ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Mein Evoque (Nur Fotos)

Mein Evoque (Nur Fotos)

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:06

Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.

 

Daher folgende Spielregeln:

  • Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
  • Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
  • Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:11

Ich mache mal den Anfang...

 

Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.

 

Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!

 

Gruß... Alex

560 weitere Antworten
Ähnliche Themen
560 Antworten

Tief im Osten, wo die Sonne aufgeht... Brandenburg und Mc Pomm

am 7. Februar 2015 um 8:18

Dieser Evoque Coupé hat letzte Woche unseren Passat CC ersetzt.

Bin total begeistert. Leider wird ihn wohl zu 90 Prozent meine Frau fahren.

Ist ein Diesel, 150 PS, Bj 2012, mit fast allen außer Navigation.

am 7. Februar 2015 um 9:04

Glückwunsch zum schönsten SUV der Welt!

Jetzt brauchst du nur noch einen 190 Ps für dich;)

Endlich ist er da. Mein langersehnter Evoque SD4 Dynamic Automatik in Firenze Red, Dach in Santorini Black und Prestige Sitze/Interieur in Ivory/Lunar

Gestern beim Händler abgeholt. Bei dem Unwetter hier in München war das nicht unbedingt der beste Tag für eine Abholung ;-)

Hat aber alles gut geklappt und das fahren hat schon richtig Spaß gemacht, mit den neuen Gimmicks die der Alte nicht hatte (ACC, Automatik, Keyless Entry etc.) Er wird also meinen alten SD4 Pure mit Schaltgetriebe ersetzen.

Leider lassen sich bei dem Wetter gerade keine besseren Bilder machen, aber sobald mal die Sonne rauskommt liefere ich noch ein paar Bilder nach.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Papus,

danke für die Fotos!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuen und zu der Felgen- und Farbenentscheidung! Es gibt nicht viele Autos, denen Rot so gut steht wie dem Evoque, und die Kombination mit dem schwarzen Dach und den Felgen ist auch mein Geschmack. Ich freue mich schon auf Deine neuen Fotos bei besseren Lichtverhältnissen. Meinen Neuen, fast gleichen mit Deinen, werde ich hier präsentieren, wenn ich das richtige Licht und die Location finde.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

ozzie

am 2. April 2015 um 20:19

Darf ich Euch meinen "Kleinen" vorstelle? Habe Ihn seit heute bzw. gestern. Er war aber die erste Nacht beim Folierer

:-)

Es ist ein Td4 Pure Sondermodell Style mit foliertem Dach, Dachspoiler und Außenspiegeln. (Die Farbe wirkt auf den Bildern greller als in echt)

Zitat:

@IKK78 schrieb am 2. April 2015 um 22:19:16 Uhr:

Darf ich Euch meinen "Kleinen" vorstelle? Habe Ihn seit heute bzw. gestern. Er war aber die erste Nacht beim Folierer

:-)

Es ist ein Td4 Pure Sondermodell Style mit foliertem Dach, Dachspoiler und Außenspiegeln. (Die Farbe wirkt auf den Bildern greller als in echt)

... darf man fragen was der Folierer für das Dach, Heck-Spoiler und Spiegel genommen hat?

und wenn wir schon dabei sind... wie lang hats gedauert?

Von welchem Hersteller ist die Folie... 3M... Avery?

Danke schön mal für die Info...

übrigens hübsche Farbkombi :)

cu...

am 2. April 2015 um 20:31

Die Folie ist von M3, ich habe ihn gestern Mittag gegen 11:30 Uhr hingebracht und heute um 15:00 Uhr wieder abgeholt. Wie lange die eigentliche Folierung gedauert hat weiß ich leider nicht. Gekostet hat der Spaß knapp 700,- Euro.

Zitat:

@IKK78 schrieb am 2. April 2015 um 22:31:39 Uhr:

Die Folie ist von M3, ich habe ihn gestern Mittag gegen 11:30 Uhr hingebracht und heute um 15:00 Uhr wieder abgeholt. Wie lange die eigentliche Folierung gedauert hat weiß ich leider nicht. Gekostet hat der Spaß knapp 700,- Euro.

Vielen Dank für die Info :)

cu...

am 2. April 2015 um 20:38

Zitat:

@intercooler schrieb am 2. April 2015 um 22:35:16 Uhr:

Zitat:

@IKK78 schrieb am 2. April 2015 um 22:31:39 Uhr:

Die Folie ist von M3, ich habe ihn gestern Mittag gegen 11:30 Uhr hingebracht und heute um 15:00 Uhr wieder abgeholt. Wie lange die eigentliche Folierung gedauert hat weiß ich leider nicht. Gekostet hat der Spaß knapp 700,- Euro.

Vielen Dank für die Info :)

cu...

Gerne. Meine natürlich 3M (ist schon spät:-) )

am 3. April 2015 um 18:48

Zitat:

@IKK78 schrieb am 2. April 2015 um 22:38:39 Uhr:

Zitat:

@intercooler schrieb am 2. April 2015 um 22:35:16 Uhr:

 

Vielen Dank für die Info :)

cu...

Gerne. Meine natürlich 3M (ist schon spät:-) )

Gut dass du das foliert hast und es wieder abbekommst... Sonst ist die Farbe schön.

am 3. April 2015 um 19:43

Meins.... Mit Winterreifen und vor dem folieren. Tiefer gelegt und mit Spurplatten.

Grüße aus Tirol

Langweilig. Alles Serie, oder was? Jau, aber Serie kann auch schön sein, oder?

SD4 Dynamic Black Design Automatic, orkney/santorini

Rrh
Rrhl
Rrl
+1

Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Fotos!

Sehr Cool!!!

Und vom Glinicke. Ist ja quasi um's Eck. Aus FFM??

Grüße aus Rodgau...

Zitat:

@ihobahobby schrieb am 6. April 2015 um 12:27:42 Uhr:

Langweilig. Alles Serie, oder was? Jau, aber Serie kann auch schön sein, oder?

SD4 Dynamic Black Design Automatic, orkney/santorini

Deine Antwort
Ähnliche Themen