Mehr Power durch Sniptec....

BMW 3er E36

Hallo,

am Wochenende habe ich in Eisenach einen Flyer zu dieser Firma bekommen....

http://sniptec-team.eu/html/uber_uns.html

Was denkt ihr? Handelt es sich mal wieder um eine typische Geldmacherrei?

Eure Meinungen werden sicherlich negativ ausfallen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gismo-go

Ich glaube nicht das eine Firma wie z.B. Nord-Süd (250 LKWs), Meister Leisten (200 LKWs) das an allen Fahrzeugen umrüsten läßt, wenn es nicht füntkioniert. Und ich glaube im Teleshop bestellen die bestimmt auch kein Zubehör für ihre LKWs. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber wer es ausprobiert, weiß das es funtioniert. Ihr redet alle über was wovon ihr gar kine Ahnung habt. Ach übrigens das testen ist umsonst!

Dein Glaube in Ehren: Du kennst meinen Job nicht. Ich bleibe dabei. Hokuspokus, der im besten Fall nichts dramatisch verschlechtert (außer am Bankkonto). Verbessern wird sich da nullkommanix. Da brauch ich auch nichts ausprobieren, ich weiß wie Schwingungsanalyse und Festigkeitsprüfung per FEM fuktioniert. Und über Akkustiksimulatiion braucht mir auch keiner versuchen was zu verklickern - wenn ich Fragen zu Modellen hab, weiß ich genau zu wem ich geh!

Und jetzt geh bitte für den Quatsch woanders werben, bevor mein Gerechtigkeitssinn ernsthaft erwacht. Danke!

88 weitere Antworten
88 Antworten

Und Ralleystrifen machen schneller...

Nee, sorry, ich halte das für ähnliche Verarsche, wie den AirTwister, Magnete und ähnlichen Mist.

http://harley.mhdt.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=203

http://www.pff-online.de/wbb2/thread.php?postid=152824608

Da findest du einige Meinungen drüber!!

Meiner Meinung nach Geldmacherei!

MfG

glaube auch nicht das sowas etwas bringt!😕

klick!

das wird wohl ähnlich gut funktionieren 😁

Ähnliche Themen

gabs da nicht auch schon irgendwelchen scheiß für den zigarettenanzünder? viel müll um nix

Muhaha. Ja, ich ordne das sogar in genau die gleiche Kategorie wie den Klanglack. Frage mich nur, wer auf derartigen Blödsinn reinfällt. Wenn die nicht immer so maßlos übertreiben würden, würde es wenigstens nicht nach den ersten zwei Seiten auffallen. 😉

Wie soll das gehen? Da werden irgendwelche "Pipes" und "Strips" an den Motor oder an Fahrwerksteile geschraubt oder geklebt und dann optimieren sie alles. Wie das genau funktioniert? Tja, technische Hintergründe vermittelt die Seite leider keine und ich hab da auch so eine Theorie, warum das so ist. 😁

Sniptec... ts. 🙄

der Klanglack schlägt ja alles 😁 was kommt als nächstes Strömungsoptimierte Armaturen??!!Liegedach und Schiebesitz und aussenverstellbare Innenspiegel würden da schon mehr bringen 😁😁😁

Die Schwingungen ändern sich ja permanent, da ständig unterschiedliche Drehzahlen. Somit müsste man zig Mal probieren und wieder einstellen, auswerten usw...würde Stunden über Stunden dauern und wehe es verstellt sich durch die unterschiedlichen Schwingungen wieder etwas von allein.

Zudem war noch die Rede von 800,- €

was die firma meint ist das die einem rohre einbauen deren wandrauhigkeit kleiner ist als die originalen womit der reibungswert der strömung in den randbereichen abnimmt womit die durchflussgeschwindigkeit der luft zunimmt.
da der volumenstrom von der geschwindigkeit abhängt und diese durch die geminderte reibung innerhalb des neuen rohrs steigt soll sich laut deren aussage die leistung gesteigert werden .

strömungstechnisch gesehen haben die recht das der luftstrom sich erhöt aber das das nen spürbaren leistungszuwachs erzielt ist geistiger durchfall.

Also für mich liest sich das nach irgendwas,das angeklebt oder aufgebaut wird,nix mit Austausch:

Zitat:

-Durch das äußere Montieren so genannter Pipes am Motor werden die unterschiedlichen Frequenzen harmonisiert.
-In Ergänzung mit den Pipes verhindern besonders modifizierte Klebechips ( Strips ) die elektrostatische Aufladung der Ansaugluft kurz vor der Verdichtung im Zylinder.

Ob die Luft,die in den Zylinder strömt nun elektrostatisch geladen is oder ned,juckt den Motor null.Absoluter Kappes,mal sehen,wann die ersten Tunerboys damit angeben. 😁

Greetz

Cap

Zitat:

Wir bringen Motoren in Schwingungsresonanz was deutlich zu besserer Laufkultur führt

- weniger Schwingung bedeutet gleichzeitig mehr Leistung und bessere Verbrennung

Diese beiden Sätze widersprechen sich. Resonanz bedeutet ja stärkere Schwingungen.

Scheinbar wissen die Experten nicht mal von was sie reden.

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. 😁
Klingt mir verdächtig nach som esoterischen Scheiß, als nächstes nutzen wir noch die allumfassende Energie des Universums um unsere Autos zu optimieren.

dann noch diese geilen strömungsdinger für die luft...

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

klick!

das wird wohl ähnlich gut funktionieren 😁

hahaha wo findet ihr immer so ein scheiß.. das ich abends noch ma lache.. 😁

Deine Antwort