ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Mein Evoque (Nur Fotos)

Mein Evoque (Nur Fotos)

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:06

Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.

 

Daher folgende Spielregeln:

  • Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
  • Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
  • Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:11

Ich mache mal den Anfang...

 

Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.

 

Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!

 

Gruß... Alex

557 weitere Antworten
Ähnliche Themen
557 Antworten

Mein Neuer ist jetzt auch da (seit zwei Wochen):

Ein 5-türiger SD4 Prestige, Automatik in Fuji White mit Santorini Kontrastdach in Latte/Ebony (Allure)

Ansonsten

- Automatik

- Winterpaket

- Technikpaket (Prestige)

- Panoramadach

- 20" Räder Style 8

- Rückfahrkamera

- Toter Winkel + Kollisionswarner

- Adaptive Geschwindigkeitsregelung (ACC), daher Kühlergrill in Santorini Schwarz

- Verkehrszeichenerkennung / Abblendautomatik / Spurhaltesystem / abblendender Innenspiegel

- Digitales Radio DAB+

Vermutlich ein (gut ausgestatteter, aber langweiliger) Durchschnitts-Evoque :-)

Mit gefällt er. Vor allem die ACC.... nie wieder ohne

Img-0100
Img-0102
Img-0106
+4

Zitat:

@MEissing schrieb am 24. Oktober 2014 um 09:00:39 Uhr:

Mit gefällt er. Vor allem die ACC.... nie wieder ohne

Schönes Auto, ACC ist wirklich toll, wobei man lernen muss, damit umzugehen. Es gibt sehr viele Situationen, wo mir das ACC gefältt, in einigen Fällen aber, muss man sich deutlich umgewöhnen, z.B. man läuft auf der AB ein langsam fahrendes Fahrzeug auf und muss noch gerade jemanden auf der Überholspur vorbei lassen. ACC bremst dann schon deutlich stärker, es will ja den "Sicherheitsabstand" enhalten, als man als Mensch das vielleicht tuen würde, da man ja im Rückspiegel sieht, dass der Wagen auf der Überholspur gleich wieder weg ist. Aber dafür kann das System nichts, es schaut ja nicht in den Rückspiegel ...

Zum Thema DAB hätte ich noch eine Frage, aber dafür eröffne ich lieber einen eigenen Thread.

Schönes Auto?

Ist doch "nur ein weißer Evoque".... ich hatte den Eindruck, daß das hier ja schon fast verpönt ist :-))

(Ich habe mir monatelang den Kopf darüber zerbrochen, welche Farbe er bekommen sollte.... Rot, Schwarz, Weiß, Orkney/Corris/...-Grey.... habe mir dutzende Wagen beim Händler angeschaut.... und in Weiß (mit schwarzem Dach) ist er einfach am schönsten :-))

Danke!

am 24. Oktober 2014 um 14:50

@MEissing: Verpönt sicher nicht ... aber halt was für Putzteufel ... ;)

Nichtsdestotrotz: Gratulation zum Neuen und immer genügend Luft ums Blechle!

Gruss

Steuerkatze

am 25. Oktober 2014 um 11:09

Sehr schöner Wagen,

aber weiss ist doch gegenüber meinen schwarzen recht pflegeleicht,

glaub mir;)

Grüße, slotherhouse

Weiß ist nicht anfälliger als die anderen Farben. Silber ist wohl etwas besser und Schwarz am schlimmsten. Weiß, schwarzes Dach und schwarze Felgen ist imho der hübscheste Evo.

Also mal ohne Witz, den weißen muss man schon böse putzen bis alle Fliegen Weg sind. Aber geil sieht er schon aus

- RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe

- Zanzibar

- Black Edition

- 20" LMF 9 Speichen

- Abnehmbare AHK

- Dachrailing Black

- usw, usw ...

Hei Evoinrodgau, sehr sehr schickes Auto !!! Viel Spaß und Glück damit! War das gelbe Teil aufm Dach Serie oder Sonderausstattung???? Lach. Macht sich aber gut.

EvoInRodgau, dass hört sich gut an. Ich muss bestimmt demnächst mal in Rodgau bei meinem Patenkind vorbei ...

Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@hornmic schrieb am 7. November 2014 um 17:32:01 Uhr:

EvoInRodgau, dass hört sich gut an. Ich muss bestimmt demnächst mal in Rodgau bei meinem Patenkind vorbei ...

Allzeit gute Fahrt!

Danke... Gib mal bescheid wenn Du mit deiner RR in der nähe bist! Da könnten sich deine Rote Zora und meine Cappuccinomaus ja mal näher kennenlernen... höhöhö

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 7. November 2014 um 17:28:26 Uhr:

Hei Evoinrodgau, sehr sehr schickes Auto !!! Viel Spaß und Glück damit! War das gelbe Teil aufm Dach Serie oder Sonderausstattung???? Lach. Macht sich aber gut.

Hihi... Danke! ;-) Bei der Sonderedit mit Kanu im SpazialPack nur bei einem Spezialisten zu haben. Einmalige Zusammenstallung. Unikat sozusagen... ;-)

Ich hab auch so eine Mütze von der gleichen Firma- nur in rot. Siehe Nickname! Also kein Unikat!

Gruß nach Rodgau.... schönes Auto. Und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß aus den Landkreis Offenbach :-)

Zitat:

@Sundowner 18 schrieb am 8. November 2014 um 10:45:23 Uhr:

Ich hab auch so eine Mütze von der gleichen Firma- nur in rot. Siehe Nickname! Also kein Unikat!

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du hast auch ein Wenonah? Aus welcher Gegend kommt Ihr her und wo Paddelt ihr so?? Gerne auch PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen