Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Mein 525xd Touring

Mein 525xd Touring

BMW 5er F11
Themenstarteram 17. November 2011 um 7:18

Hallo Zusammen

da ich ja auch Neuling bin hier im Forum, wollte ich mich auch noch mit meinem neuen Wagen vorstellen.

Der Verfasser:

Ich wohne in der Schweiz, genauer im schönen Rheinstädtchen Eglisau (Kanton Zürich), bin 29 Jahre Alt, Software Entwickler bei einer Schweizer Telekom Firma und Vater von 3 Kindern. Ich paddle mit unserem Kanu begeistert auf dem Rhein, den Schweizer Seen oder anderen Flüssen. Als Co-Präsident von android-schweiz.ch kümmere ich mich zudem um fast alle Belange unseres Vereins mit über 5'000 Mitgliedern.

Mein Neuer:

ist ein F11, 525xd Touring mit dem neuen 4 Zylinder Twinturbodiesel. Vorher hatte ich einen 330xi Touring (E91 LCI, 1. Zulassung 1. April 2011). Musste dann aber aufgrund Familienzuwachs (neu 3 Kids) auf etwas Grösseres umsteigen. Für alle flinken Schwangerschaftsrechner: ich erfuhr 3 Wochen nach der Übernahme des E91, das ich nochmal Vater werde :)

Hier die Ausstattung:

475 Saphirschwarz Metallic

LCDH Leder Dakota Oyster

258 Bereifung mit Notlaufeigenschaft

2K2 LM-Räder V-Speiche 328, 18"

319 Integr.Universal-Fernbedienung

386 Dachreling

3AG Rückfahrkamera

402 Panorama Glasdach

418 Gepaeckraumpaket

456 Komfortsitze, elektrisch verstellbar

488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

6AA BMW TeleServices

6AB Steuerung BMW TeleServices

8TH Speed Limit Info

Z88 Comfort Paket

322 Komfortzugang

430 Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend

431 Innenspiegel autom.abblendend

494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

4UR Ambientes Innenlicht

508 Park Distance Control (PDC)

Z90 Kommunikations Paket

609 Navigationssystem "Professional"

614 Internet

615 BMW Online Information

620 Sprachsteuerung

644 Handy Vorbereitung Bluetooth

6FL USB-/Audio-Schnittstelle

6NF Anbindung Music-Players im Handy

6NR BMW Apps