgen und du erkennst gar nichts. Nur Schwarz wo die Räder sein sollen.Schwarze Felgen sind OK, wenn man im Hellen daneben steht, aber ohne optimale Lichtverhältnisse sieht man ansonsten nicht,ob es schwarze Stahlflegen sind oder schwarze Alus.
Richtig!Und GENAU das mögen viele 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Der weisse sieht besser aus 😁Zitat:
Original geschrieben von puddig
Hallo,
Der graue sieht schöner aus. 😁 Das erste Mal, das ich dir widersprechen muss. 🙂
Bitte lieber Mod, lösche alles hier raus, außer die Bilderpostings!! Wenn jemand Fragen hat, kann er die doch beim dem jenigen per Mail stellen, ist das so schwer???
Ohne diese Postings wäre der Thread aber schon längst in Vergessenheit geraten,weil auf Seite 6 oder 10 keiner danach suchen wird.
Zitat:
Bitte lieber Mod, lösche alles hier raus, außer die Bilderpostings!! Wenn jemand Fragen hat, kann er die doch beim dem jenigen per Mail stellen, ist das so schwer???
Du glaubst doch wohl nicht, dass ein Mod Lust hat 93 Seiten zu bereinigen oder? Die haben sicher bessere Dinge zu tun. Hier gibt es schon so viele Bilder, da ist auf jeder Seite für Jeden etwas dabei.
Zitat:
Original geschrieben von McKenner
So zwischen Seite 50 und 70 gibts denke ich die meisten Bilder.
Eigentlich soll es hier nur Bilder geben!!! -.-