ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Mein GTC ist da. Mit Bilder *Moonlandgrau*

Mein GTC ist da. Mit Bilder *Moonlandgrau*

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 21:31

Hallo,

am 22.03. hab ich meinen GTC bestellt. Am 27.04. stand er zum abholen fertig beim FOH. Finde die Lieferzeit mehr wie OK. War sehr überrascht, daß es so schnell ging. Erst hieß es KW 18 dann KW 17 !!

Bin total zufrieden und bereue es auf gar keinen Fall den 1,9er CdTi genommen zu haben. Das Teil macht Spaß ohne Ende. :)

Vorher bin ich ja den OPC Zafira gefahren und da war nach etwa 400 km nicht mehr viel im Tank. Jetzt komm ich locker doppelt so weit. Bei gleichem Fahrtempo. Also ich kann das Auto nur empfehlen ist echt gelungen. Bis auf die Sicht nach hinten 1 a. Auch für große Leute geeignet. (bin selber 1,95m) Finde aber im GTC ne bessere Sitzposition als in nem Zafira. Der Sitz geht einfach weiter nach hinten.

 

Zur Ausstattung :

1,9 er CdTi 150 PS

320 NM

MOONLANDGRAU !! eine absolut geniale Farbe !!

kommt auf den Bildern leider nicht so deutlich raus aber paßt unglaublich gut am GTC.

Bi-Xenon !! Macht die Nacht zum Tag.

CD70 Navi

Regensensor

Automatisches Abblendlicht.

IDS Fahrwerk Die Sporttaste ist ne feine Sache :)

Klimaautomatik

18 " 5 Speichen Felgen

und noch ein paar so nette Dinge wie z.B. ein klimatisiertes Handschuhfach.

Bilder gibts hier :

GTC in Moonlandgrau

Momentaner Verbauch 5,9 Liter ;) ok, da bin ich sparsam gefahren sonst so 6,3 aber das ist mehr wie OK !!

Mfg.

GTCFreak150

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 2. Mai 2005 um 22:09

verdammt nochmal :( , etwas über 4 wochen lieferzeit !? das ist echt hammer , hast du glück gehabt ! :)

sehr schönes auto , klasse farbe :D

 

na dann auf all deinen wegen gute und unfallfreie fahrt und noch viel spaß mit deinem sparsamen diesel ;) *daumenhoch*

 

MFG

MR_NOS

Oh ist der erste GTC den ich in Grau sehe, sieht auch ziemlich schick aus! Aber mir gefällt Ultrablau noch besser...;) Mit den 4 Wochen hast du natürlich echt Glück gehabt!

hmm, schade

hätte die fotos auch gern gesehn, aber hier ausm Büro wird pixum geblockt...

kann die vielleicht einer eben hier bei MT als Anhang mit hochladen?

am 3. Mai 2005 um 7:04

Wie nur 4 wochen? Wahnsinn. Sieht super aus.

Viel Spaß und gute fahrt mit dem geschoss.

M.f.g.

Christian

am 3. Mai 2005 um 10:52

4 Wochen ist echt spitze, ich kann nur hoffen, dass es bei mir auch nicht mehr allzu lang dauert.

Dein GTC sieht echt geil aus, Farbe passt auch sehr gut dazu.

Viel Spaß noch, aber nicht übertreiben.

mfg Chris

Schick schick dein GTC!!! Kann man nur Gratulieren!!!

Zu den Lieferzeiten, bei hats auch nur knapp 4 Wochen gedauert, also Chris GTC dürftest vielleicht Glück haben :)

am 3. Mai 2005 um 11:28

Re: Mein GTC ist da. Mit Bilder *Moonlandgrau*

 

Zitat:

Original geschrieben von GTCfreak150

Momentaner Verbauch 5,9 Liter ;) ok, da bin ich sparsam gefahren sonst so 6,3 aber das ist mehr wie OK !!

Mfg.

GTCFreak150

Naja meiner war am Anfang auch sehr sparsam. Aber ich denke du hast den Klimakompressor noch aus. Also auf Eco. Brauche jetzt mit Klimakompressor 7,7 l/100km bei rapider Fahrweise. Und normal so 7 Liter. Aber 6,3 klingt gut (aber wenn Klimakompressor an ist dann etwas unreal). Vor allem weil das Auto noch nicht eingefahren ist. Normal kommt der noch nen Liter runter nach 10000km und dann wärste ja bei 4,9...unmöglich denk ich...

MfG

am 3. Mai 2005 um 16:47

Na ja, ich finde das Heck vom gtc ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig...

aber was für ne Lieferzeit, ...ich habe auf meinen Astra H ca. 7 Monate gewartet...:-(

am 3. Mai 2005 um 17:36

ersteinmal: geiler gtc... nice nice... gratulation!!!

zweieinmal: 4 wochen? a woahnsinn... ich hab meinen am 14.04. bestellt.. hoffe er kommt auch innerhalb 4 wochen, aber ich glaub da habsch pech...

dreieinmal: 7 monate???? *o graus*

am 3. Mai 2005 um 17:36

Moonlandgrau ist meiner Ansicht nach eine sehr tolerante Farbe. Man sieht im Vergleich zu anderen Farben nach Jahren kaum Kratzspuren (Waschanlage...), aber auch leichte Verschmutzungen des Lacks fallen sehr spät neg auf.

Leider kann man den Klang der Farbe nur bei klasse Licht auf ein Foto bringen.

Sieht aber trotzdem gut aus! Du hast Geschmack ;-)

am 3. Mai 2005 um 17:38

Mich packt der blanke Neid! Kann Dir nur gratulieren, tolles Auto!

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 21:02

Danke Euch allen :)

Bin zwischenzeitlich schon über den magischen 1.000 km und bin total begeistert.

Der 1,9er Diesel ist sein Geld wert und würde den sofort wieder kaufen. Also absolut empfehlenswert.

Leistung satt und geringer Verbrauch.

Ich kann meine Behauptung aber trotzdem bestätigen. Nach über 1.000 km liegt der Verbrauch bei derzeit sogar 6,2 Liter ! Und ich fahre gemischt also alles, d.h. Stadt, Land, Autobahn. Zu 90 % mit Klimakompressor !

Mfg.

GTCFreak150

am 5. Juni 2005 um 16:38

ZAFFI OPC RULESSSSSSSSSSSSSS

am 5. Juni 2005 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Blue Sky77

ZAFFI OPC RULESSSSSSSSSSSSSS

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und was soll uns das jetzt sagen ??????? echt toller beitrag , sowas kann man sich sparen !

 

MFG

MR_NOS

Deine Antwort
Ähnliche Themen